An Aus



#11

RE: Brüder gesucht!

in Familie 23.06.2022 20:35
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lustig, ich wollte ihn dann auch erst einmal vorstellen xD
An sich sind Überraschungen immer toll, aber ich bin 1. iwi zu gespannt und 2. finde ich dann vllt Ideen für meinen ^.^
Also ich kann es auch erst später sehen ^.^
Kann mich nd entscheiden @.@


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Brüder gesucht!

in Familie 23.06.2022 21:07
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Überlege gerade, ob ich zumindest den Account schon mal erstelle. Kann ihn ja auch erst später freischalten lassen. ^^`



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 07:08
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin
Welches Elternteil ist welches?



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 07:11
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Kieselschleier ist die Mutter und Felsspalte ist der Vater



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 09:48
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unter den Fiktiven Gefährten (Steckbriefe) findest du auch eine Beschreibung von Charakter, Aussehen, Vorgeschichte und Familie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 12:55
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ach kommt. Ich hau's einfach mal raus @Zimtpfote @Blitzjunges
Bin offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Wünsche ^^


Name ‡ Alter ‡ Geschlecht
[Himmelsodem ‡ 2 ½ BW ‡ männlich]

Clan ‡ Rang ‡ Herkunft
[HagelClan ‡ Krieger ‡ HagelClan]

Aussehen
[Himmelsodem ist selbst für einen HagelClaner verdammt groß und überragt viele seiner Clankameraden ohne große Mühe. Selbst in der größten Ansammlung fällt der junge Krieger noch immer durch seine Größe auf. Unter seinem langen Fellkleid, ist der Kater doch recht schlank gebaut, was man ihm äußerlich aber kaum ansieht. Einzig in der Blattleere wirkt er etwas schlanker als sonst. Trotz seiner eher schlanken Statur, ist er gut bemuskelt und weiß seine Kraft auch gut einzusetzen. Das und auch seine langen Beine sind ideal, um sich in den Bergen fortzubewegen.
Sticht Himmelsodem nicht gerade mit seiner Größe aus der Masse hervor, ist es definitiv seine Fellzeichnung. Der Kater ist wohl das, was die Zweibeiner als Chimäre bezeichnen würden. Seine Grundfarbe ist ein dunkleres fast ins rote tendierendes Cremefarben geziert von sanften dunkleren Streifen. Sein Brustfell ist breitflächig weiß, genauso wie sein Kinn. Seine Beine sind weiß gestiefelt, gehen nach oben wieder ins cremefarbene über. Was ihn allerdings auszeichnet, ist das reine dunkelgraue Fell, das seine rechte Kopfhälfte bis hin zum rechten Ohr und der rechten Schulter bedeckt. Fasst könnte man meinen das graue Fell würde sein Gesicht in zwei Hälften teilen, würde es nicht noch über seinen Nasenrücken reichen.
Nicht nur sein Gesicht weist unterschiedliche Farben auf. Während sein rechtes Auge grün ist, wie sanftes Riedgras im Sommer, erstrahlt sein rechtes Auge in einem leuchtenden Himmelblau.]


Charakter
[Himmelsodem steht völlig entgegen seiner auffallenden Erscheinung nur sehr ungern im Mittelpunkt, was er sich jedoch nicht anmerken lässt und die Tatsache lieber mit einem charmanten Lächeln vertuscht. Er ist freundlich, zuvorkommend, charmant, humorvoll und manchmal beinahe ein wenig verrückt. Er hat seinen heimlichen Spaß an den Scherzen und Streichen der Schüler und Jungen, auch wenn er selbst längst aus diesem Alter heraus sein mag. Allgemein ist er aufgrund seiner freundlichen Art sehr beliebt unter seinen Clankameraden.
Der Krieger ist unheimlich klug und für sein Alter schon sehr weise. Er ist äußerst redegewandt und löst Streitereien lieber mit Worten als mit Krallen. Probleme geht er mit einer Ruhe an, die nur wenige besitzen und setzt dabei lieber auf seinen Kopf als auf sein Bauchgefühl. Himmelsodem achtet sehr auf seine Umwelt, oft auch mehr als auf sich selbst. Das Wohlbefinden seiner Clankameraden ist ihm oft wichtiger, als sein Eigenes. Alles Eigenschaften, die ihn zu einem hervorragenden Anführer machen würden. Doch auch wenn er gern zu einem solchen gemacht, seien es Patrouillen oder andere Dinge, sieht er sich definitiv selbst nicht in der Anführer Rolle.
Ist der junge Kater doch einmal wütend, strahlt er eine gewisse Kraft und Macht aus. Seiner Familie gegenüber ist er sehr beschützerisch und würde beinahe alles für sie tun. Doch ist er sonst wohl eher ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse.
Hinter dieser sorgfältig gepflegten Fassade, verbirgt sich letztendlich aber doch nur eine gebrochene Seele, die hier und da noch weiter bröckelt, ungesehen von der Außenwelt. Nicht einmal seinen Geschwistern offenbart der Kater seine wahren Gefühle. Lieber versteckt er sie, um niemandem Sorgen zu machen. Nur selten, in unachtsamen Momenten, zeigt sich bei ihm eine melancholische, fast schon traurige Stimmung. ]


Familie
[Mutter: Kieselschleier ‡ Vater: Felsspalte ‡ Geschwister: Infernotänzerin und Meteoritenschauer]

Eigenschaften ‡ besondere Fähigkeit
[Er ist eine sogenannte Chimäre-Katze.]

Accounts ‡ Alter ‡ Weg zu uns
[Häherfrost & Co. (dort stehen alle im Profil) ‡ 23 Jahre ‡ irgendwann mal Werbung gesehen]



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 14:20
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich finde es gut ^.^
Mein Steckbrief ist auch fertig :)
Wenn ich Zeit habe, kann ich sie auch mal zeigen ^.^
@Infernotänzerin @Nebelteich l


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 14:28
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ui. Sehr Gerne ^^



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 17:23
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ui sehr cool :3
Wie hat er denn darauf reagiert, das Inferno ihre zwei Jungen verloren hat? Weil die beiden Brüder wissen davon ja, ebenso wie die Eltern es wissen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Brüder gesucht!

in Familie 24.06.2022 18:30
von Nebelteich (gelöscht)
avatar

Ich denke wohl, dass er sie zunächst im Territorium gesucht hat, als sie nicht wieder im Lager aufgetaucht ist. Ob er sie nun dort gefunden hat oder nicht, er hat sie unterstützt (ob nun bereits im Territorium oder erst später im Lager) und sie getröstet und ist mit Sicherheit mehrere Tage nicht von ihrer Seite gewichen. Rein gefühlsmäßig würde er den Vater der Jungen wohl am liebsten einen Kopf kürzer machen xD



𝒩𝑒𝒷𝑒𝓁𝓉𝑒𝒾𝒸𝒽



Zitat
I have climbed highest mountains.
I have run through the fields.
But I still haven't found what I'm looking for.


zuletzt bearbeitet 24.06.2022 18:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Luchspfote, Himmelpfote, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1130 Gäste und 26 Mitglieder online.