An Aus



#11

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 24.05.2022 15:56
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So schlecht klang das Leben bei den Zweibeiner gar nicht, auch wenn ich dennoch nicht in Erwägung zog ein solches führen zu wollen. "Hier im Wald sollte es davon mehr als genug geben. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was davon giftig ist und was nicht.", gab ich zu. "Aber solange du nicht unsere Grenze übertritst kannst du hier auch beruhigt jagen.", erklärte ich @Shinx


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 24.05.2022 21:20
von Shinx (gelöscht)
avatar

Mit @Rabenpfote

"Jagen? Was ist jagen? Kannst du mir zeigen wie das geht?"
Er blinzelte. Seine Ohren zuckten gespannt.
Was auch jagen war, es klang irgendwie witzig.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 06.06.2022 14:31
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Shinx

Einen kurzen Moment blinzelte ich. "Aber gerne doch.", sagte ich dann begeistert. Bis jetzt hatte ich noch nie jemandem etwas beigebracht. Umso mehr freute ich mich jetzt, dass ich mich nützlich machen konnte.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 24.08.2022 08:31
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Shinx
@Rabenpfote

Huhu, braucht ihr das Thema noch?


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Ein Rabe auf Abwegen

in Treffen 15.09.2022 12:02
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich denke das kann weg @Owlqueen
Wir haben ja auch schon ne Weile nicht geschrieben. Im Ernstfall fangen wir ein neues Play an ^^


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied