An Aus



#41

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 20:04
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Ich will nicht, dass mich irgendwer aus dieser Gruppe findet. Ab und zu kommen doch mal Katzen hin. Entweder sie nerven mich und ich vertreibe sie oder sie dürfen eine Zeit lang bleiben.“ sagte ich. Mein Blick wanderte durch mein geliebtes Territorium. „Danke! Ich bin sehr stolz drauf!“ schnurrte ich. „Hier liebe ich auch die Momente der Stille. Du kannst dich ins Gras legen, den Beutetieren und Insekten zuhören und die wunderschönen Bäume, Blumen und Sträucher bewundern! Ich komme hier nicht so oft hin, wie man vielleicht denken könnte. Aber der Geruch soll nun einmal auch nicht zu stark werden.“ erzählte ich und lies mich auf ein Stück Moos fallen. „Soll ich dir mein Nest zeigen?“ fragte ich dann fröhlich.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 22:16
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ja, das ist logisch. Aber es muss dir doch bestimmt schwerfallen, nicht wann immer du willst, hierherzukommen.“ meinte ich zu @Schlange . Als sie mich fragte, ob ich ihr Nest sehen wollte, musste ich nicht lange überlegen. „Nein, erstmal nicht. Ich will erstmal einfach hier die Umgebung genießen.“ Diese Lichtung, die fast schon eine Höhle aus Bäumen und Sträuchern war, schlug mich komplett in ihren Bann. „Später gerne, wenn du dann noch Lust hast.“ miaute ich dann noch.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 09:58
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schulterzuckend ging ich zu einem schönen Fleck Moos und überlegte, ob ich es für mein Nest nutzen sollte. „Einerseits ja, andererseits ist es dann jedesmal etwas besonderes.“ versuchte ich zu erklären. Ich sah mich um. Immer wieder war ich überwältigt von der Schönheit dieses Ortes. „Okay. Sag einfach Bescheid wenn du Lust hast.“ sagte ich und lächelte, während ich ein wenig meinen Gedanken nachhing. „Warte kurz hier!“ rief ich ihr zu, während ich Richtung Ein- beziehungsweise Ausgang rannte. Ich schlüpfte durch den Kaninchenbau und zu einem Baum, den ich ausgekundschaftet hatte. Er besaß viel Harz. Ich suchte ein großes Blatt aus und schmierte mit viel Anstrengung ein wenig des klebrigen Zeugs auf das Blatt. Dann rannte ich wieder zurück und suchte in meinem Wald nach schönen Blumen. Als ich welche fand, pflückte ich sie mit meinen Zähnen. Als ich fertig war, lief ich zu @Häherpfote zurück. „Kannst du mir mal helfen? Es ist ziemlich anstrengend, den Harz auf das Gesicht zu schmieren und die Blumen dann einigermaßen schön zu platzieren.“ fragte ich sie und deutete auf die mitgebrachten Sachen. „Ich mag es lieber, wenn etwas schönes auf der Narbe ist.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 11:17
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Schlange mir zurief, das ich warten sollte, und dann aus der Lichtung auf der wir uns grade befanden herausschlüpfte, war ich verwirrt. Doch als sie mit einem Blatt voll Baumharz und Blumen wiederkam, kapierte ich so langsam. „Gerne.“ miaute ich, als sie mich bat, ihr dabei zu helfen, das ganze auf ihrer Narbe zu befestigen. „Du musst mir nur sagen, was ich machen soll.“ fügte ich dann noch bei.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 15:13
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(verdammt)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!

zuletzt bearbeitet 20.07.2022 15:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 15:15
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte dankbar. „Du brauchst… einen Stock. Der da hinten ist gut.“ sagte ich und deutete mit dem Schweif darauf. „Dann musst du das Harz auf die Stellen verteilen, auf die ich deute, damit ich die Blumen dort festkleben kann. Geht das?“ Fragend sah ich sie an. Manche Katzen hatten damit einige Probleme.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 15:58
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich holte mir den Stock, auf den @Schlange zeigte. „Das krieg ich hin.“ meinte ich dann auf ihre Frage. Ich verstand zwar nicht wirklich, warum sie ihre Narbe abdecken wollte, aber das überließ ich ihr. Es ging mich nichts an. Dann drückte ich den Stock in das Harz, sodass ein kleiner Klumpen hängenblieb. „So, wo soll ich das hinmachen?


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 16:28
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte kurz. „Da, wo eigentlich mein Auge sein sollte.“ entschied ich dann, während ich die Blumen so sortierte, dass die Blüten nach oben zeigten. Ich zeigte kurz mit der Schweifspitze auf die Stelle, wofür ich mich ziemlich verdrehen musste. Dann wartete ich auf dieses seltsam klebrige Gefühl. Es war mir eigentlich sehr unangenehm, aber es hielt so ziemlich als einziges, zumindest für ein paar Stunden. Manchmal auch länger. Ich musste kurz blinzeln.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 20.07.2022 21:38
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Das krieg ich hin.“ meinte ich, und drückte das Ende des Stocks, an dem das Hasrz war vorsichtig gegen @Schlange s leere Augenhöhle. „Wie bekomme ich das Harz von dem Ende des Stocks ab?“ fragte ich sie dann, nachdem ich ein paar Mal versucht hatte, das Harz auf ihrem Gesicht zu befestigen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 21.07.2022 09:19
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Häherpfote drückte ziemlich leicht zu. Das Ergebnis: nicht abgehender Harz. „Du musst viel fester drücken. Ungefähr so.“ dabei erhob ich meine Pfote und drückte sie gegen die Brust der Kätzin. „Und dann musst du den Stock langsam zur Seite machen und bis zu meiner gesunden Seite ziehen.“ erklärte ich ruhig. Ich freute mich, dass sie es nicht ekelig fand. „Danke.“ murmelte ich leise und stellte mich so hin, dass sie die Stelle gut erreichen konnte.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams