An Aus



#21

RE: Eine Wildkatze und ein Geist treffen sich

in Treffen 15.08.2021 23:16
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Man gewöhnt sich irgendwann daran immer jemanden um sich zu haben, es kann erdrückend sein, aber… aber es ist schön.“ fügte ich an, erinnerte mich dabei an meine eigenen Erfahrungen. Ich war immerhin nicht hier geboren, es war sehr befremdlich gewesen plötzlich so viele Katzen um sich zu haben, aber mittlerweile würde ich nichts anderes mehr wollen.

@Melody



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Loki, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Loki, Steppenluchs, Vipernpfote