An Aus



#11

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 08.01.2022 16:39
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich war körperlich und geistlich reichlich erschöpft, und es brauchte mich einige Sekunden um zu verstehen was passierte. Waren wir etwa schon tief genug im Territorium dass uns eine Partollie entgegen kommt? Nun, es war schließlich zu unseren Gunsten, also sollten wir uns nicht beschweren. ich bemerkte dass verstäubte Fell des einen Schülers und Elfenzaubers defensive reaction. "Unser Lager wurde überflutet und wir suchen nach einer Raststätte," fasste ich nochmals kurz zusammen, "Gabt ihr zufällig bereits weitere Regenclaner gesehen?
@Siracuspfote
@Karakurtpaw


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 08.01.2022 23:38
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Karakurtpaw
als meine Schwester mir einen Klaps verpasste zuckte ich mit dem Ohr zu ihr und entspannte mich ein wenig. mit ihr an meiner Seite konnte ich auch besonnen und ruhig reagieren. es war an sich nicht das Junge gewesen, sondern grundsätzlich das eindringen ins territorium. doch das Junge hatte meine Anspannung auf einen Höhepunkt getrieben von dem mich nur Karakurt runter holen konnte. ich atmete durch, glättete meinen Pelz und senkte den Schweif. ich musterte die scheinbare Anführerin des Trupps @Elfenzauber und musste mir die Aussage 'Dann zieht weiter' verkneifen. schließlich hatte Siedestern sie genau genommen losgeschickt um zu helfen. auf ihre Frage antwortete ich nicht, doch zeigte auch nicht im geringsten eine Verunsicherung. denn diese Kriegerin war eine fremde hier. sie war nur eine Kriegerin. gehörte nicht zu meiner Familie und hatte somit nicht im geringsten ein Recht auf meinen Respekt. zwar musste ich ihn nach außen hin zeigen, doch innerlich entsprach er meiner Einstellung nicht im geringsten. helfen... ich musterte die kleine Truppe um heraus zu finden, ob verletzte unter ihnen waren, doch sah nichts dramatisches. also waren sie nur unglaublich ermüdet. jetzt wäre der beste Moment die feindliche Truppe aus zu schalten. schließlich waren wir eine starke Patrullie und sie waren alle unglaublich erschöpft. "Nein, wir haben bislang keine anderen Regenclaner angetroffen. doch Siedestern schickte uns los wegen des Unwetters." antwortete ich @Donnerflamme


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 09.01.2022 16:41
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit Kosmosjäger kam ich @Siracuspfote und @Karakurtpaw hinterher und weitete etwas die runden Augen beim Anblick der fremden Patrouille, wenn man das entkräftete Grüppchen denn überhaupt so bezeichnen konnte. Meine Haltung war friedlich und mein Blick blieb an einer jungen Kätzin hängen, womöglich eine ältere Schülerin oder gar eine Kriegerin, die gerade mit den beiden Schülern sprach und ein Junges zwischen den Pfoten sitzen hatte. Ich schwieg zunächst, hatte ich hier schließlich nicht das Sagen.

@Elfenzauber @Ashkit @Donnerflamme @Mohnblume



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 09.01.2022 17:33
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ein junger, roter Schüler vor uns auftauchte und sich so aufspielte, sträubte sich von hinten auch mein gefleckter Pelz und ich zog die Lefzen zurück. War doch klar, dass wir hier nicht willkommen waren, ich hatte es doch gleich gesagt! Man wollte uns im alten Territorium nicht, warum sollten wir hier gewollt sein? Wir würden vertrieben werden, dessen war ich mir fast sicher, aber ich würde mich und meine Clangefährten verteidigen. Ich war müde, meine Muskeln brannten vom Kampf mit dem Wasser und dem Aufstieg der Klippe, aber ich würde mich nicht kampflos geschlagen geben. Dann aber tauchte der zweite Anführer des BlitzClans auf und ich legte meinen Pelz ein klein wenig an, als er zu sprechen begann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 09.01.2022 17:49
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Eigentlich hatte ich abwarten wollen, doch Siracuspfote schien andere Pläne zu haben. Zügig ging ich ihm und meiner Schülerin nach, doch sie hatten schon das Wort ergriffen, als ich mit Eulenbart dazutrat. Aber ich hatte mitbekommen, was uns die RegenClaner mitteilten. „Es tut mir leid zu hören, was mit eurem Territorium passiert ist.“ erhob ich dann schließlich die Stimme, wenn auch recht tonlos, wobei sich mein ehrliches Mitgefühl allerdings in meinen verschiedenfarbigen Augen wiederspiegelte. „Wie Siracuspfote sagte, wir haben bisher keine anderen RegenClaner angetroffen, ihr seid die Ersten. Aber ich bin mir sicher, dass Siedestern euch Zuflucht gewährt, bis ihr wieder zu Kräften gekommen seid.“ was danach passieren sollte konnte ich nicht sagen, das musste letztendlich Siedestern entscheiden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 09.01.2022 20:59
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kosmosjäger @Siracuspfote @Elfenzauber @Ashkit @Donnerflamme

Ich hörte weiterhin nur still zu und sorgte dafür das Siracus keine weiteren Sticheleien anzettelte als auch schon Kosmosjäger, mein Mentor vortrag und das Wort ergriff. Jetzt sollten die Fremden auch nich in unser Lager? Ich verkniff mir einen Kommentar und nickte einfach bekräftigend von der Seite her.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 10.01.2022 19:26
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Mir wurde ein wenig mulmig im Magen als ich hörte dass wir die erste Gruppe war, die der Blitzclanpatrouille entgegen kam. Es war immer noch unklar wo meine jungen waren, und die einzige Hoffnung an die ich anhalten konnte war, dass sie zu einen der anderen Clans geflüchtet sind. Ich warf @Mohnblume einen besorgten Seitenblick zu, "Sollen wir versuchen den Hagelclan aufzufinden? Ich habe noch genug kraft um dorthin zu kommen, aber wir können auch kurz rasten."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 12.01.2022 18:52
von Elfenzauber | 594 Beiträge | 604 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Koipfote @Mohnblume @Donnerflamme @Ashkit
@Kosmosjäger @Eulenbart @Siracuspfote @Karakurtpaw

Erleichtert das der schwarze Kater dazu kam, und scheinbar das sagen hatte, entspannte ich mich ein wenig. Die Worte von Donnerflamme beunruhigten mich hingegen wieder. Sie wollten zum HagelClan? Ich hatte gehofft mit den Kriegern des Clans zusammen bleiben zu können, aber den Aufstieg zum HagelClan würde ich nicht mehr schaffen. Ich hatte gehofft das wir gemeinsam beim BlitzClan uns ausruhen sortieren und dann Planen. Fischpfote war immerhin umgkehrt und noch nicht wieder bei uns. Mag ihr was passiert sein? Ich wollte ebenfalls zurück, schauen ob noch andere den Weg ans Ufer gefunden haben. Ihnen helfen. "Ich danke euch. Sobald wir zu kräften gekommen sind, suchen wir nach weiteren und überlegen gemeinsam wie es weitergeht. Vielleicht geht die Flut auch zurück in ein paar Tagen." wss ich sehr hoffte, sowie das kaum eine Katze schaden genommen hat.



Those who don't believe in magic will never find it

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 12.01.2022 22:20
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In unser Lager? IN UNSER LAGER?!? ich wollte empört schnauben und den Pelz sträuben, doch war mir bewusst, dass sie es für unangemessen halten würden. ich wechselte einen Blick mit Karakurt in dem ich ihr mitteilte, wie unzufrieden und missmutig ich war, dass ich diese Fremdkörper in unser Lager lassen musste. dann betrachtete ich das kleine Junge zu den Pfoten der schwerst erschöpften Kriegerin. als fitter Schüler war es mit meine Aufgabe mich um die Jungen zu kümmern, das hatte ich bereits gelernt. aber konnte das kleine Etwas sich nicht selbst bewegen? warum musste es sich denn tragen lassen? Karakurt und ich hatten doch schließlich auch alleine laufen müssen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: RegenClan-Rettung

in Treffen 14.01.2022 20:10
von Ashheart | 295 Beiträge | 298 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Elfenzauber @Donnerflamme @Mohnblume Koipfote
@Kosmosjäger Eulenbart @Siracuspfote @Karakurtpaw
Elfenzauber setzte ihn ab, trat einen Schritt vor und damit saß er zwischen ihren Pfoten. Die erste Begrüßung war nicht besonders freundlich und vielleicht war er da auch mit verantwortlich, doch das interessierte ihn weniger. Stattdessen bemühte sich der helle, aschgraue Kater mit der schwarzen Tigerung darum sein Zittern zu verbergen und stark zu wirken. So zeigte seine Haltung und die seitlich gedrehten Ohren vielleicht seine Erschöpfung, aber seine Krallen blieben ausgefahren und sein nasser Pelz gesträubt. Auch als der große schwarze Kater mit ihnen redete und Elfenzauber darauf einging. Sie würden also bei ihnen im Lager schlafen? Warum? Zugleich konnte er es nicht erwarten endlich Ruhe zu bekommen.
Obwohl es ihm schwer fiel und man wohl sah wie erschöpft er war erhob sich Ash auf seine großen Pfoten, die langen Beine und blickte kühl, aber voller Erschöpfung zu der Gruppe hinüber. Seine Krallen zog er widerwillig so weit es eben ging ein - trotzdem blitzten sie wie üblich deutlich hervor - und auch sein nasser Pelz lag wieder an seinem schlankem Leib an. Überhaupt auf den Beinen zu bleiben fühlte sich wie eine schwere Aufgabe an. Wie sollte er da vernünftig laufen? In einem Territorium, das ihm vollkommen unbekannt war?


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Mutpfote, Zimtpfote, Hebi, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1185 Gäste und 24 Mitglieder online.