An Aus



#11

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.06.2022 15:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Der Kater war jünger, hatte kürzere Beine und untrainierter. Trotzdem rannte ich so schnell ich konnte. Der Abstand zwischen uns wurde größer und ich warf ihm immer wieder Seitenblicke zu, um seine Technik beim Laufen zu sehen. Ich erreichte den Baum und wartete kurz, bis ebenfalls ankam. ,,Gut gemacht" miaute ich ehrlich. Er war schnell und hatte sich Mühe gegeben, obwohl klar war, dass er nicht mehr aufholen konnte. Wer weiß, wenn wir das häufiger machten würde er sehen, wie er sich nach und nach entwickelte. Ich erinnerte mich noch an einen Baumstamm den wir während dem Training immer überquert hatten und wie ich erst umständlich drüber geklettert war und nach und nach es immer einfacher fiel, ich drauf und schließlich drüber springen konnte und realisierte dass ich langsam ohne es zu merken gewachsen war. Ich schüttelte den Kopf und deutete auf den umgestürzten Baum. ,,Hier leben viele Mäuse, wir kommen die Tage nochmal her und fangen mit dem Jagdtraining an" @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 14.06.2022 14:49
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kurze Zeit später kam ich neben meinem Mentor zum Stehen. Das Laufen hatte wirklich Spaß gemacht und ich freute mich bereits auf mein nächstes Training. Noch mehr freute ich mich über das Lob des Kriegers. "Danke.", meinte ich ein wenig schüchtern. Noch nie hatte mich wirklich jemand für etwas gelobt. Dann hörte ich @Habichtsprung wieder aufmerksam zu. "Macht es beim Jagen eigentlich von der Technik her einen Unterschied, ob ich Mäuse oder Vögel fange?", fragte ich neugierig nach. Natürlich hatte ich im Lager bereits das Anschleichen geübt, doch gab es doch sicherlich Unterschiede zwischen den Beutetieren.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 16.06.2022 14:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Natürlich" schnurrte ich und lief weiter. ,,Vögel können unglaublich gut sehen und schrecken bei der kleinsten Bewegung hoch. Mäuse können dagegen vor allem gut riechen und hören, weshalb man auf unterschiedliche Sachen mehr achten muss. Außerdem können Vögel hochfliegen und man muss springen, um sie zu erwischen, Mäuse fliehen meistens in ihre Löcher, weshalb es gut ist ihnen den Weg abzuschneiden oder sich zu mindestens bewusst zu sein, wo sich diese befinden" erklärte ich ,,Auch zwischen Vögeln gibt es unterschiede, ob du eine schwerfällige Taube oder eine flinke Kohlmeise jagst" Ich warf ihm einen Seitenblick zu ,,Kannst du gerade irgendwelche Beute riechen?" @Rabenpfote


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 17.06.2022 13:53
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufmerksam und interessiert hörte ich @Habichtsprung zu. Dann gab es also tatsächlich Unterschiede beim Jagen verschiedener Tiere. Ob ich jemals alles lernen würde, um jedes Beutetier fangen zu können?
Bei seiner Frage hob ich leicht den Kopf und versuchte die Gerüche meiner Umgebung einzufangen. Da war der deutliche Geruch meines Mentors und... "Ich kann Mäuse riechen.", sagte ich dann begeistert und versuchte noch weitere Geruchsspuren zu entdecken. "Und Vögel. Ich weiß nur nicht genau, was für Vögel.", gab ich zu.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 29.06.2022 19:08
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte und atmete kurz ein. ,,Amsel und Kohlmeise" miaute ich ,,Und schon etwas länger her Rotkehlchen würde ich sagen" ich blinzelte @Rabenpfote zu ,,Aber mit der Zeit lernst du die unterschiedlich Gerüche auseinander zu halten und zu zu ordnen" Wir liefen eine Weile lang schweigend weiter und kamen schließlich an der Nebelebene an. Der Wald vor uns Lichtete sich und vor uns viel ein Abhang in eine mit weißen Wolkenschwaben Ebene voll immer feuchter Wiese. Ich mochte die Ebene nicht gerne. Man bekam nasse Beine und konnte weder die Bäume noch den Himmel sehen. Über uns konnte man die Berge des Hagelclanterritoriums sehen. Ich ließ die Aussicht erstmal auf meinen Schüler wirken, ohne etwas zu sagen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 01.07.2022 12:01
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich war stolz, dass ich zumindest im Groben richtig gelegen hatte. Den Rest würde ich also auch noch lernen. Eifrig folgte ich @Habichtsprung weiter durch den Wald. Dieser veränderte sich nun nach und nach, wurde immer lichter und schließlich kam auch noch Nebel hinzu. "Wo sind wir hier?", fragte ich. Dem Geruch nach zu urteilen, gehörte dieser Teil noch immer zu unserem Territorium, auch wenn er irgendwie anders war. Mein Blick ging weiter zu den Bergen, die weit über uns aufragten. "Irgendwie ist es ein wenig gruselig hier.", meinte ich und sträubte mein Nackenfell ein wenig.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 11.07.2022 18:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Da oben wohnt der Hagelclan, die Nebelebene" ich ich deutete mit einem Nicken auf die dicken Nebelschwaden um uns herum ,,ist die Grenze zwischen den Territorien. Falls du Hagelclanern im Kampf begegnest kannst du dir wie gesagt merken, dass sie stark sind und gut springen können, sie können außerdem gut lange still und ruhig verharren, sie jagen die Adler in den Bergen und dafür müssen sie oft sehr lange bewegungslos warten. Wenn du ihnen nicht im Kampf begegnest sind es gute Verbündete, ihr Anführer, Cthulhustern ist weise, Windsturm ist seine Stellvertreterin und Steppenluchs die Heilerin." zählte ich ein paar Katzen auf von denen es praktisch war sie zuordnen zu können. ,,Kennst du irgendwen aus dem Sturmclan" fragte ich @Rabenpfote und bedeutete ihm mitzukommen. wir würden noch ein Stück an der Grenze weiterlaufen und dann zurück gehen. Der Schüler musste sich auch noch ein Nest im Schülerbau machen und war es bestimmt noch nicht gewöhnt so lange Strecken zu laufen...


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.07.2022 16:15
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Staunend musterte ich die Berge am Horizont. Im Vergleich zu den Bäumen in unserem Territorium müssten diese wirklich riesig sein. Wie lebte der HagelClan nur da oben? "Sie jagen Adler?", fragte ich und versuchte mir vorzustellen, wie riesige Katzen einen riesigen Vogel aus der Luft zu fangen versuchten. "Also ist der HagelClan eher friedlich?", fragte ich und begann @Habichtsprung weiter zu folgen. "Der Anführer des SturmClans ist Schattenstern.", antwortete ich auf seine nächste Frage. Das hatte ich bereits von ein paar der anderen Clankatzen gehört. "Und die zweite Anführerin ist Blue..." Ich überlegte kurz. "Bluestorm!", fiel mir der Name wieder ein. "Ihre Heilerin heißt glaube ich Saphirpfote." Das hatte ich in einem Gespräch von Gewittermelodie und Häherfrost vor einiger Zeit einmal aufgeschnappt. Ob ich wirklich richtig lag, würde mir mein Mentor mit Sicherheit gleich verraten.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 23.07.2022 13:22
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Mal so mal so" antwortete ich auf die erste Frage ,,Kein Clan ist vollkommen friedlich oder vollkommen kämpferisch, du solltest ihnen nicht blind vertrauen aber auch nicht blind argwöhnen" Bei den nächsten Worten nickte ich zustimmend. ,,Spaphirpfote heißt mittlerweile Sonnentau aber ja" Auf dem Hinweg waren wir einen Bogen gelaufen, es wurde schon später, also schlug ich den direkten Weg zurück zum Lager ein und nach einer Weile laufen erreichten wir es schließlich. ,,Ok, @Rabenpfote , du musst dir noch ein Nest im Schülerbau bauen" ich zwinkerte ihm zu. ,,Und dann solltest du etwas essen gehen und schlafen, wir treffen uns und morgen früh in der Dämmerung und da solltest du ausgeschlafen sein" (Lust auf das nächste rpg? :3 dann können wir ein paar unterschiedliche Sachen trainieren)


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rabe & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.07.2022 09:06
von Rabenfeuer | 251 Beiträge | 259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. Nicht blind vertrauen. Das würde ich mir merken. Und Saphirpfote hieß jetzt Sonnentau. Mein Kopf schwirrte leicht von all den vielen Informationen. Zudem wurde ich langsam müde nach unserem langem Ausflug und ich war doch erleichtert als @Habichtsprung den Weg in Richtung Lager einschlug.
Ich nickte meinem Mentor zu. "Das mache ich.", sagte ich ein wenig müde und musste mir ein Gähnen unterdrücken. Das alles war heute doch anstrengender gewesen, als ich anfangs gedacht hatte. "Morgen bin ich wieder fit und erholt für das nächste Training.", versprach ich und tappte mit einem letzten Gruß in Richtung Schülerbau.
(Sehr gerne ^^)


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Farnpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 639 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Primrose, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote