An Aus

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 15.08.2021 10:52
von Sumpfpfote | 209 Beiträge | 212 Punkte
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Ich erwartete @Spiegelscherbe s Angriff und wusste, dass ich ausweichen sollte, also musste ich nur auf die Richtung achten aus der sie kam und in die ich musste. Trotzdem war ich einen winzigen Herzschlag lang wie versteinert als sie frontal auf mich zugeflogen kam, bevor ich es schaffte mich loszureißen und zur Seite zu hechten, gerade scharf an ihren Pfoten vorbei. Ich wirbelte zurück zu meiner Mentorin.

~Sumpfblüte~
nach oben springen

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 07.09.2021 22:19
von Spiegelscherbe | 592 Beiträge | 594 Punkte
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Wie erhofft zischte ich gerade so an meinem Schüler vorbei, der einen guten Moment länger gebraucht hatte als erwartet und so landetete ich sicher auf allen Vieren und wirbelte schnell herum. Ich bedeutete @Sumpfpfote mit einem Nicken, dass das schon sehr gut war, aber dann sprang ich auch schon wieder los. Mit zwei großen Sätzen schlug ich mich auf seine linke Seite, um nun von dort seitwärts in ihn reinzuspringen. Zumindest so der Plan, würde er nicht ausweichen.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2379 Themen und 262102 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).