An Aus



#11

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 05.06.2022 19:59
von Shinx (gelöscht)
avatar

@Abubakar ich hab dein Bild nun auch fertig ^^






nach oben springen

#12

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 05.06.2022 20:28
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Danke! Das ist richtig schön geworden <3




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.
nach oben springen

#13

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 06.06.2022 18:55
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich find das Angebot richtig toll. Ich würde gern ein Bild von @Liebespfote . Er ist der Sohn von Schattenstern.

Aussehen
Liebespfote ist ein schneeweißer katzer. Er hat dunkelblaue Augen. Er ist eher schlank gebaut, gut für schnell und wendig. Seine linke hinterpfote ist schwarz.

@Shinx


nach oben springen

#14

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 14.06.2022 16:42
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey, ich nerve dich noch mal xD
Könntest du vllt für @Schlange oder oder @Blizzard (was dir lieber ist) ein Bild machen?

Aussehen: Schlange ist weiß, mit schwarzen Flecken überseht und hat über dem linken Auge eine Art Mondsichel. Die Rechte Gesichtshälfte ist nur noch haut (kannst aber nen Blatt oder so drüber machen, weil sie gerne Blätter und Blumen drüber klebt).
Charakter: misstrauisch, verschlossen und listig
Aussehen von Blizzard:
Sie ist schwarz und hat gelbe Augen.
Aggressiv, genervt

Wenn du keinen Bock hast, ist nicht schlimm, du hast schon viele gute Bilder für mich gemacht, würde mich aber freuen ^.^

nach oben springen

#15

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 14.06.2022 16:43
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen

#16

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 10.08.2022 15:58
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Hey,

Wenn dein tolles Angebot noch besteht, würde ich mich sehr über ein Bild von @Wolkenjunges freuen ^^.

Aussehen: Entspricht eigentlich voll und ganz ihrem Profilbild :3.
Wolkenjunges ist eine grauweiße Kätzin mit runden, türkisblauen Augen, ihr Fell ist eher kurz, aber sehr dicht und flauschig und ihre Ohren etwas größer als beim Durchschnitt mit weißen Ohrenpinseln.
Von der Gestalt her ist sie eher gedrungen mit kürzeren Beinen und breiten Pfoten, ihr Schweif ist etwas kürzer als durchschnittlich und wird zum Ende hin etwas breiter.
(alles auch nochmal nachzulesen im Profil, in Zweifelsfall überlasse ich dir aber natürlich die künstlerische Freiheit ^^).

Charakter:
*freundlich, hilfsbereit und genügsam, einfach zu beeindrucken und etwas tollpatschig, sowie verträumt
- bei ihrer Mimik lasse ich dir die freie Wahl ^^.

Falls es nichts wird, kann ich das natürlich auch verstehen.

Dankeschön
@Shinx



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen

#17

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 15.08.2022 14:49
von Shinx (gelöscht)
avatar



Passt das so?

@Wolkenjunges






nach oben springen

#18

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 15.08.2022 17:49
von Wolkenjunges (gelöscht)
avatar

Uh, das ist aber richtig toll geworden owo!
Vielen, lieben Dank :3.



Zitat
Head in the clouds but my gravity centered.

- The Neighbourhood, Sweater Weather

nach oben springen

#19

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 16.08.2022 14:41
von Elsterpfote (gelöscht)
avatar

Würde mich über ein Bild von Elsterpfote freuen :)

Aussehen:
-schwarzweiß gefleckt mit ein paar kleineren, grauen Flecken.
-grüne Augen
-langer Schwanz
-dünn
-kürzeres Fell

Charakter:
nett, neugierig, redet viel, hilfsbereit, ist nicht gern allein

Bei der Mimik lass ich ich dir freie Wahl

Danke :)
@Shinx


nach oben springen

#20

RE: Ich zeichne für euch ^^

in Shinx 02.10.2022 11:54
von Eicheljunges (gelöscht)
avatar

Hi @Shinx!

Ich hoffe mal es ist okay, 4 Monate später zu fragen, aber ich hätte gerne ein Profilbild!

Ok, also... Ich muss gestehen, dass es mir ein bisschen unangenehm ist so spät diese Bestellung zu schreiben....

Ich fange einfach an:

Beschreibung:

Der Kater (Eicheljunges/pfote) ist dunkelbraun gefleckt. Im Gesicht ist ein Fleck, der halb unterm rechtem Auge anfängt und sich nach links übers Ohr zieht. (hinterm Ohr hört es auf, aber ist eigentlich nicht so wichtig...) Die Augen sind braun, am linken Auge ist unterhalb der Pupille ein kleiner Blauer Fleck. (wenn du es nicht verstehst kannst du einfach ,,Heterochomie" suchen)

Die Pose kannst du dir selber ausdenken. (bzw. Kopfbewegung oder so)



Lg
Eicheljunges :D



zuletzt bearbeitet 02.10.2022 11:55 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 38 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 635 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs