An Aus



#1

Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 22.05.2022 22:22
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Shinx (Mir ist kein besserer Titel eingefallen xD)

Allein wanderte ich im Wald etwas abseits der Grenzen umher. Wonach ich suchte oder ob ich überhaupt etwas bestimmtes suchte, wusste ich nicht einmal selbst. Mir war langweilig im Lager gewesen. Gerade jetzt, wo ich so langsam meinen Mut entdeckte. Mein Mentor war nirgends zu finden und Freunde... Naja. Wirkliche Freunde hatte ich im Clan noch nicht. Ein herabfallendes Blatt lenkte meine Aufmerksamkeit auf sich. Spielerisch kauerte ich mich auf den Boden und sprang dann nach dem Blatt greifend in die Höhe. Tatsächlich erwischte ich es und nagelte es auf dem Boden fest. Wozu brauchte ich schon einen Mentor, wenn ich mir das Jagen auch selbst beibringen konnte?


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 22.05.2022 22:34
von Shinx (gelöscht)
avatar

Shinx

Der junge Kater war eigentlich unterwegs, um sich was zu fressen zu fangen, als er eine Biene entdeckte
Diese taumelte so lustig durch die Luft, dass der Kater sofort abgelenkt war.
Begeistert quickte er und versuchte das Insekt zu fangen.
Er folgte diesen durch die Büsche, bis sie sich auf einen Blatt nieder ließ.
Der junge Kater freute sich, duckte sich und sprang.
Doch statr die Biene zu erwischen, flog er direkt durch den Busch und damit auf etwas weichem.
Überrascht rappelte er sich auf und erkannte eine andere Katze.
"Hallo"


@Rabenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 22.05.2022 22:43
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Shinx

Etwas unsanft und völlig unerwartet wurde ich angerempelt. Erschrocken wirbelte ich herum, warf mich flach auf den Boden und warf die Pfoten über den Kopf, sodass ich meine viel zu großen Ohren ebenfalls herunter drückte. "Ich verlasse nie wieder allein das Lager. Versprochen. Schickt mich bitte nicht weg.", jammerte ich. Doch die Stimme, die nun folgte, hatte ich nicht erwartet. Vorsichtig sah ich auf. Ein Junges? Langsam setzte ich mich auf. Der Kater vor mir, war ein ganzes Stück kleiner als ich.
"Hallo.", erwiderte ich und legte den Kopf schief. Wo war denn sein Fell? Ich hatte auch wenig Fell, aber so wenig?


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 22.05.2022 22:50
von Shinx (gelöscht)
avatar

Neugierig beobachtete Shinx den Kater.
Er verhielt sich komisch.
Der nackte Kater lächelte aber und legte den Kopf zur Seite
"Hallo... ich bin Sch...sch...shinx", stellte er sich vor.
Er hatte schon immer Probleme seinen Namen korrekt aus zu sprechen.
"Wer bist du?"


(Bin off für heute @Rabenpfote )


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 22.05.2022 22:55
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Shinx (ich dann auch erst mal)

Ich sah mich aufmerksam um. War er denn allein hier? "Hallo Shinx. Ich bin Rabenpfote.", stellte ich mich vor und musterte ihn erneut. "Was ist denn mit deinem Fell passiert? Waren das Zweibeiner?", fragte ich nun doch neugierig nach. Vielleicht hatten sich die Zweibeiner einen doofen Scherz erlaubt. Die hatten ja schließlich auch kein Fell.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 23.05.2022 06:31
von Shinx (gelöscht)
avatar

Verwirrt blinzelte der Kater.
Was meinte @Rabenpfote da?
Dann sah er auf seine Pfoten.
"Auchso... du meinst, weil ich keines habe? Eigentlich hatte ich das schon immer. Gensu wie meine Geschwister oder eine Mama... oder mein Papa, glaub ich. Hab ihn noch nie gesehen", erklärte er schnurrend.
"Was meinst du mit Zweibeiner?", fragte er dann verwirrt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 23.05.2022 07:50
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Shinx

Ich nickte. Was es nicht alles gab. "Zweibeiner, das sind diese großen Wesen ohne Fell, die auf zwei Pfoten laufen.", erklärte ich. Dann kam er wohl eher nicht von Zweibeinern, schloss ich. "Bist du ganz allein hier?", fragte ich dann.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 23.05.2022 08:49
von Shinx (gelöscht)
avatar

Verwirrt sah er @Rabenpfote an.
Er brauchte einen Moment, bis er verstand.
"Achsooo... du meinst Futtergeber, Blassgesichter oder auch Dosenöffner ", miaute er dann.
"Die kenn ich... hab bei denen ne Zeit lang gelebt. Und ja... meine Mum meinte, dass es mir draußen besser gehen würde "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 23.05.2022 09:11
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Da konnte ich @Shinx nicht widersprechen. "Du hast wirklich bei Zweibeinern gelebt? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich war schon immer hier draußen.", plapperte ich drauf los. Wie es wohl war in so einem großen Nest der Zweibeiner zu leben.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 23.05.2022 10:13
von Shinx (gelöscht)
avatar

"Es war eigentlich ganz nett.... es war immer warm, hatte genug zu fressen... hier ist es sehr schwer was zu finden. Da fällt mir ein,... ich wollte mir noch was zum fressen suchen. Kennst du hier in der Gegend irgendwas? Vielleicht Beeren oder leckere Wurzeln?"
Da Shinx nicht wusste, woe man jagte, hatte er sich damit über Wasser gehalten. Was auch erklärte, warum er so dünn war, mehr als @Rabenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 26 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied