An Aus



#11

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 18:09
von Himmelsodem | 184 Beiträge | 190 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Idee für Fenris finde ich gut @Ghostpaw
Man kann ja schauen was sich entwickelt



𝓗𝓲𝓶𝓶𝓮𝓵𝓼𝓸𝓭𝓮𝓶



Zitat
Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remember to turn on the light.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 20:05
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Ich verlink dich Mal
@Himmelsodem

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 02.08.2022 20:16
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

Ich werfe auch mal ein paar rein

Sturmclan

@Elmsfeuerpelz

Er ist ein ehr kaltherziger Kater der durch den Mord an seinen Vater so geworden ist wie er ist. Momentan hat er niemanden wirklich im Clan bis auf seine Schwester welche aber Angst vor ihn hat und ihn meidet, was die Sache nicht gerade leicht mach. Für ihn würde ich mir auf jedenfall jemanden wünschen der ehr eine Freundliche persöhnlichkeit hat.
Ich bin für beide Geschlechter offen. Clan ist egal

Blitzclan

@Starbug

Starbug ist eine sehr Glückliche Katze welche immer das Positive in Katzen sucht, egal welchen. Sie hat bereits zwei Junge Erlenjunges und Haferjunges die sie mit einen Streuner bekommen hat. Den Jungen verheimlicht sie das sie ihre Mutter ist. Sie wird es ihnen aber irgendwann sagen müssen. Zu den Streuner hat sie keinen Kontakt mehr.
Bei ihr würde ich mir er einen Kater wünschen aber eine Kätzin ginge genauso. Clan ist egal



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 09.08.2022 13:41
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Owlqueen

Hey, ich hab mal mir die Charaktere ein bisschen angeschaut und könnte mit eine Beziehung zwischen Lavapfote und Elmsfeuerpelz gut vorstellen, Elmsfeuer ist ein arroganter, etwas Bestimmerischer Kater welcher schon in seinen Leben viel durchgemacht habe, gerade durch den Mord an seinen eigenen Vater vor einiger Zeit und die darauffolgende schwere Beziehung zu seiner Schwester Wonderstorm ist er so geworden wie er heute ist. Er strebt ebenfalls genauso wie Lava nach Macht und würde sie in ihren Ansichten unterstützen. Er ist nicht besonders lange im Clan weshalb Lavapfote ihn über Blutsonne aufklären müsste



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 09.08.2022 21:22
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elmsfeuerpelz
Huhu, so schlecht klingt er ja nicht :D
Würde sagen die beiden treffen einfach mal aufeinander, verlink mich also ruhig im Lager. Halte mir da etwas offen, da auch noch eine Reise geplant ist von Lava und sie da auch evtl jemanden kennengelernt. Möchte das dem rpg überlassen und wie die Dynamik ist :3


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 01:16
von Sonnenpfote | 68 Beiträge | 69 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ohje… dat wird wieder ein Mammutpost xD
Dann schmeiß meine Charas mal auch wieder hier rein


BlitzClan

Dawnkit
Wird vielleicht bald ernannt und macht spätestens dann den ganzen Clan unsicher; und für die Zeit danach suche ich wen für sie. Dawn kann ein sehr vorlautes Großmaul sein, denkt nicht nach, bevor sie etwas sagt oder tut, aber meint es eigentlich nicht böse, sie ist nur etwas unempathisch manchmal. Man kann sehr viel Scheiß mit ihr machen, aber braucht am Ende wahrscheinlich wen, der sie eher mal etwas zügelt und ihr Vernunft einredet. Wahrscheinlich bräuchte sie sehr deutliche Zeichen, dass wer anders Interesse an ihr hat, weil sie mehr so ein Kumpel-Typ ist, der dich Bro nennen würde und sich bis ins späte Schüleralter gar nicht mit dem Thema Liebe auseinandersetzt lmao
Achja und wie bei Fenris gibt es da natürlich noch den überfürsorglichen Dragon, an dem man letzten Endes vorbei muss xD
Bei Dawn könnte ich mir tatsächlich beide Geschlechter vorstellen. Allerdings suche ich für sie erst einmal paar Katzen, in die sie sich voll verschießen kann, dafür auch gerne dann eine Katze eines anderen Clans oder Streuner.

Chaospfote
Chaos ist sehr tollpatschig und ungeschickt, furchtbar naiv und leicht zu beeinflussen. Aber sehr hilfsbereit und freundlich versucht sie immer ihr bestes zu geben. Auch bei Chaos müsste man wohl offensichtliche Zeichen geben, wenn man Interesse an ihr hat, aber sie ist definitiv reif genug um sich auch zu verlieben und wenn das der Fall sein sollte und sie es als Liebe registriert, wird sie wohl ein absolut hoffnungsloser Fall sein, der sich nur noch mehr zum Affen macht.
Wie bei Dawn könnte ich mir tatsächlich Kätzinnen und Kater vorstellen. Man kann gerne etwas Drama mit anderen Clankatzen oder Streunern starten, aber am Ende sehe ich ihren wahren Gefährten doch nur im BlitzClan.

Eulenbart
Bei Eule gucken wir zurzeit, wie es mit Nebelteich läuft, aber ich biete ihn hier mal dennoch an, weil es kann sich ja noch überall hin entwickeln owo er ist ein großer flauschiger Ball voller Liebe und Hilfsbereitschaft. Mit ihm kann man jeden Müll machen, also wirklich jeden und er nimmt das Leben nicht allzu ernst, macht gerne Witze und andere Späße.
Für ihn suche ich eine Kätzin im BlitzClan, wenn er die eine findet, dann wird es auch nur diese für ihn geben.

Koipfote
Totaler Arsch vom ehemaligen RegenClan. Er ist eigentlich schon lange im Kriegeralter, doch hat in seiner alten Heimat mit im Krieg gekämpft und war dann ein Weilchen im Heilerbau, nun hat er im BlitzClan den mittlerweile vierten Mentor und wird auch hoffentlich bald Krieger. Aber zu seinem Wesen… er hasst eigentlich alles und jeden. Außer den RegenClan und die Katzen, die in ihm geboren wurden. Streuner gehen gar nicht, Hauskätzchen noch weniger, die anderen Clans sind kacke, aber haben wenigstens Ehre. Außer der SturmClan, die sind in seinen Augen nämlich alle gestörte, machtgierige Idioten. Zumindest ist das seine Ansicht nach der Blutsonne. Und er wird keinen Moment zögern um zu zeigen, was er von einem hält.
Für Koi definitiv nur Kätzinnen. Und die auch nur im BlitzClan, vorzugsweise eine ehemalige RegenClanerin, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Witzig fände ich aber auch wen aus einem anderen Clan oder ehemalige Streunerin. Sollte der RegenClan jemals zurückkehren, dann wird er nicht zögern zu ihm zurückzuziehen, ohne Rücksicht, wenn seine Gefährtin ihm nicht folgt, war sie nie die Richtige.


SturmClan

Froschpfütze
Frosch ist ein witziger und einfach liebenswerter Nerd. Seine riesigen Ohren sind eigentlich ein Witz für sich und sein allgemein schlaksiges Erscheinungsbild wirkt etwas fraglich, aber er hat das Herz am rechten Fleck. Er liebt Schwimmen und seine Familie, von der aber nicht mehr allzu viel übrig ist rip. Ich glaube er wäre ein toller Familienpapi und würde für seine Zukünftige womöglich auch den Clan wechseln. Einfach ein Träumchen.
Für ihn wird auch eine Kätzin gesucht. Vielleicht auch erst mal eine unerwiderte Romanze, bevor er die Frau seines Lebens zu lieben lernt, bin da für Vieles offen, muss auch keine SturmClanerin sein.

Frostgeist
Eigentlich bin ich unsicher, ob ich für Frost (wieder) einen Gefährten möchte. Sie ist auch sehr hilfsbereit und freundlich, aber eben oft auch sehr unsicher, vor allem nachdem ihr bester Freund, ehemaliger Mentor und erste große Liebe Platinherz gestorben ist. Sie waren ineinander verliebt, aber kamen nie dazu es sich gegenseitig zu gestehen. Jetzt hofft sie eigentlich, dass er im SternenClan auf sie wartet, aber eigentlich verdient sie es auch nicht bis zu ihrem Lebensende allein zu sein.
Prinzipiell hat sie Interesse an Katern, aber ich glaube, dass ihr Charakter eigentlich wichtiger ist, als das Geschlecht, falls sich irgendwann wieder wer finden sollte. Ihren Clan würde sie aber nie verlassen oder verraten.


HagelClan

Finkenjunges
Wird auch bald Schüler, hat aber lange glaube ich gar keine romantischen Interessen. Er wirkt meistens sehr desinteressiert oder gar gelangweilt , dabei ist er aber sehr neugierig und aufmerksam. Auch könnte man meinen er will niemandem um sich und nur seine Ruhe, aber das kommt ganz auf die Katze an.
Bei Finke ist theoretisch alles offen, wobei ich bei ihm auch zu pansexuell tendiere, also dass bei ihm Charakter zählt. Clan wäre dabei wahrscheinlich sogar egal, da ihn nicht unbedingt allzu viel im HagelClan hält, seine Eltern hat er im Prinzip nie kennengelernt und seine Schwestern sind gefühlt auch alle am Verschwinden.

Sonnenjunges
Sunny ist ein einziger Flauschball voller Liebe und Glück. Er hat für jeden Liebe übrig und ist ein einziges fröhliches Fellbündel mit Stummelschweif. Was soll man mehr sagen? Er ist sehr leichtgläubig und naiv und würde niemals denken, dass eine Katze etwas Böses wollen würde. Seine Schwester ist bereits Schülerin, also wäre er auch schon bereit und bald hab ich auch alle Beiträge für die Ernennung zusammen.
Für ihn suche ich später eine Kätzin. Oder mehrere, an denen er Interesse haben und seine unendliche Liebe ausdrücken könnte, bis die Richtige da ist. Dabei suche ich aber eigentlich nur im HagelClan, da dort seine Familie lebt und er sie niemals verlassen könnte.

Spiegelscherbe
Joa, Spiegelscherbe ist ein mentales Wrack lol sie hatte in ihrer Kindheit ein traumatisches Erlebnis und ist etwas schräg drauf. Sie wirkt oft sehr abwesend und nachdenklich, wie als wäre sie eigentlich ganz wo anders. Aber an sich ist sie ganz umgänglich und nett.
Für sie suche ich Kater und Kätzinnen. Zurzeit läuft da irgendwie was mit Gimpel und sie erwischt sich ein bisschen zu oft dabei, wie sie an die Streunerin denkt, aber das soll später doch nichts werden, so wie zumindest bisher der Plan war. Deshalb suche ich für sie immer noch jemanden, mit dem es dann irgendwann halten soll. Vorzugsweise im HagelClan, doch man könnte ja mal schauen, wenn sich da was auch anderswo entwickeln sollte.


Streuner ôvô

Vortex
Hehe… also bald erstelle ich mit Blatt ein Geschwisterpärchen, das später mal in den SturmClan soll. Er wird ein Schelm, ein kleiner Casanova, der sich wie sein alter Herr Emir (falls ihn noch wer kennt lol) ein bisschen in der Weltgeschichte rumtreiben soll. Trotz seiner Eigenarten wird er ein netter und immer hilfsbereiter Kater ohne jegliche eigene Vorteile sein husthust
Für ihn ist vorerst keine feste Gefährtin in Aussicht, ich suche erst einmal Kätzinnen, die ihn gerne kennenlernen wollen und sich vielleicht auf ihn einlassen, dabei ist völlig egal woher sie kommt, selbst wenn er dann mal im Clan sein wird :>




Uuuuuund ich melde mich auch direkt mal für die bestehenden Singles xD

@Wind
Nebelteich ist ja schon mit Eule in eventueller Arbeit lol

Für Fenris hätte ich vielleicht Koi für einen kleinen Crush im Angebot oder für etwas späteres Festes. Er ist ja schon ein Hübscher (lol) und kann durchaus charmant sein, wenn er will. Er ist ja schon ein recht erfahrener Schüler, der eigentlich schon alles kann, vielleicht findet sie ja das beeindruckend, ich weiß nicht, es könnte aber interessant sein ovo

Für Rabenpfote könnte ich Dawn und Chaos anbieten. Dawn würde ihn früher oder später vielleicht in den Wahnsinn treiben, aber ihn und Chaos find ich ja jetzt schon als vielleicht werdende Freunde knuffig xD sie wären beide wahrscheinlich nicht weniger tollpatschig, aber sie würde ihn definitiv aufbauen owo

Für Erle hätte ich auch Koi im Angebot, könnte mir aber auch Dawn und sie interessant vorstellen :>

Bei Wind könnte man ja vielleicht schauen, wie er sich mit Frost versteht, Freunde könnten im Notfall sicher beide gebrauchen xD

Für Komet wäre Frosch wahrscheinlich zu alt, aber man kann ja für jemand Älteren schwärmen xD

Für Himmelsodem und Staubnase könnte ich Spiegel anbieten, die beiden könnten beruhigend auf sie wirken und auch ihr helfen, was sie definitiv nötig hätte.


@Steppenluchs
Frag mich nicht wieso, aber als Viper und Frost noch Schüler waren hätte ich mir safe was vorstellen können, wenn Platin nicht schon gewesen wäre xD
Frost is definitiv in ner schwachen Position, in der sie leicht auszunutzen wäre und wahrscheinlich wäre sie ihm gegenüber auch etwas offener, weil sie gemeinsam Schüler waren, trotz dessen was er so getan hat und das eigentlich völlig gegen ihre Ideale spricht. Außerdem ist Lava ja auch ihre Schülerin und sie spricht sich klar gegen Blutsonne aus xD vielleicht könnte das ja auch nen Konflikt geben und sie lässt sich irgendwie von ihm einlullen, keine Ahnung, so unsicher wie sie ist und manchmal noch wegen Platin drin hängt, könnte das sicher interessant sein owo

Für Matsch würde ich dir Dawn und Chaos anbieten, wahrscheinlich noch eher Dawn, das wäre sicher ein.. interessantes Duo, wenn Matsch ihr nicht schon nach dem ersten Gespräch die Fresse poliert xD

Frost ist für Aal wahrscheinlich ein kleeeeines bisschen zu alt, aber falls du später auch für einen Crush außerhalb des Clans offen wärst, dann würde ich Dawn und Finke anbieten :>


@Owlqueen
Also für Lava könnte ich dir tatsächlich ein paar anbieten ovo
Dawn wäre sicher wegen ihrer draufgängerischen Art interessant und würde bestimmt liebend gern alles über die Zeit von Blutsonne hören, vielleicht würde sie sich auch davon begeistern lassen ovo
Dann wäre da noch Koi, der sie anfangs mehr als nur hassen würde, gerade wegen ihrer Ansichten von Blutsonne, aber nichts geht über eine ungewollte Hassliebe xD
Und Sonnenjunges… ja. Er ist zwar kein krasser Draufgänger oder so, aber sehr neugierig und leicht zu beeinflussen, außerdem ist er ein very big floof, der gefährlich sein könnte, wenn man ihn dazu animiert und manipuliert dass dies das Richtige wäre ôvô
Und natürlich Vortex, wenn er dann erstellt ist x3

Für Elfy würde ich auch Vortex anbieten, der aber wahrscheinlich ihr Herz brechen würde :/
Aber es gäbe da noch potenziell Eule, der ist super liebenswert und geduldig, ein guter Freund in jedem Fall, außerdem… die beiden würden toll zusammen aussehen, die zwei Flauschis lmao
Koipfote wäre auch eine Option, zu Elfe wäre er wahrscheinlich sogar echt verhältnismäßig nett, obwohl er sie vorher ja wahrscheinlich wegen ihrer Herkunft weniger mochte. Jetzt ist sie für ihn aber einfach eine andere RegenClanerin, die mit ihm im BlitzClan feststeckt, alsoooo joa, möglich wäre da was

Hehe.. ich hab gesehen, dass du Meer jetzt doch nicht löschen lässt c: macht mich sehr happy x3 weil da kann ich dir dann auch wen anbieten owo
Wäre Sunny nicht ihr Bruder wären sie das perfekte Paar, aber so hätte ich leider nur Finke im Angebot, der könnte anfangs etwas beängstigend für sie sein, aber er ist ein echt guter Kerl, der noch nicht so ganz weiß, wie man befreundet mit jemandem ist, aber er lernt das noch xD


@Elmsfeuerpelz

Für Starbug könnte ich vielleicht Eule vorschlagen, je nachdem wie sich das noch mit Nebel auch entwickelt. Er macht sich von Katzen lieber ein eigenes Bild, also mögliche Vorurteile würde er ihr gegenüber auf keinen Fall haben. Sonst wäre da noch natürlich Vortex, der bald erstellt wird, aber von dem sollte man sich nicht allzu viel versprechen xD



So… dann bin ich jetzt auch endlich fertig, Respekt an jeden, der sich das alles durchgelesen hat xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 09:26
von Windläufer | 160 Beiträge | 165 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenjunges

So... Ich hab das tatsächlich alles gelesen xD

Joa. Nebel in Eule sind ja schon in Arbeit. Da schauen wir mal was sich entwickelt ^^

Ich könnte mir sowohl bei Erle als auch bei Fenris vorstellen, dass sie auf jeden Fall nen Crush auf Koi haben. Ich meine, er ist schon echt ein Hübscher OwO
Wobei sich Erle am Ende doch vermutlich eher für Dawn entscheiden würde. Ich sehe sie auf Dauer eher mit einer Kätzin ^^
Bei Fenris könnte ich mir auch gut ne Dreiecksbeziehung mit @Ghostpaw vorstellen, dass sie sich am Anfang so gar nicht entscheiden kann. Bisschen Drama ist immer gut. Für wen sie sich am Ende entscheidet kann ja auch noch offen bleiben ^^

Rabenpfote und Chaos find ich einfach nur niedlich zusammen. Er würde sie auch auf jeden Fall so akzeptieren wie sie ist. Und die beiden wären einfach nur das pure Chaos zusammen xD

Bei Wind und Frost können wir gerne schauen was daraus wird ^^

Komet und Frosch kann ich mir auch vorstellen. Das Alter wäre ihr vermutlich völlig egal (sie sieht ja eh nicht wirklich, wie alt ihr Gegenüber ist). Und ich hatte eh mal so ne Mentor Schüler Beziehung geplant, wo sich beide ineinander vergucken (so wie Borkenpelz und Rauchfell in den Büchern). Man könnte ja schauen, ob das klappt. ^^

Himmel und Spiegel könnte ich mir auch verdammt gut vorstellen. Da können wir mal schauen, was das Play noch so bringt ;)

Und für deinen Streuner könnte ich dir dann Bonnie anbieten, ob für was Lockeres oder auch was Festes kann man ja dann immer noch entscheiden, wenn es so weit ist


𝑊𝑖𝑛𝑑𝑙ä𝑢𝑓𝑒𝑟



Zitat
There was never grey in black and white.
There was never wrong 'til there was right.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 15:26
von Polarpfote | 98 Beiträge | 102 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenjunges

Huhu, ich hab deinen kleinen Roman gerade entdeckt und mir gedacht, dass Finkenjunges doch ganz interessant wirkt, weshlab ich Polarjunges mal dazu werfen würde :3
Polarjunges steht ihm als ziemliches Gegenteil gegenüber mit seiner quirligen Art, was für eine interessante Dynamik sorgen kann. Da ist jetzt nur die Frage, ob er von Finkenjunges als "Quälgeist" aufgefasst wird oder ob er durch seine Abenteuerlust Finkes Neugierde aus ihm raus klitzeln kann. Vielleicht könnte man auch von dem Einen zum Anderen übergehen.
Mir kommt also die Idee von einer "enemies" to lovers story, die sich über ihre gemeinsame Schülerzeit entwickelt oder ein süßer slowburn, bei dem Polar Finke aus seiner Schlare rausholt und er ihm im Gegenzug einen Ruhepol bietet - ooooder, es haut einfach gar nicht hin und es gibt einen hoffnungslosen crush seitens Polarjunges xD

Das sind mal so meine Ideen, ich hab mir gedacht ich hau die gleich raus. Wenn du magst biete ich dir da also Polar gerne an, wenn es nicht deins ist, auch voll in Ordnung :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 16:45
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Sonnenjunges joa das mit Eule würde klappen aber auch mit Vortex, Starbug ist eh der Typ der mit jeden was anfangen würde, auch mit Streunern, deswegen würde das vielleicht auch klappen. ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Singlebörse 2.0

in Gefährte/Partnerschaft 18.08.2022 17:31
von Ghostpaw (gelöscht)
avatar

Bei Draaaamaaaa bin ich doch immer dabei
ヾ( ͝° ͜ʖ͡°)ノ♪
@Wind

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Farnpfote, Hebi, Primrose

Besucherzähler
Heute waren 322 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken