An Aus



#11

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 13:21
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

mit langen Schritten trabte der große, langbeinige Kater hinter seinem Clan her auf die Versammlungsinsel und sah sich unter den anderen Clans um. welche anderen Krieger hatten die Clans mitgebracht? seit dem Krieg war viel passiert, langsam entspannte sich die Situation unter den Clans wieder und somit auch die großen Versammlungen. Phantom trabte neben seine Mutter @Kirschzweig deren erste Versammlung das seit ihrer Rückkehr das wohl sein musste und fragte mit kalter Stimme "Und, kennst du noch welche der Katzen aus den anderen Clans?"




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen

#12

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 13:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit meinen Clangefährten bei der Versammlung an. Seit dem ich in die Kinderstube eingezogen war, war dies das erste mal, dass ich das Lager verließ. Es war unglaublich schön gewesen wieder einmal durch das Territorium zu gehen und die frische Luft einzuatmen. Meine Jungen waren inzwischen groß genug ein bisschen alleine zu bleiben. Ich blickte zu den vielen Katzen auf der Insel. Das war meine erste große Versammlung als zweite Anführerin! Mein Herz klopfte etwas schneller, als ich zu den anderen zweiten Anführern ging.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 03.04.2021 13:54 | nach oben springen

#13

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 14:04
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich folgte Windsturm zur Versammlung, die Letzte war ich ja nicht mit gewesen und auch wenn ich gern weiterhin bei den kranken Katzen bleiben wollte, schienen alle relativ stabil zu sein, sodass ich heute wieder mit auf die große Versammlung kam.
Wie gewohnt setzte ich mich zu den anderen Heilern und neigte freundlich den Kopf zum Gruß. "Guten Abend. Wie lief der letzte Halbmond?" Auch da hatte ich nicht teilgenommen und ich hoffte, es war offensichtlich, wieso. Vielleicht wurde es langsam Zeit, mir einen Schüler zu suchen?

(@Gewittermelodie da du jetzt schon zum zweiten Mal erwähnst, dass Gewitter die anderen Heiler "gerade erst" gesehen hat, oder er sogar vom Heilertreffen direkt hierher kam, wollte ich mal anmerken, dass Heilertreffen immer noch am Halbmond stattfinden und GVs an Vollmonden, da liegen also vom Rpg her immer noch 2 Wochen zwischen uwu)

nach oben springen

#14

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 15:01
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippensprung schritt mit seinen Clankammeraden auf die Versammlungsinsel. als Krieger. Er lief hoch erhobenen Hauptes, aufgestellten Schweifes und mit stolzem Blick. er trabte mit langen Schritten zu der Heilerschülerin @Frühlingspfote und reihte sich neben ihr ein. "Hey Frühlingspfote" grüßte er die Heilerschülerin gut gelaunt.

nach oben springen

#15

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 15:24
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Hey Klippensprung/herz(?xD)" schnurrte ich und stupste ihn freundlich an. ,,Alles Gute" fügte ich dann mit einem leichten Lächeln hinzu. Ich hatte ihn seid seiner Ernennung noch nicht gesehen, mir aber vorgenommen ihm zu gratulieren. @Klippenpfote



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




zuletzt bearbeitet 03.04.2021 15:26 | nach oben springen

#16

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 15:27
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote trottete motiviert hinter ihren Clankammeraden her und sah sich auf der großen Insel um. sooo viele Katzen, sie war zwar bereits ein paar mal dabei gewesen, aber hatte sich immer stark aus der großen Gruppe raus gehalten. neugierig bepobachtete sie wie die vielen Katzen nach und nach eintrudelten und sich mit befreundeten Katzen aus allen Clans zusammenrotteten.


nach oben springen

#17

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 15:32
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

@Frühlingspfote (er ist ne Wiedergeburt und hieß ursprünglich Klippenherz. und diese Stimme sind quasi erinnerungen die sich in Triggersituationen melden^^)

Der Kater freute sich darüber wie Frühlingspfote ihn begrüßte und ihm gratulierte. "Danke, ich bin so froh darüber nun Krieger zu sein!" schnurrte er und schnippte mit seinem Ohr. "Wie sieht es bei dir aus, du bist schon recht lange Heilerschülerin, oder? steht für dich eine Ernennung in Aussicht?" fragte er neugierig und schritt vorwärts.

nach oben springen

#18

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 16:29
von Kirschzweig | 199 Beiträge | 200 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihre minzgrünen Augen sahen sich nach bekannten Gesichtern um - Vergebens. Sie schüttelte ihren Kopf langsam und bedrückt ,,Ich erkenne niemanden.", ihre Glieder zitterten aufgeregt. Sie wusste nicht, wie sie mit solch einer Ansammlung an Katzen umgehen sollte, wo sie doch so lange allein war. Ihr Clan war ihr bekannt und vertraut, doch hier war sie verloren. Sie wich @Phantomenemy nicht von der Seite.

nach oben springen

#19

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 19:08
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(ahhh)
Ich nickte ,,Ja, tatsächlich. Ich habe einmal mit Jägermond darüber gesprochen-das war noch zu der Zeit, als Blutstern die Clans terrorisierte" ich war schon ziemlich lange Schülerin, doch ich schüttelte unbekümmert den Kopf. ,,Jägermond hat viel zu tun momentan, ich kann warten bis er Zeit dafür hat, an meinen Pflichten wird sich eh nicht viel ändern" miaute ich zu @Klippensprung



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#20

RE: Versammlung vom 2.4.-4.4.

in Archiv 03.04.2021 19:11
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte Schattenstern zur Versammlungsinsel und schlenderte dann durch die Katzenmenge. Windfang war nicht dabei und ich wusste nicht genau, was ich tun sollte also sah ich mich nach irgendwem zum reden um.




nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 32 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Häherfrost, Darkforest, Infinity, Zimtpfote, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1593 Gäste und 27 Mitglieder online.