An Aus



#21

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 15.08.2021 10:52
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich erwartete @Spiegelscherbe s Angriff und wusste, dass ich ausweichen sollte, also musste ich nur auf die Richtung achten aus der sie kam und in die ich musste. Trotzdem war ich einen winzigen Herzschlag lang wie versteinert als sie frontal auf mich zugeflogen kam, bevor ich es schaffte mich loszureißen und zur Seite zu hechten, gerade scharf an ihren Pfoten vorbei. Ich wirbelte zurück zu meiner Mentorin.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 07.09.2021 22:19
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie erhofft zischte ich gerade so an meinem Schüler vorbei, der einen guten Moment länger gebraucht hatte als erwartet und so landetete ich sicher auf allen Vieren und wirbelte schnell herum. Ich bedeutete @Sumpfpfote mit einem Nicken, dass das schon sehr gut war, aber dann sprang ich auch schon wieder los. Mit zwei großen Sätzen schlug ich mich auf seine linke Seite, um nun von dort seitwärts in ihn reinzuspringen. Zumindest so der Plan, würde er nicht ausweichen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 29.09.2021 12:30
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

meine Ohren zuckten und ich brauchte wieder einen Herzschlag, um zu realisieren, dass @Spiegelscherbe mich direkt wieder angriff. Instinktiv ließ ich mich zur Seite fallen und rollte mich über meine Schulter ab, nutze den Schwung um direkt wieder aufzuspringen und meine Mentorin mit aufgerissenen Augen anzustarren. Es juckte mir in den Pfoten sie anzugreifen, anstatt auszuweichen, doch ich hielt mich zurück und blieb einfach wachsam, falls sie mich wieder angriff.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 05.10.2021 22:34
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich merkte, dass er meinen Angriffen mehr als gut auswich und so hielt ich inne und entspannte die Muskeln, während ich mich wieder zu dem Kater drehte, der seine Augen weit aufgerissen hatte. „Das mit dem Ausweichen klappt ja bestens. Hast du noch genug Energie? Dann würde ich mir nämlich mal deinen Gegenangriff ansehen.“ miaute ich mit ruhigem Ton und nickte sachte.

@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 22.03.2022 08:23
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(ah sry für dass spontane halbe Jahr Abwesenheit, kann gerade aber auch nicht versprechen wieder aktiv zu werden)
Ich nickte und versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ein wenig erschöpft war. Ich würde einen Gegenangriff schon noch hinkriegen. Ruhig wartete ich darauf, wie @Spiegelscherbe weitermachte.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 28.03.2022 10:40
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut owo würde mich aber sehr freuen, wenn du wieder öfter reinschneist, wir haben noch ein paar Rpgs offen hehe)

„In Ordnung..“ damit begann ich ihn wieder zu umrunden, bis ich schließlich einen schnellen Haken schlug und einen Schlag auf seine Flanke anpeilte. Ich war keine unglaublich schlechte Kämpferin, nein, ich hatte durchaus ein paar Sachen auf dem Kasten, die ich meinem Schüler und auch künftigen Schülern beibringen konnte, aber in einer echten Schlacht brachte mir das wenig. Ich konnte kein Blut sehen. Wenn jemand blutete, dann schaltete mein Körper einfach ab und ich erstarrte. Bei einem Beutetier vermied ich es auch die Stellen zu treffen, die für das meiste Blut sorgten.

@Sumpfpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 12.05.2022 18:43
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(gebe mein bestes (: )
Es viel mir ein wenig schwer @Spiegelscherbe s schnellen Bewegungen zu folgen doch ich erinnerte mich daran wie ich mit Owlpaw geübt hatte und mit der flinken Schülerin zu kämpfen hatte Ähnlichkeiten. Ich wirbelte herum und anstatt auszuweichen lehnte ich mich mit voller Wucht in den Angriff rein und hoffte, dass mein stabiler Stand und die Überraschung es schaffen würden meine Mentorin zu mindestens ein wenig aus dem Gleichgewicht zu kriegen.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 19.05.2022 20:49
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tatsächlich erzielte @Sumpfpfote s Gegenangriff die erwünschte Wirkung und ich rutschte vor Überraschung etwas aus, weshalb mein Schlag deutlich an Kraft verlor und ich mich erst einmal wieder fangen musste, was meinem Schüler sicher einen Moment bot, in dem er nun mich attackieren könnte. Mich in meiner Bewegung besonders klein machend, sodass er eine kleineres Ziel zum Treffen hatte, legte ich die Ohren an und schlug mit dem langen Schweif etwas Dreck in seine Richtung, die ihn vielleicht etwas ablenken würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 20.05.2022 12:29
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Etwas perplex, dass es tatsächlich mehr oder weniger funktioniert hatte überlies ich es erst einmal meinen Instinkten weiter zu kämpfen und versuchte in ihre Richtung zu schlagen, wobei ich den Dreck übersah, den sie aufwirbelte. Ich kniff die Augen zusammen, als er auf mein Gesicht traf, schaffte es jedoch nicht rechtzeitig und versuchte nun kurzzeitig so gut wie blind einige Schritte zurück zu treten, um nicht direkt von @Spiegelscherbe angegriffen werden zu können.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Sumpf & Spiegel

in Training (HagelClan) 26.05.2022 12:08
von Spiegelscherbe | 649 Beiträge | 651 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Ablenkungsmanöver hatte tatsächlich funktioniert und ich nahm die Möglichkeit, um eine Pause zu machen. Sowohl für mich als auch für @Sumpfpfote “Das war ein sehr guter Gegenangriff.“ lobte ich meinen Schüler und richtete mich, mich schüttelnd auf. „Tschuldige den Dreck..“ murmelte ich dann noch etwas verlegen. „Aber das ist etwas, das du immer berücksichtigen solltest: deine Umwelt.“ ergänzte ich dann aber wieder mit festerer Stimme. „Du kennst dein Territorium besser als jede andere Katze, lerne deine Umwelt zu nutzen.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 317 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer