An Aus



#21

RE: Spezielle Suche

in Stories 30.04.2021 18:28
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich warte noch bis Sonntag und dann muss ich mir echt etwas einfallen lassen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Spezielle Suche

in Stories 01.05.2021 13:05
von Wasserjunges (gelöscht)
avatar

Also ich würde einen komplett neuen Charakter erstellen. Er wäre dann ehr ein enger Freund von deinen Charakter da er eine Serval Katze mit ungewöhnlicher Fellfärbung sein soll und ich denke das dein Charakter keine Serval Katze werden soll. Der Name des Charakters wird eventuell Ganymed, Alkor, Ceres oder Osiris. Osiris ist bis jetzt mein Favorit^^. Also hier mal ein kleiner Steckbrief:

Name: eventuell Ganymed, Alkor, Ceres oder Osiris
Geschlecht: Männlich
Clan: Streuner
Rang: Streuner
Rasse: Serval
Alter: 22 Monde

Aussehen:
- Sehr groß ( größer als fast alle anderen Katzen)
- Dünn
- große Ohren
- kurzer Schweif
- Lange Beine
- Schmale Pfoten
- kleiner Kopf
- Wendig Gebaut und Schnell
- Kurzes Fell
- Dicht
- Weich
- Rauchgraues Fell
- an bauch und Hals heller
- auf Brust Rost Farbende Flecken
- Orange Augen



Charakter

- Loyal
- Höfflich
- Schlau
- Gewieft
- etwas kühl
- Mutig
- Denkt oft Logisch
- Respektvoll
- Neugierig
- ein wenig Faul
- Ruhig
- Langschläfer
- Geduldig
- Konzentriert

Fähigkeiten

Kämpfen

Jagen

Ausdauer

Geschwindigkeit

Geschick

Hören

Riechen

Sehen

Sprinten

Springen

Fährtenlesen

Strategie beim Kampf

Schwimmen

Klettern

Mut

Lügenerkennung

Logisches Denken

Emotionales Denken

Gefühlskontrolle

Loyalität

Überzeugungskraft

Intelligenz

Verständnis


Also ja das wäre halt der Charakter denn ich erstellen würde auch wenn er jetzt nicht dran genommen wird werde ich ihn trotzdem erstellen^^ Ich würde schon sagen das ich Aktive bin auch wenn ich nicht besonders lange in diesen Forum bin aber ich werde auf jeden Fall Aktive bleiben^^

LG

Atair

@Cthulhustern




Zitat
Es ist unmöglich, zweimal in denselben Fluss zu springen. Auch wenn wir in dieselben Flüsse steigen, fließt immer anderes Wasser herbei. - Heraklit



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Spezielle Suche

in Stories 02.05.2021 03:16
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es ist Sonntag, also bin ich noch rechtzeitig @Cthulhustern ovo

Also, ich habe momentan wieder eine gewisse Liebe für Skyrim entwickelt und vielleicht habe ich schon sehr viele Charaktere, aber womöglich würde ich ihn oder sie (ich weiß es noch nicht genau lol) dennoch früher oder später erstellen, weil... ich möchte eine Katze mit dem Namen Dawnguard (wird mit Dämmerwacht übersetzt, finde ich aber gar nicht so nice) haben xD

Ich weiß noch nicht in welchen Clan Dawn kommen sollte, wenn überhaupt, ich habe keine Familie, Geschichte, einen Charakter oder überhaupt ein Aussehen xD
Wobei ich ja überlege einfach das Aussehen meines Spiel-Charakters zu nehmen, da dieser ein Khajiit (die sind eine katzenartige Rasse c:) ist und dann hätte ich auch ein paar Eigenschaften und vielleicht die Besonderheit manchmal in der dritten Person von sich selbst zu sprechen :> Dawn wär ein kleiner Dieb, sehr geschickt und vielleicht etwas frech, aber auf eine liebevolle Art natürlich. Dazu käme noch eine starke Loyalität zu Familie und Freunden, außerdem könnte man Dawn sicher sehr leicht mit funkelnden oder schlichtweg schönen Dingen begeistern und etwas bestechen, wenn man ihn/sie gut genug kennt.

Es ist nicht viel Information, aaaaber ich wollte Dawnguard einfach gerne mal hier reingeschmissen habe, damit ich vielleicht direkt einen Freund/eine Familie für den Charakter hätte, aber sie wird so oder so früher oder später kommen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Spezielle Suche

in Stories 02.05.2021 21:18
von Zimtpfote | 624 Beiträge | 646 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vlt hilft es dir ja ein wenig über die Ideen zu erfahren. Und hier wurden ja auch bereits welche geteilt, also schließe ich mich da mal an.

Er wurde Dragonkit (am Ende wahrscheinlich Dragonstorm) heißen. Ein schlanker schwarzer Kater mit grauen Augen, der absolut loyal zu seinen Geschwistern ist. Er geht mutig voran (Erstgeborener) und würde sich immer schützend vor sie werfen. Auch wenn er positive Aufmerksamkeit lieber im Hintergrund erlebt und sich ausruht.
Dadurch das er sich für seine Geschwister verantwortlich fühlt und sie versucht immer zu begleiten ist er dauerhaft in mentalem Stress, was schon von klein auf für Kopfschmerzen sorgt. Die Einzigsten Schmerzen die er neben emotionalem Schmerz kennt.
Denn Dragonkit kann keine Schmerzen fühlen. Durch eine Genmutation sind die Nerven in seinem Rückenmark überaktiv und können den Schmerzreiz nicht weiterleiten. Temperaturen kriegt er nur bei Extremen mit, da würde er sich dann an die anderen Katzen halten, wenn es ihm unangenehn ist. Ein wenig müssten seine Geschwister ihm dann auch helfen, ihn bei Hitze zB an Trinken erinnern. Er nimmt Berührungen leicht wahr, meist aber nur bewusst wenn er Ruhe finden kann. Und selbst im Kampfesfalle wäre es eine Schwäche, auch wenn er natürlich länger, härter und über jede Grenze hinweg kämpfen kann. Aber er würde Blutverlust nicht bemerken oder innere Verletzungen oder ob er sich etwas eingetreten hat. Also ein großer Vor- und ein riesiger Nachteil.
Wegen dem beständigen Stress kann Dragon ohne ausreichende Ruhephase keine Beute bei sich behalten. Er übergibt sich dann einfach. Vlt weil sein Körper schneller und leichter sein will im Notfall. Da er genügsam ist kann das bei ein oder zwei Mal einfach als gegeben hingenommen werden.
Charakterlich ist er halt mutig (wenn er es muss) und geht vorneweg. Er bevorzugt aber Ruhe und Entspannung. Er ist absolut loyal zu Geschwistern und würde mit ihnen überall hin gehen.
Naja und sein größter Traum ist es gewissermaßen zu fliegen. Und wenn er das nicht wie ein Vogel kann dann eben so wie es ihm möglich ist.

Naja das ist zumindest grob die Idee und wird auf jeden Fall iwie umgesetzt. Mein innerer Monk schreit rum, das er den BlitzClan bevorzugen würde, damit in jedem Clan ein Char ist, aber auch in einem anderen Clan würde das für mich gehen. Ich würde halt gerne sehr enge Familienbande haben, weil es absolut zum Charakter passen würde und es auch notwendig ist.
Joa... Ich glaube mehr kann ich dir ohne meinen Lappy nicht an die Hand geben, @Cthulhustern
Ich hoffe das hilft dir ein wenig :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Spezielle Suche

in Stories 02.05.2021 21:36
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann werfe ich auch mal meine Idee in den Raum, denn auch ich habe mir bereits Gedanken gemacht ^^

Gedacht habe ich ab eine kleine grau weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen und dem Namen Fenris (Fenrisjunges | Fenrisschatten, Fenrissturm oder was mir bis dahin noch einfällt - nach dem Fenriswolf aus der nordischen Mythologie). Sie ist die Jüngste und Kleinste aus dem Wurf und wäre nach der Geburt fast gestorben. Doch sie kämpfte weiter und überlebte. Auch wenn sie eher klein und unscheinbar wirkt, ist sie eine wahre Kämpfernatur und hat den Mut einer ganzen Kriegerarmee. Sie ist abenteuerlustig und würde sich jeder Gefahr entgegenstürzen, da sie so etwas wie Angst nicht kennt. Dadurch würde sie sich auch hin und wieder in Schwierigkeiten bringen. Sie genießt ihr Leben und denkt selten über die Zukunft nach, was sie zu einer sehr fröhlichen und unbekümmerten Katze macht. Allerdings ist sie sich dadurch auch oft keinerlei Konsequenzen bewusst.
Ihre einzige große Schwachstelle würde ihre Familie sein, für die sie alles tun würde. Alles in allem würde sie (vor allem ihren Geschwistern gegenüber) sehr liebevoll, verständnisvoll und sanft sein, aber dennoch wild und ungezähmt.

Der Charakter gänge Alternativ auch als Gefährtin. Seltsamerweise habe ich sie allerdings als erstes als Schwester gesehen. ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥

Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Spezielle Suche

in Stories 02.05.2021 21:54
von Taifunpfote | 98 Beiträge | 100 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

*cough* Ich hab zwar Taifun angeboten, aber wenn Zimt's Dragonkit im BlitzClan endet, kann ich auch anbieten einen neuen (sowieso schon geplanten) Chara als Schwester für Dragon zu erstellen, die dann halt auch dazugehört ^-^''
Ihr Näme ist Feverkit (später Feverdream), weil sie gleich nach ihrer Geburt für einige Zeit an Fieber erkrankt ist, und sie hat ein schwaches Immunsystem und allgemein einen schwachen Körper. Ihr Fell ist (vermutlich) weiß mit einer goldenen Zeichnung und ihre Augen sind entweder auch golden oder silbern (hab mich noch nicht entschieden ^^'').
Ihr Charakter in Stichpunkten:
- still, friedlich, sanft, freundlich
- optimistisch, positiv trotz ihres schwachen Körpers, will jedoch nicht zur Last fallen, hat keine Angst vor dem Tod, will aber ihre Familie nicht alleine zurücklassen
- selbstlos, hilfsbereit, kümmert sich mehr um andere als um sich selbst
- naiv, leichtgläubig bei ihr vertrauten Katzen

Sie wäre daher eine Art Aufpasserin für die Gruppe an Freunden :D

Andernfalls kann ich, wie schon erwähnt, Taifunjunges noch anbieten, weil der so im Schüleralter sich sowieso zu einer Art unvorsichtigen Draufgänger entwickelt und es liebt Abenteuer zu erleben :3


Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”


zuletzt bearbeitet 02.05.2021 21:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Spezielle Suche

in Stories 03.05.2021 00:16
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie hier auf einmal so viele Coole neue Charas im Gespräch sind 0.0

Ich biete weiterhin Meeri an, da Owl in der Heilerstoryline mit spielt und es unpassend wäre wenn sie auf einmal weg ist xD

Und für Meeri hatte ich geplant das sie eine Unfall irgendwann erleidet, ihr Gedächtnis verliert und Blind wird. Also.. das könnte ich anbieten xD Drama mit Meeri auf ner Reise :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Spezielle Suche

in Stories 03.05.2021 00:24
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

ich wollt nur mal kurz sagen
wenn diese ganzen Ideen zusammenkommen
das wird einfach eine so kaputte Familie/Gruppe XD
I love it

ok bin wieder weg tschö~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Spezielle Suche

in Stories 03.05.2021 06:54
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich hab mir auch Gedanken gemacht...
sie heißt Freya. Sie ist auf einem Auge blind weil ein Fuchs ihr Auge im Kampf verletzt hat. Sie ist sehr ruhig, weise, sanft und liebevoll. Sie hält sich eher im Hintergrund aber wenn man sie im etwas bittet ist sie sofort da. Als Junges lebte sie in einem Stamm wo sie Schülerin war. Aber dann kam eine Hungersnot und der Stamm wurde ausgerottet. DIe übrigen Katzen zerstreuten sich. Damals hieß Freya noch "Freiheit". Doch die Hu Hungersnot hat sie gekennzeichnet und so sieht sie immer ausgemergelt aus selbst wenn sie viel isst. Die ist eine Eizelgängerin doch wenn sie jemandem vertraut, ist sie loyal, mutig und hilfsbereit. Sie hat auf ihren Reisen schon viel gesehen weshalb sie ein großes Wissen hat.
Sie ist schneeweiß mit einem braunen Aalstrich. Ihre Pfoten sind schwarz so wie ihre Ohren. Sie ist sehr groß, weshalb die einen sofort vermittelt gefährlich zu sein. Deswegen macht sie sich meist klein. Ihr Fell ist mittellang und weich und ihre Krallen lang und scharf. Ihre Augen sind blau

Das ist jetzt nur mal so grob beschrieben:-)


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

zuletzt bearbeitet 03.05.2021 06:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Spezielle Suche

in Stories 06.05.2021 08:25
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sodele, heute ist der Tag der Entscheidung!
Ich sag gegen Abend was ich mir ausgedacht habe^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams