An Aus



#31

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 17.07.2022 20:43
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Häherpfote (hm… manchmal spinnt das ein wenig. Es geht bei mir auch nicht immer, weshalb ich mir angewöhnt habe, auf letzte Beiträge zu gehen)
Ich nickte, hab ein Zeichen mit der Schweifspitze und rannte nach unten. Mein Fell wehte leicht im Wind und ich reckte meinen Schweif in die Luft. Dabei jubelte ich leicht. Ich liebte rennen und hatte auch viel Ausdauer. Das war bei mir zügig. Ich drehte ein Ohr nach hinten, um mitzubekommen, falls Häherpfote nicht Hinterher kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 17.07.2022 21:49
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Schlange losrannte, hatte ich erst Mühe, mit ihr mitzuhalten. Das ist also zügig bei ihr. Das wird interessant ob ich nen viertel tag das Tempo durchhalte. Aber Schlange schien das rennen Spaß zu machen. Und, das musste ich zugeben, ich hatte auch meinen Spaß am rennen. Ich war zwar keine Sturmclan Katze, aber auch ich rannte gerne. Als wir schon eine ganze Zeit gerannt waren, blieb ich keuchend stehen. „Warte mal. Ich brauch ne Pause.“ rief ich ihr hinterher. Dann legte ich mich erstmal hin um zu verschnaufen.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 08:03
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherpfote
Ich verlor nur langsam die Puste, aber Häherpfote musste anhalten. „Wenn du nur noch bis zu dem Baum läufst, findest du auch eine Pfütze zum trinken.“ sagte ich fröhlich. „Ich könnte dir auch etwas kleines jagen! Hier müsste es inzwischen schon Mäuse geben.“ Ich sah mich um. Kurz blinzelte ich.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 10:24
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok.“ Ich rappelte mich wieder auf, und lief weiter, bis ich an dem Baum war, den @Schlange meinte. Als ich die kleine Wasserlache sah, trank ich erstmal gierig. „Danke. Das tat gut.“ miaute ich. Das mit dem Jagen ist nicht nötig. Können wir auch noch später machen. Ich muss nur wieder zu Atem kommen.“ Ich legte mich eine Zeitlang zum Verschnaufen hin. Als ich wieder weiter konnte, stand ich auf. „Also. Dann lass uns mal weiter laufen.“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 15:41
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte Häherpfote. Als sie fertig war mit trinken, trat ich vor und beugte mich herunter. Ich tauchte meine Zunge tief in die kleine Pfütze und schlappte ein paar mal, ehe ich mich wieder erhob.
Als sich @Häherpfote auf die Pfoten erhob, nickte ich und lief ein Stück zu ihr. „Wir müssen weiter nach da.“ sagte ich und deutete mit dem Schweif auf eine Richtung. „Es ist noch ungefähr einmal die selbe Strecke. Schaffst du noch einmal dieses Tempo oder sollen wir langsamer laufen?“ Fragend sah ich sie an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 16:39
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Ok. Ich glaube, wir sollten ein bisschen langsamer machen.“ meinte ich. Dann lief ich los, in die Richtung, die @Schlange mir gezeigt hatte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 17:09
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich trabte zuerst hinter, dann neben und am Ende vor Häherpfote her. Meine gute Laune stieg, als ich an meinen so wundervollen Rückzugsort dachte. Eigentlich war er für jeden willkommen, aber Katzen, die störten oder mir in irgend einer Weise bedrohlich vorkamen, konnten glücklich sein, wenn sie nur mit leichten Kratzern wegkamen. „Da können übrigens nur ganz junge Zweibeiner rein. Zumindest in den Wald. Er ist nämlich umgeben von einer Menge an Dornenbüschen. Man ist ziemlich zerkratzt, wenn man nicht dem geheimen Weg hinein kennt. Ich lief eine Weile schweigend weiter.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 17:26
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Wow. das klingt gut.“ sagte ich erfreut. Die Zweibeiner konnten mir nun wirklich mal gestohlen bleiben. „ Die Zweibeiner sind nun schließlich wirklich so unnötig wie nen Stück Krähenfraß.“ Ich lief kurz hinter @Schlange weiter, bis wir schließlich in die Nähe eines Waldes kamen. „Ist das dein Zuhause?“ fragte ich sie. Es sah wirklich nach nem sehr dichten Wald aus. Aber ich fand das sehr schön.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 18:29
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir waren nun fast da. „Ja und nein. Wir müssen ein kleines Stück hinein gehen und dann in einen Kaninchenbau. Ich habe ihn ausgeschmückt. In dem müssen wir dann ein paar Fuchslängen folgen und dann irgendwann kommt man automatisch in mein Territorium, hinter die Dornenbarierre.“ erklärte ich der grauen Kätzin. Ich lief in den Wald und bedeutete Häherpfote mir zu folgen. Etwas später fand ich den Eingang. Er war auf einer kleinen, von lila Blumen übersäten, Lichtung. „Komm!“ forderte ich sie auf und schlüpfte hinaus.
@Häherpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Wenn Häher auf Schlangen treffen

in Treffen 18.07.2022 19:15
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Schlange
Ok, das würde interessant werden. „Das ist aber wirklich gut versteckt, dein Territorium.“ meinte ich anerkennend, und folgte ihr durch den Wald und in den Kaninchenbau. Ich hatte zum Glück recht viel Platz in dem Gang. Zum ersten Mal war ich froh, so klein zu sein, wie ich war. Als wir aus dem Tunnel hinauskamen, staunte ich nicht schlecht. Alles war umgeben von Dornensträuchern, extrem dichtem Gebüsch und überschattet von hohen Bäumen. „Das ist ja fast schon sicherer als die Clanlager.“ musste ich erstaunt zugeben. „Ich finde es toll hier.“


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Shadow

Besucherzähler
Heute waren 839 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284779 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote