An Aus



#11

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 16:21
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief an der Seite meiner Clangefährten zur Lichtung und nickte den Katzen der anderen Clans an denen ich vorbeikam kurz zu und sah mich dann nach @Kosmosjäger um.







nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 16:23
von Karakurtpaw | 339 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Sumpfpfote

"Karakurtpaw" stellte ich mich ebenfalls vor und sah den Kater weiterhin neugierig an. "Wie lange bist du schon Schüler?" fragte ich schließlich um irgendwie ein Gespräch entstehen zu lassen, es konnte bestimmt nicht schaden den einen oder anderen aus einem anderen Clan zu kennen


Karakurttrap



Zitat von Matt Smith
Spiders - the way there move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 07.05.2021 17:24
von Kraterpfote (gelöscht)
avatar

Ich trottete neben @Lavapfote her. Als wir der Versammlungsinsel nahe kamen, begann meine Nase zu zucken und meine ständig glühenden Augen schienen zu brennen. Ich war noch nie auf einer Versammlung gewesen und die Menge an fremden Gerüchen, unbekannten Katzen und anschwellenden Gesprächen, überflutete meine Sinne geradezu. Für jemanden wie mich, dessen Aufmerksamkeit von einer Sache zur nächsten zu schweifen pflegte, der an jedem unbekannten Objekt hielt - war das hier ein Paradies. Oder die größte Versuchung überhaupt. Mein Kopf schwenkte von einer Seite zur Anderen, in dem Versuch alles zu erfassen, was vor sich ging. Es war zu viel. Dabei waren es weniger die vielen Katzen, die meine Erregung auslösten. Allein die Stimmung in dieser fremden Umgebung war bereits für meinen aufgeregt peitschenden Schweif verantwortlich. Ich entfernte mich einige Schritte von meinem Clan und senkte die Schnauze, um an dem neuartigen Grund zu schnuppern. Einen Herzschlag später drückte ich mich mit dem ganzen Körper an den Boden und schnüffelte daran herum. Und noch einen Herzschlag später, wälzte ich mich rücklings im Sand.

(Jmd rpg? :D)

nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 09:40
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

(@Kraterpfote gerne :P)

Ich war meinem Clan gefolgt und betrat nun die Insel. So viele verschiedene Gerüche von allen Clans... Ich sah mich um. Schon einige redeten miteinander. Ich stand nun alleine da und entfernte mich ein wenig. Plötzlich sah ich einen Kater der sich im Sand wältzte. Er schien hier so alleine wie ich. Sollte ich ihn ansprechen? Naja schaden konnte es bestimmt nicht! Langsam ging ich auf ihn zu. Ähm... Hallo! Ich bin Holunderblüte und du? Stellte ich mich vor und setzte mich vor den Kater.

nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 13:11
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war schon eine gute Weile nicht mehr auf einer großen Versammlung gewesen und es hätte sich meinetwegen auch nicht ändern müssen. Ohne Regenlied wusste ich nicht so recht was mit mir anzufangen und andere Katzen anzusprechen war sowieso nicht meine Stärke und so saß ich da, den Blick auf die Anführer gerichtet, wartend dass es los ging.

nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 13:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir kamen recht schnell nach dem HagelClan an und mein ausdrucksloser Blick schweifte durch die sich bildende Menge, bis ich @Windsturm entdeckte und meine verschiedenfarbigen Augen vor Freude kurz aufleuchteten. Mit zügigen Schritten trabte ich auf sie zu und begrüßte sie auch schon mit einem freundschaftlichen Mauzen, wie auch einem Nasenstupser ans Ohr. Der Geruch nach Milch stieß mir entgegen und ich blinzelte überrascht. „Meinen Glückwunsch zu den Jungen.“ miaute ich mit einem leichten Lächeln.

nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 13:45
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach hin und her sprang ich auch hinauf zu den anderen Anführern und erkannte @Cthulhustern , der Wohl dieses Mal gesund war. Kurz neigte ich den Kopf und miaute:" Cthulhustern , es freut mich dich wieder zu sehen.", meine Neugierde unterdrückte ich



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 13:56
von Rosenstaub (gelöscht)
avatar

Ich blieb am Rande der Lichtung…meine Entscheidung war gefallen…die Clans waren toll und ich war ihnen dankbar und würde den Abend noch genießen, aber blieb ich doch lieber hier hinten im Schatten



~Life isn`t about waiting for the storm to pass. It`s about learning to dance in the rain~



Also die Vorlage ist von RIverspirit456 diese hat sie aber zum malen freigegeben c: der rest war ich ^^

nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 14:26
von Windstern | 1.494 Beiträge | 1534 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Dankeschön" grinste ich ihn schräg an und drückte meinen Kopf freundschaftlich gegen seinen Nacken. ,,Wie geht es dir?" fragte ich und musste an meine erste Versammlung zurückdenken wo ich @Kosmosjäger zum ersten Mal gesehen hatte. Wer hätte gedacht, dass dieser seltsame Kauz einmal einer meiner engsten Freunde werden würde? Ich blinzelte ein wenig wehmütig. Wie schön und einfach alles damals war.







nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 7.5. - 9.5.

in Archiv 08.05.2021 14:50
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit galanten Schritten trabte ich hinter Schattenstern auf die Insel, trennte mich jedoch nicht lange danach von diesem und setzte mich stattdessen an den Rand, von wo aus ich die Katzen meines Clans mehr oder weniger gut im Auge hatte. Wachsam schweifte mein Blick über die offene Fläche, auf der sich die Clankatzen mehr und mehr versammelten, erkannte jedoch nicht wirklich irgendwelche Freunde unter ihnen. In den anderen Clans hatte ich auch nicht wirklich irgendwelche Bekanntschaften, geschweige denn Freundschaften. Bei dem Gedanken fiel mir seit langer Zeit mal wieder die HagelClan-Kriegerin ein, gegen die ich unter Blutsterns Herrschaft gekämpft und gesiegt hatte. Unter normalen Umständen hätte ich mir sogar vielleicht eine Freundschaft mit ihr vorstellen können, doch das war zu der Zeit nicht möglich gewesen. Und jetzt... Obwohl ich Phoenixsturm bei ihren Clankameraden entdeckte, wandte ich mich still seufzend ab, anstatt sie anzusprechen. Ich war jetzt Stellvertreterin, mein Clan stand für mich immer an erster Stelle, das konnte ich nicht durch irgendwelche Beziehungen zu anderen Clans gefährden.


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 89 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Regenjunges