An Aus



#1

Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 29.05.2021 14:04
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn die Nostalgie zuschlägt...

Über die Jahre des Rpgn's haben sich bei mir einige OC's angesammelt, die mir zum Teil recht lange in Erinnerung geblieben sind. Da mich die Nostalgie gepackt hat, möchte ich gerne einen dieser Charaktere wieder aufleben lassen.
Aktuell stehen zwei Charaktere zur Auswahl, da ich mich bisher noch nicht entscheiden konnte.




Buchenherz
Charakter: liebevoll, loyal, mutig, geduldig, frech und definitiv um keinen Spaß verlegen
Mein allererster OC vor knapp 10 Jahren. Sie ist eine kleine dunkelrot getigerte Kätzin mit grünen Augen. Damals im RPG hatte sie leider keine Geschwister (was jetzt gerne nachgeholt werden kann), dafür aber einen liebevollen Gefährten, den sie bereits im Schüleralter fand und mit dem sie später viele Junge bekam. Ich hab sie damals vom Schüleralter bis zur Ältesten begleitet. Vielleicht schafft man das auch dieses Mal.

Windläufer
Charakter: kühl, stur, mutig, nachdenklich, sehr familienbezogen und liebevoll zu seinen Geschwister
Windläufer entstand vor ca. 5 Jahren für ein anderes RPG. Seitdem habe ich den schwarzen Kater irgendwie lieben gelernt. Er hatte damals 3 Geschwister und ist immerhin bis zum 2. Anführer aufgestiegen. Aktuell benutze ich ihn eher für Fanfictions. Leider bin ich nie dazu gekommen ihn wirklich weiter zu entwickeln, da das RPG leider vorher starb. Deshalb würde ich auch ihn gerne nocheinmal neu aufleben lassen.




Nun kommt ihr ins Spiel...

Da ich mich aktuell für einen der beiden entscheiden müsste, wollte ich gerne erst einmal wissen, ob sich denn jemand findet, der gerne Geschwister, Freunde oder was auch immer euch einfällt übernehmen möchte und auch Lust darauf hat, sich da eventuell auf ein kleines Abenteuer einzulassen.

Je nachdem welchen Char ihr besser findet und für wen sich mehr Ideen finden, würde ich mich erst mal für diesen entscheiden. Der andere folgt dann vermutlich später trotzdem noch, so wie ich mich kenne. ^^'

Vielleicht findet sich ja jemand, der Lust hätte ein paar neue Geschichten zu schreiben.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 29.05.2021 22:25
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Leider habe ich keine Zeit für einen weiteren Chara :/ aber ansonsten finde ich Buchenherz toll uwu... könnte aber eventuelle Gefährten anbieten im Bc, Rc oder Sc ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 30.05.2021 16:33
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke. Da werde ich gerne drauf zurückkommen wenn es so weit ist ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 30.05.2021 21:52
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich finde beide Charas sehr cool und würde auch eher Buchenherz sagen, weil mich Windläufer so ein bisschen an eine Mischung aus Wind(Endung vergessen) und Krähenfeder aus den Büchern erinnern (auch wenn die natürlich echt cool sind) und hab eigentlich in allen Clans Charas die ich gerne als Freunde/Feinde/usw. anbieten könnte :3 wobei ich bei sowas immer am liebsten im rpg schaue wohin sich die Beziehung entwickelt



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 21:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 12:58
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Habe zwar auch keine neuen Charaktere, die ich als Geschwister anbieten könnte, da ich so langsam wirklich mehr als genug Accounts habe, aber spätere Freunde/Feinde/potentielle Gefährten hätte ich dennoch zu bieten, je nach dem, wann du den Charakter erstellst vielleicht sogar Eltern, wobei ich da mit Kosmos aussteigen muss, da der gerade erst wieder Papa geworden ist xD
Aber finde beide Ideen nice, würde jedoch auch auf Buche gehen, da es dein allererster Oc war und.. das finde ich immer sehr nice owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 14:22
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich werde mich jetzt wohl am ehesten für Buche entscheiden. Danke für eure Angebote. Da komme ich gern drauf zurück. ^^
Wen hättest du denn als Eltern anzubieten @Jadepfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 15:49
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also bei Kosmos und Opalfeder ist erstmal Schluss
Morning könnte mit @Haselherz vielleicht noch ein Junges aufnehmen, weil die haben auch noch Aihre eigenen Jungen in der Kinderstube

Ich weiß jetzt halt nicht, wann genau du Buche erstellen wolltest, weil vielleicht könnte man später auch was einrichten, wenn Jade und Bronze endlich Gefährten und irgendwann Krieger sind, aber da wird die Kriegerernennung wohl noch ein wenig dauern
Frostgeist hat keinen Gefährten, ihre große Liebe ist letztens gestorben lol aber ich könnte sie als Adoptivmutter anbieten oder vielleicht könnte ihr was an der Grenze mit einem Streuner passiert sein, gegen den sie sich nicht hat wehren können, weil sie ist nicht wirklich jemand, der für nen OneNightStand gemacht is lol
Ich könnte Froschpfütze als Adoptivpapa anbieten, auch Eulenbart, die haben beide keine Gefährtin
Und sonst.. joa, das wärs eigentlich schon

Aber du kannst natürlich auch noch warten bis sich wer anders meldet, wollte es bloß mal anbieten :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 16:17
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei Kosmos und Opal verstehe ich das. Die haben erst mal genug mit ihren 6 Chaoten zu tun xD
Da ich im BlitzClan dann auch bald drei Charas hab, fällt das eh erstmal aus

Ich hätte sie jetzt vermutlich erstellt, sobald Jay offiziell Schüler ist (was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert).
Deine Ideen klingen auf jeden Fall alle echt gut. Das macht es nicht einfacher mich zu entscheiden o.O

@Jadepfote


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 19:35
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also wie gesagt, vielleicht meldet sich ja auch noch wer und das liegt die Qual der Wahl ganz bei dir xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn die Nostalgie zuschlägt

in Stories 31.05.2021 19:42
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hab schon eine Idee für ein Geschwisterchen. Der/Die Schreiber/in muss nur noch antworten. Wenn es klappt, kommen dann wohl Morgenbiss und Haselherz mit ins Spiel ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 514 Gäste und 31 Mitglieder online.