An Aus



#31

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 18:35
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte mich mittlerweile auf auf dem Felsen eingefunden und grüßte die anderen Anführer durch ein leichtes neigen meines Kopfes. Ich ging davon aus, dass Schattenstern zuerst sprechen würde und hielt mich so erst einmal im Hintergrund.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

#32

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 19:39
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Nachdem ich mich mit einigen bekannten Gesichtern ausgetauscht hatte, kehrte ich zum Sammelpunkt des SturmClans zurück und hielt mit halbem Auge nach Tüpfels Ausschau. Es fühlte sich gut an, wieder eine Bezugsperson (hust, Katze) zu haben. Die letzten Versammlungen hatten sich irgendwie einsam angefühlt, obwohl ich umringt war von meinen Clankameraden.

nach oben springen

#33

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 04.04.2021 21:07
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Der SturmClan wurde stark vom Hagel getroffen. Wir renovieren zurzeit unser Lager um es wieder Witterungsfester zu machen. Zwei unserer Junge, Lavapfote und Kraterpfote sind Schüler geworden und werden von Windfang, der nun Krieger wurde und Frostgeist unterrichtet. Platinherz liess im Hagel sein Leben.“, ich machte kurz eine Trauerpause. Der krieger war jung und vielversprechend.
Er und Frostgeist ein besonderes Paar. „ Jadepfote und Bronzepaw aus dem RegenClan haben sich auf Probe dem SturmClan angeschlossen. Sie werden mit den Traditionen und Geschicklichkeiten unseres Clans von mir persönlich und Vipernblut belehrt. Ansonsten geht es dem SturmClan gut.“, damit überliess ich dem nächsten Anführer das Wort



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#34

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 05.04.2021 08:42
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich trat nach Schattenstern nach vorne, "Der Regenclan hat den Hagel gut überstanden und die Reparaturen der Bauten kommt gut voran. Klippenpfote hat seine Ausbildung vollendet und trägt nun den Namen Klippensprung. Doch leider habe ich auch eine unschöne Nachricht. Erlenpfote verließ den Clan. Auch wenn wir den genauen Hintergrund hinter seiner tat nicht wissen, wünschen wir ihm auf seiner Reise das beste."

nach oben springen

#35

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 05.04.2021 13:12
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als jüngste Katze auf dem Hochfelsen und dazu noch die einzige, die keine Anführerin war, wartete ich bis alle geredet hatten bevor ich vortrat. ,,Der Hagelclan war glücklicherweise in seinem Lager sicher vor dem Wetter, aber wir haben leider zwei Junge an grünen Husten verloren" ich schluckte ,,Goldpfote hat sich entschlossen den Clan zu verlassen und... Dornenfrost hat sein Leben gegeben als er den Clan vor einer Gruppe streunender Hunde verteidigte" ich schaffte es die Worte ohne Zittern hervorzubringen. Ich wartete einen Moment, um mich selbst zu sammeln und den anderen Katzen einen Moment der Trauer zu gewähren. ,,Doch es gibt nicht nur schlechte Nachrichten, wir haben einen neuen Wurf mit gesunden Jungen" Ich erwähnte nicht, dass es Dornenfrosts und meine Jungen waren. (Sry Siede, hab übersehen, dass du noch nicht geschrieben hast, jetzt ergibt das nicht mehr ganz Sinn was ich geschrieben hab xD)







D
~♡♡♡~

zuletzt bearbeitet 05.04.2021 13:12 | nach oben springen

#36

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 05.04.2021 14:55
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich nickte. "Ich hoffe, dass ich es nächsten Halbmond wieder zum Heilertreffen schaffe. Es gibt nur momentan so viel in meinem Clan zu tun." Ja... wo ich so drüber nachdachte, wäre ein Schüler vielleicht wirklich ganz gut. Aber wer könnte dafür in Frage kommen? Ich würde wohl mal ein Auge auf Windsturms Wurf werfen, vielleicht entwickelte eins von ihnen ja Interesse am Heilerleben.
Bevor ich das Gespräch mit @Gewittermelodie weiterführen konnte, wurde schon die Versammlung eröffnet, also richtete ich meine Aufmerksamkeit den Clanberichten zu.

nach oben springen

#37

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 05.04.2021 23:16
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte erschrocken mit den Ohren. // Grüner Husten?// Ob Cthulhustern auch erkrankt war? Mich schüttelte es kurz und ich hoffte inständig, der HagelClan habe nur gesunde Katzen mitgenommen. Ich wollte wirklich keinen grünen Husten im Sturm Clan haben.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#38

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 06.04.2021 22:12
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Als die Versammlung begann, unterbrach ich mein Gespräch mit den anderen Heilern und sah zu den Anführern hinauf. Als die Bezeichnung Grüner Husten fiel, senkten sich meine Schultern und ich seufzte mit einer Mischung aus Missmut und Genervtheit. ,,Na klasse", knurrte ich kaum hörbar zwischen zusammengebissenen Zähnen und bereitete mich mental auf eine Menge Arbeit vor, für den Fall dass sich die Krankheit auf den BlitzClan übertrug.

nach oben springen

#39

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 09.04.2021 07:42
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Siedestern
Möchtest du noch zu den Clans sprechen oder kann ich die Versammlung beenden? ^^)


Mohnblume



nach oben springen

#40

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 09.04.2021 20:08
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(schließen passt wurde ja eig alles gesagt, so sorry qwq @Mohnblume )


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Infinity, Schwanenschweif, Fenrispfote, Zwielichtjunges, Darkforest, Bruchsteinpfote, Sonnenwendfeuer, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1412 Gäste und 24 Mitglieder online.