An Aus



#21

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 14:56
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

,,Noch nicht so lange" gab ich zu auch wenn ich schon was älter war. ,,Ich wurde recht spät ernannt, während der Blutclan da war war ich eigentlich schon alt genug, aber da gab es andere Sachen um die sich gekümmert wurde.." es störte mich nicht besonders, dann würde es halt etwas länger dauern, bis ich Krieger war, aber dafür würde ich ein umso besserer werden. Und du?" fragte ich sie neugierig @Karakurtpaw



~Sumpfblüte~
nach oben springen

#22

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 15:38
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sumpfpfote

Ich wusste zwar nicht genau was dieser BlutClan war, dennich hörte ich aufmerksam zu. "Kurz vor der letzten Versammlung, bin also noch nicht lange Schülerin" ich versuchte es wieder mit einem Lächeln und fragte mich ob ichs nicht etwas übertrieb. "Warst du schon öfters auf Versammlungen, dann kannst du mir ja erzählen was so passiert" schlug ich schließlich vor.


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#23

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 16:57
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Obwohl ich mich nach neuen Gesichtern umschauen wollte, war ich doch die meiste Zeit bei meinem eigenen Clan gewesen. Es war erst als ich in der ferne ein bekanntes Paar Augen entdeckte das ich mich von meinen Clangefährten entfernte und auf die Sturmclanerin zutraute. Unsere letzte Begegnung war nicht die beste gewesen, aber as lag bereits Monde in der Vergangenheit und ich war alles andere als Nachtragend. Schließlich Kämpfte sie für ihren Clan, und das war zu ehren. Egal ob ich mit dem Anführer übereinstimmte oder nicht.
@Bluestorm

nach oben springen

#24

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 17:59
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

(Niceee :D)

Ich hatte die Zähne gebleckt, während ich mich wälzte, sodass man fast meinen könnte ich erlitt einen epileptischen Anfall oder Tollwut oder so. Tatsächlich aber tat ich es aus purem Vergnügen. Wäre ich ein Hund, würde ich wohl noch die Zunge aus dem Maul hängen lassen. Als schließlich eine Stimme an meine Ohren drang, hielt ich inne und legte den Kopf in den Nacken, um die betreffende Katze ansehen zu können. Einen Moment starrte ich sie bloß aufgeregt an, dann rollte ich mich langsam auf den Bauch. ,,Holunderblüte", wiederholte ich, mit meiner typisch knurrigen Stimme. Ich streckte die Schnauze vor, um an der Fremden zu schnuppern. Nein, es wäre doch wirklich verwunderlich, wenn der Umstand, dass die Kätzin aus einem anderen Clan kam mich in irgendeiner Weise gebremst hätte. ,,Ich...bin Kraterpfote", stellte ich mich vor, ohne mich zurückzuziehen. ,,Sniff...was...sniff...ist das für ein...sniff... Geruch?" Aus wie üblich intensiv funkelnden Augen, sah ich zu der Kätzin auf. ,,Du riechst ganz anders, als die Anderen", stellte ich dann fest und kniff die Augen nachdenklich zusammen. Natürlich war das ihr Clangeruch, doch in all der Aufregung kam ich nicht drauf. @Holunderblüte

nach oben springen

#25

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 18:04
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich zuckte verwirrt mit den Ohren. Wie ich rieche anders? Einen Moment lang hatte ich Panik ich würde wirklich anders als die anderen riechen, jedoch sah ich ihn dann gelassen an. Das ist nunmal mein... Clangeruch halt. Miaute ich und musterte ihn skeptisch. Seltsamer Kautz... Dachte ich.
@Kraterpfote

nach oben springen

#26

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 18:51
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

In Gedanken versunken bemerkte ich erst spät, dass sich jemand auf mich zubewegen schien. Wer...? Mit gespitzten Ohren schwank ich meinen Kopf in die Richtung, doch ich hatte nicht erwartet @Phoenixsturm zu sehen. Überraschung zeigte sich in meinem Blick, als ich begrüßend den Kopf neigte. Für ein paar Sekunden schwieg ich, unentschlossen was ich sagen sollte, da wir zuletzt im Gefecht auseinandergegangen waren - oder besser gesagt, sie war ohnmächtig geworden. "... Es ist schön zu sehen, dass es dem HagelClan gut zu gehen scheint."


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#27

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 21:46
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich neigte ebenfalls den Kopf. Es war schön die Kriegerin gesund zu sehen. Nicht wie andere an die ich in diesem Moment eher weniger denken wollte. "Dies kann ich nur zurück geben. Ich glaube ich hatte noch keine Zeit gehabt dich für deinen Titel zu beglückwünschen. Schattenstern hat ein gutes Urteilsvermögen. Was macht der Sturmclan momentan so? ich habe gehört es sollte einige neue Schüler geben."
@Bluestorm

nach oben springen

#28

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 22:35
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gutes Urteilsvermögen... Nie hatte ich an Schattenstern gezweifelt, außer dieses eine Mal. Aber das war schon eine Zeit her. Mittlerweile... versuchte ich nur noch meinem Posten gerecht zu werden, niemandes Erwartungen zu enttäuschen. Meine Lippen bogen sich kaum merkbar nach oben, in einem kaum sichtbaren Lächeln. "Danke. Schüler...", mein nachdenklicher Blick flog zu meinen Clankameraden hinüber, "Ja, es wurden erst vor kurzem zwei Schüler ernannt." Und ich hatte Wolkenpfote als Schülerin bekommen, da ihr voriger Mentor Blutstern sie nicht mehr ausbilden konnte. Aber das war zu unwichtig um es hinzuzufügen. "Und... zwei Katzen von einem anderen Clan sind uns beigetreten und werden jetzt auch als Schüler ausgebildet", fügte ich etwas zögerlich hinzu. Ich war mir nicht sicher ob es in Ordnung war ihr davon zu erzählen, da das eine eher... ungewöhnliche Angelegenheit war und sie zum HagelClan gehörte. Zumindest habe ich weder ihre Namen, noch den betroffenen Clan genannt.
@Phoenixsturm


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

#29

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 22:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Oh? Freut mich zu hören. Sie werden Hoffentlich eine volle Blattgrüne mit viel praller Beute für ihre Ausbildung haben." Ging ich weiter auf das Gespräch ein. Es war schön mal wieder ein wenig Optimismus zu haben, der nicht halb erzwungen war. Die Zeiten hatten sich echt geändert.
"Es muss anstrengend sein Zweite Anführerin zu sein, nicht? Ich klnnte mich gar nicht vorstellen die ganze Verantwortung zu Übernehmen."
@Bluestorm

nach oben springen

#30

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 23:08
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Mmh, unser Clan kann nicht klagen", nickte ich zustimmend und richtete meinen Blick wieder auf @Phoenixsturm . Anstrengend, huh. "Auch nicht anstrengender als gegen dich zu kämpfen", erwiderte ich mit einem überraschenden Anflug eines belustigten Lächelns. Bei den Worten fing die Narbe an meiner Schulter unbewusst an zu kribbeln, wenn auch keineswegs unangenehm. Ein kleines Überbleibsel unseres Kampfes, aber ich war ja nicht die Einzige von uns beiden, die ein solches hatte. Auch wenn ich heute lieber weniger in einem Gefecht gegen sie kämpfen möchte, jedenfalls nicht mehr in einem solchen Gefecht wie damals. "Ja, ich hätte mir auch nie vorstellen können zur Zweiten Anführerin ernannt zu werden, besonders in meinem Alter und ich war ja auch noch nicht lange Kriegerin gewesen, damals", gab ich zu. Wieso ich ihr das wohl erzählte? "Aber ich gebe mein Bestes und vertraue darauf, dass ich alle meine Pflichten perfekt erledigen kann."
@Phoenixsturm


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Sunkit, Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1250 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken