An Aus



#1

Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 16:40
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Heyhoooo :P

Also. Ich suche für Holunderblüte einen Gefährten im Blitzclan. Es kann auch eine Gefährtin sein das ist relativ egal :3
Zu Holunder selbst. Sie ist ein wenig zickig und kalt jedoch wenn man länger mit ihr ein Gespräch führt ist sie relativ freundlich.
Es kann auch eine Katze aus einem anderen Clan sein das ist mir eigentlich egal. Man sollte nur ein wenig aktiv sein xD
Wenn's sonst Fragen gibt einfach fragen :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:21
von Drachenjunges (gelöscht)
avatar

Ich wollte einen Streuner erstellen den könnte ich dir dann als Gefi anbieten :) Ich bin Rpg aber erst morgen Abend wieder (✿^‿^) @Holunderblüte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:24
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich warte noch ein wenig^^ wenn sich sonst nach ner Woche niemand meldet gerne :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:31
von Drachenjunges (gelöscht)
avatar

Oki :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:45
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Holunderblüte
Ich könnte dir meinen Regenpfote anbieten, aber der ist im SturmClan und ich weiß ja nicht wie du dir eine Beziehung mit ner Katze aus einem anderen Clan vorstellst, aber Regen würde nie seine Familie im SC verlassen, nur damit du das schon mal weißt 。(*^▽^*)ゞ


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:51
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Holunder würde dann zum SC wechseln :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 05.04.2021 18:54
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ah, okay, ja, wenn das so für dich passt :3
Die beiden können sich ja mal an der Grenze treffen und dann können wir ja sehen ob sich da was zwischen den beiden entwickelt :D Im schlimmsten Fall können sie immer noch Freunde werden uwu


A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 06.04.2021 08:49
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Jeeep :3 erstellst du dann ein Treffen @Bluestorm ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 06.04.2021 18:31
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich könnte hier auch mal Eulenbart reinwerfen, der ist recht geduldig, macht aber auch viele Späße und Blödsinn (vor allem mit Habicht lol) ooooder aber auch Chaospfote, die ist... pures Chaos eben, aber an sich auch recht liebenswürdig und was ihre Interessen angeht ist sie auch nicht festgelegt, schließlich hat sie sich bisher nicht sonderlich dafür interessiert xD



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gefährte für Holunderblüte

in Gefährte/Partnerschaft 07.04.2021 18:46
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

@Eulenbart ich schaue Mal wie sich das mit Regenpfote entwickelt und wenn es nicht läuft können wir es ja mit Eulenbart und Holunder versuchen xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 687 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote