An Aus



#1

Brüder gesucht!

in Familie 21.06.2022 20:58
von Infernotänzerin | 299 Beiträge | 305 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Willkommen zu meiner ersten Suche!

Mein Name ist Infernotänzerin.
Ich bin die Tochter der (fiktiven) Gefährten Kieselschatten und Felsspalte. Unter fiktiven Gefährten findet ihr die Beschreibung zu den Beiden.
Sie haben mich und meine beiden (älteren) Brüder vor 2 1/2 Blattwenden (Jahren) bekommen.

Und gesucht sind eben diese beiden Brüder.
Außer ihren Namen und dem Geschlecht gibt es keine Vorgaben. Wie ihr seht ist mein Pelz hell, aber durch unsere Eltern wären auch dunkle Pelzfarben bei meinen Brüdern möglich. Ah habe ich die Namen überhaupt erwähnt?
Meteoritenschauer und Himmelsodem sind ihre Namen. Demnach sind alle unsere Namen gewissermaßen feuriger Natur.


Zur Zeit sind die Beiden fiktiv im Lager, doch wenn sich auf die Suche niemand innerhalb von zwei Wochen (bis einschließlich dem 05.07.2022) werden sie vorerst als verschwunden gelten. Aber natürlich könnten sie dann noch immer zurück kommen, denn die Suche wird auch danach noch weiterbestehen! Es wird nur ein anderer Einstieg werden.


Danke für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, das ich jemanden überzeugen kann. Ich würde mich freuen meine Brüder (oder auch nur einen der Beiden) bei mir zu haben!

Liebe Grüße
Inferno



@Steppenluchs Um zu zeigen, das es die Suche wirklich gibt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 13:26
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Wenn du dich noch ein wenig gedulden könntest, könnte ich dir einen Bruder erstellen.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 14:04
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Könnte den anderen übernehmen. Muss allerdings auch noch ein wenig warten, bis ich wieder jemanden erstellen kann



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 14:27
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich antworte nu mal mit Zimt, da ich am Handy bin...

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Beiden übernommen werden und auch wenn ihr sie übernehmt, @Blitzjunges & @Staubnase
Das Warten ist auch kein Problem für mich. Ihr müsstet nur unter euch absprechen wer den wen von Beiden nimmt. Da außer dem Geschlecht, Namen und Familie nichts feststeht habt ihr ja Spielraum.
Hah ich freue mich, das Himmelsodem und Meteoritenschauer Player bekommen :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 14:29
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Staubnase @Zimtpfote
Wenn es niemanden von euch beiden stört, würde ich Meteorit nehmen ^.^


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 14:51
von Staubnase (gelöscht)
avatar

Super ^^
Schaue mal, ob ich es vielleicht bis nächste Woche schaffe ^^

@Blitzjunges
Das passt für mich. Ich wollte sowieso lieber Himmelsodem ^^



ѕтαυвηαѕє



Zitat
Aus Staub sind wir geboren, zu Staub kehren wir zurück.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 15:40
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ok ^.^
Ich versuche mir bis nächste Woche etwas auszudenken ;)
Wegen mir kann Meteorit auch für kurze Zeit als verschollen gelten, wenn ich nicht so schnell dazu komme ^.^


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 15:43
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Immer die Ruhe, ich glaube, das ist schon okay.
Schaut einfach wie ihr es schafft :)

@Steppenluchs
Du hattest ja darum gebeten das sie entweder gesucht werden oder verschwinden/versterben. Da sie nun übernommen werden, aber es etwas dauert ist es okay, wenn sie einfach gewissermaßen Kriegerpflichten nachgehen, ohne explizit genannt zu werden? Auch wenn es vlt etwas länger dauert?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Brüder gesucht!

in Familie 22.06.2022 16:36
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Jo geht klar :3



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweif
LohenrauchDaisypawRegenlied



© by viverrinae
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Brüder gesucht!

in Familie 23.06.2022 20:30
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

So @Zimtpfote @Blitzjunges ^^
Steckbrief ist fertig und etwas länger geworden als ich eigentlich wollte (war ein bisschen sehr inspiriert xD)
Wollt ihr den Steckbrief vorher sehen oder wollt ihr euch überraschen lassen?
Muss jetzt nur noch mit einem Chara 60 Beiträge zusammen kriegen, dann kanns los gegen



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Tüpfelmaske, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 20 Mitglieder online.