An Aus



#1

RegenClan-Rettung

in Treffen 02.01.2022 17:40
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.149 Beiträge | 1177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Donnerflamme @Mohnblume @Elfenzauber @Ashkit @Koipfote // @Siracuspfote @Karakurtpaw @Eulenbart Kosmosjäger

Es wurde eine Patrouille zur Klippe angeordnet, nachdem der Fluss selbst in unserem Territorium so rasant angestiegen war und kleinen Schaden an dessen Rändern verursacht hat. Wir mussten sehen, wie sehr der RegenClan unter dem Hochwasser litt, ob es sie denn betraf, war der See im Moor doch eigentlich sehr groß, vielleicht verteilte sich all das Wasser auch so, dass es nur wenig ausmachte? Wer wusste das schon, aber Vorsicht war besser als Nachsicht. Gemeinsam mit Eulenbart, meiner Schülerin und ihrem Bruder näherten wir uns der Grenze. Allerdings bedeutete ich der Gruppe mit einem Schweifheben stehen zu bleiben. Da war RegenClan Geruch. Allerdings war er stärker, als er hier sein sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 02.01.2022 17:58
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mittlerweile waren wir alle wohl am Ende unserer Kräfte, Elfenzauber trug sogar schon das Junge, das es mit uns geschafft hatte. Wir waren bei der Grenze und mein gefleckter Pelz war vor Unbehagen gesträubt, als würde ich jeden Moment eine BlitzClan Patrouille erwarten, die uns angreifen und verjagen wird. Die verschiedenfarbigen Augen zusammengekniffen sah ich mich um, als ich tatsächlich Katzen roch.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 02.01.2022 22:18
von Ashheart | 290 Beiträge | 293 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme @Mohnblume @Koipfote
@Siracuspfote @Karakurtpaw Eulenbart & Kosmosjäger

Jemand packte ihn am Nackenfell. Erschöpft zischte der helle aschgraue Kater vor Unwohlsein und Ablehnung auf. Doch er konnte sich nicht wehren, sondern hing einfach nur herab, wurde von jemandem getragen. Der Weg wurde fortgesetzt. Aber hier roch alles vollkommen anders und neu. Es gefiel ihm nicht so wirklich, auch wenn er daran nichts ändern konnte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 03.01.2022 15:54
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fast schon an der Spitze mit leichten Abstand zu ihrem Mentor lief die gefleckte neben ihrem Bruder. Tatsächlich konnten ihr die RegenClaner nicht weniger öeid tun doch Kosmosjäger hatte sie nunmal zu dieser Patrouille aufgefordert und so war sie eben wo sie war. "Ich rieche was" meldete sie schließlich Kosmos und hatte den Blick nach vorne gerichtet. Es war ja nichtmal abwegig dass sie RegenClan Katzen ihre Hilfe in Anspruch nehmen wollten.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 03.01.2022 22:24
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Donnerflamme @Mohnblume @Elfenzauber @Ashkit @Koipfote @Karakurtpaw @Eulenbart
dicht an dicht lief ich neben meiner Schwester her und witterte ähnlich wie sie um mich herum und als wir Regenclan wahrnahmen blieb ich anders als meine Schwester nicht direkt stehen, sondern lief mit großen Schritten und senkrecht aufgerichtetem und aufgeplustertem Schweif in die Richtung aus der ich die Witterung bekam. ich trat hinter einem Baum hervor und stand direkt vor einer klitschnassen, erschöpften Regenclan Patrullie. einer trug ein Junges im Maul und auch die anderen wirkten so als wären sie stark am kämpfen auf ihren Pfoten zu bleiben. "@Kosmosjäger ! hier her!" rief ich und zuckte mit der Schweifspitze die hoch über mir war. meinen roten Pelz gesträubt musste ich mir ein Knurren verkneifen doch ich wusste, dass wir hier auf einer Friedensmission waren und so hielt ich mich zurück und stürzte mich nicht direkt auf die Eindringlinge.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 07.01.2022 18:25
von Ashheart | 290 Beiträge | 293 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Koipfote
@Donnerflamme @Mohnblume
Kosmosjäger @Karakurtpaw @Siracuspfote Eulenbart
Obwohl er keine Kraft in seinen schweren Gliedern hatte zog er die Beine an den Körper und den Schweif vor den Bauch, als er Schritte hörte. Elfenzauber würde sich nicht verteidigen können. Nur weil er keine Kraft mehr hatte. Aber er konnte zumindest versuchen Eindruck zu machen, egal wie nass er war. Also sträubte der helle aschgraue Kater seinen Pelz und fuhr seine langen Krallen aus. In seinen Augen stand trotzdem noch immer absolute Erschöpfung und wahrscheinlich konnte er das auch nicht lange halten. Doch ein wenig schaffte er das und versuchte den roten Kater im Auge zu behalten, der zwischen den Bäumen auftauchte.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 07.01.2022 22:52
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Ashkit
ichstand mit gesträubtem Pelz, ausgefahrenen Krallen und gebleckten Zähnen da als ich den merkwürdigen Tross entdeckte und musterte. das war keine Invasion. wer war denn bitte mit Jungen unterwegs? und besonders dieses graue kleine Fellbündel das mich da angiftete? ein leichtes Knurren entfuhr meiner Kehle und ich kniff meine Augen zusammen. ich würde sie nicht angreifen, aber so angiften lassen würde ich mich auch nicht.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 08.01.2022 11:16
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So früh hatte ich nicht damit gerechnet Katzen des BlitzClans zu begegnen, ich hatte noch gar nicht zurecht gelegt wie ich sie um Hilfe bitten soll. Mit einer Katze im Maul ließ sich aber nicht gut sprechen und noch bevor ich den Jungen Kater absetzten konnte, versuchte er stark zu wirken. Er war viel tapferer als er glaubte! Aber vom verhalten des anderen Katers war ich entrüstet. Ich setzte Ashkit ab, blieb vollkommen ruhig als ich die Katze ansah und meine Stimme war wie immer Sanft, obwohl leichte Verärgerung mit schwang. "Knurrst du ernsthaft ein Junges an?" fragte ich mit Nachdruck, ohne bedrohlich zu wirken. Wer lies sich bitte von einem Junges Provozieren? Wäre es Koipfote ihm gegenüber - volles Verständnis. Er war sowieso nicht erfreut hier zu sein, genauso wenig wie ich. Aber welche wahl hatten wir? Ich trat einen Schritt vor, sodass Äh zwischen meinen breiten Pfoten war. "Du siehst doch das wir völlig entkräftet sind und keine Bedrohung darstellen, was soll da dieses Feindliche verhalten? Nur weil wir auf einen Grund schutz suchen? Wenn jeder BlitzClaner so reagiert, dann wissen wir das wir Unerwünscht sind und ziehen weiter, denn in unser Territorium können wir nicht zurück kehren. Es ist vollständig überflutet worden und wir sind alle verteilt." meine Stimme wackelte am Ende, ich hatte Angst um meine Kameraden. Wie viele hatten es geschafft? Waren meine Freunde wohlauf? Oh ich wusste es nicht.. das beruhigte mich am meisten.

@Koipfote @Donnerflamme @Mohnblume @Ashkit @Kosmosjäger @Siracuspfote @Karakurtpaw



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 08.01.2022 15:04
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da @Kosmosjäger noch keine weiteren Befehle gegeben hatte und @Siracuspfote wie immer viel zu überstürzt losgegangen war folgte ich schnell meinem Bruder um irgendwelchen Konflikten aus dem Weg zu gehen... nur war ich scheinbar trotzdem zu spät. 'Siracus du trottel' ich gab ihm einen kleinen Schubs. "Natürlich, Kosmosjäger und Siedestern werden schon wissen was zu tun ist" versuchte ich in meiner freundlichsten Stimmlage hervorzubringen während ich alles innerlich am verfluchen war.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 08.01.2022 15:04
von Karakurtpaw | 338 Beiträge | 341 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste und 23 Mitglieder online.