An Aus



#31

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 22.12.2022 12:43
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte @Habichtsprung zu und begann mich einige wenige Schritte nach vorn zu bewegen. Noch war es ein wenig wackelig, aber je mehr ich es versuchte, umso flüssiger und sicherer wurden meine Bewegungen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 23.12.2022 11:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam und beobachtete den Schüler. Ab und zu korrigierte ich seine Haltung doch die Bewegungen wurden immer besser. Es war winter und die Sonne ging schön früh unter deshalb hatten wir weniger zeit. ,,Wir gehen zurück ins Lager" erklärte ich ,,Heute abend nehme ich dich mir auf Grenzpatrollie" @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.12.2022 12:12
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte, war zunächst ein bisschen enttäuscht, dass wir schon zurück gehen würden. Doch dann hellte sich meine Miene vor Begeisterung wieder auf. "Laufen wir die komplette Grenze ab?", fragte ich @Habichtsprung neugierig und folgte ihm wieder in Richtung Lager.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 05.01.2023 20:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert. ,,Die ganze ist ein wenig zu viel für einen Abend, die Grenze zum Hagelclan hast du ja schon gesehen deshalb gehen wir heute mal gucken was der Sturmclan so sagt." Ich ließ meinen Blick durch die kahlen Äste wandern während wir liefen. Die Beute war rarr, da wäre es gut, wenn @Rabenpfote schnell jagen lernte. ,,Was weißt du alles über den Sturmclan?"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 16.01.2023 09:53
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. Vermutlich hatte @Habichtsprung recht. Das Territorium des BlitzClans war nun nicht gerade klein und die Grenzen wohl schwierig an einem Tag zu erkunden.
"Die neue Anführerin des SturmClans ist Otterstern.", begann ich zu erzählen. "Ich bin mir aber nicht sicher, wer Zweiter Anführer ist. Die Heilerin des SturmClans heißt Sonnentau und Koreander Pfote ist ihre Schülerin. Auf dem Territorium des SturmClans gibt es kaum Bäume. Die Krieger müssen also ziemlich schnell sein, um Beute zu erhaschen, da es kaum Deckung gibt."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 17.01.2023 10:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zustimmend. ,,Vipernblut ist der zweite Anführer" fügte ich noch hinzu, doch ich war sehr zufrieden mit dem was @Rabenpfote schon alles wusste. ,,Schattenstern war sehr lange Anführer des Sturmclans und auch über die Grenzen hinaus sehr bekannt, hoffen wir, dass so viele Veränderungen nicht zu Unruhen zwischen den Clans führen" miaute ich. Es hatte geschneit während wir unterwegs waren und war sogar durch die dichten Bäume hier gekommen, sodass wir durch das kalte weiß stapften. ,,Im Schnee kann man sich schlechter anschleichen, das Knirschen ist schwer zu verhindern und die Beute hört einen schneller, hast du eine Idee wie man stattdessen besser jagen könntee?" fragte ich


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



zuletzt bearbeitet 17.01.2023 10:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 20.01.2023 15:34
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. Das würde ich mir merken. Neugierig sah ich @Habichtsprung an. "Denkst du es könnte durch die ganzen Führungswechsel Unruhen zwischen den Clans geben?", fragte ich ein wenig besorgt. Auch dem Anführer des HagelClan schien es nicht gerade gut zu gehen. Vielleicht würde es auch dort bald einen neuen Anführer geben?
Der frisch gefallene Schnee knirschte unter meinen Pfoten. Kurz dachte ich über seine Frage nach. "Vielleicht indem man irgendwo ruhig auf Beute lauert?", schlug ich vor. "Wenn man sich nicht bewegt, kann man schließlich auch keine Geräusche machen."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 27.01.2023 15:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ich gehe nicht davon aus..." ich legte den Kopf schief ,,Aber man sollte immer wachsam sein, meistens kommen Unruhen ohne Vorwarnung. Kosmosstern ist jedoch ein sehr vernünftiger Anführer und Windsturm hat Cthulhustern in Vergangenheit schon häufig vertreten, sie ist nicht vollkommen unerfahren." Ich nickte bei seinem Vorschlag sehr zufrieden. ,,genau, man verharrt regungslos, und wenn du eine Maus unter dem Schnee hörst versuchst du sie mit einem gezielten Sprung zu erwischen, anschleichen machen wir dann den restlichen Blattwechsel." Ich verharrte und machte dann einen großen Satz, landete mit den Vorderpfoten zu erst und durchbohrte die Schneedecke. Triumphierend zog ich einen kleinen Ast hervor und legte die Beute vor mich ab.

@Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



zuletzt bearbeitet 27.01.2023 15:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 29.01.2023 14:24
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte, nun ein wenig beruhigter. Das klang danach, als ob zumindest in nächster Zeit nicht gleich mit Unruhen zu rechnen war.
Ich blieb stehen und beobachtete @Habichtsprung fasziniert und versuchte mir seine Bewegungen einzuprägen. "Darf ich es auch gleich mal ausprobieren?", fragte ich und wartete auf seine Zustimmung, ehe ich es selbst versuchte.
Leise und mit gespitzten Ohren verharrte ich im Schnee. Dann sprang ich ab, und landete mit einem großen Satz etwas weiter vorn. Mit den Pfoten durchbohrt ich die Schneedecke und stieß darunter tatsächlich auf etwas Weiches. Schnell steckte ich die Nase in den Schnee und zog die Maus heraus. Sie war eher mager. Dennoch hatte ich nicht damit gerechnet überhaupt etwas zu fangen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 31.01.2023 12:26
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte bei seiner Frage und beobachte ihn aufmerksam. Er schien das Gesehene gut umsetzen zu können und ich merkte mir das für zukünftige Trainingseinheiten. Als er tatsächlich etwas fing blinzelte ich erfreut. ,,Gut gemacht" lobte ich und fügte dann noch hinzu. ,,Wir danken dem Sternenclan kurz, nach jeder Beute die wir fangen" Mein Blick huschte zu der toten Maus. ,,Um wertzuschätzen, dass wir das Leben eines anderen Tieres nehmen um selber zu überleben, das ist notwendig doch wir machen es nicht leichtfertig und unbedacht." @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 525 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote