An Aus


#1

Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 26.04.2021 19:48
von Nothing (gelöscht)
avatar

Ich suche einen Gefährten für Nothing, der sie so nimmt, wie sie ist, vielleicht auch ihre gebrochene Seele wieder heilt und ihr das Gefühl gibt, mal nicht nur irgendjemand zu sein.
Ob Clan oder nicht, ist mir erst mal egal. Auch an den Charakter hab ich keine speziellen Ansprüche.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet ^^ (dann gerne kurz verlinken, damit ich es nicht übersehe)


nach oben springen

#2

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 11:04
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Als Gefi würde ich Atair anbieten. Er ist ein ziemlich freundlicher Kater lässt aber manche Katzen nicht ausreden was für Nothing vielleicht ein bisschen nervig werden kann. Er will sich später wenn ich mit ihn 300 post gesammelt habe einen Clan anschließen. Eventuell denn Sturm oder Hagelclan da ich dort noch keinen Acc habe. Allerdings habe ich für ihn später Junge geplant. Ich hoffe das wäre für dich ok. Also würde mich über eine Rückmeldung freuen.

LG

Atair

@Nothing

nach oben springen

#3

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 11:11
von Nothing (gelöscht)
avatar

Von mir aus sehr gern @Atair . Ich denke, das könnte durchaus klappen mit den beiden. Das mit den Jungen ist auch absolut kein Problem. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Nothing eine gute Mutter ist. Clan habe ich mir aktuell noch keinen ausgesucht. Mein Favorit für sie ist aktuell allerdings der HagelClan, da ich Jay gern in den SturmClan stecken würde ^^

nach oben springen

#4

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 11:18
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

Schön! Mit denn Hagelclan hätte ich auch überhaupt gar kein Problem. Die beiden können ja Mal Rpgn wenn du willst in Moment hab ich auch ziemlich viel Zeit ^^
@Nothing

nach oben springen

#5

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 11:21
von Nothing (gelöscht)
avatar

Gerne. Muss bloß überlegen, was ich dann mit Jay machen

@Atair

nach oben springen

#6

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 11:23
von Finkenjäger (gelöscht)
avatar

OK (◕ᴗ◕✿)@Nothing

nach oben springen

#7

RE: Gefährte für Nothing gesucht

in Gefährte/Partnerschaft 27.04.2021 12:30
von Häherfrost | 511 Beiträge | 567 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Supi ^^
Dann kann das hier geschlossen werden.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schwanenschweif, Steppenluchs