An Aus



#121

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 11:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(oh... somebody is curious... O.o )
Etwas irritiert legte ich den Kopf schief. Was schön-der Morgen? Sein Traum? Er? Definitiv aber das würde er bestimmt nicht so sagen...Oder doch? Bei dem Gedanken musste ich ein bisschen lächeln. ,,Dankeschön" erwiderte ich und streckte meine Beine nach oben über ihn hinweg und zeigte gähnend meine spitzen Zähnchen. @Luchssprung


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 18:24
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(nyehehehe, secret ρ( ̄ヘ ̄ メ)

Noch wagte ich es nicht ihn wieder direkt anzusehen, weshalb ich nur flüchtig aus den Augenwinkeln seine Bewegungen beobachtete, bevor ich mich selbst aufsetzte. Wieso konnte ich nicht einfach meine Klappe halten? Dieses Mal hatte ich Glück, aber wer wusste schon, was ich sonst noch so sagen würde, wenn ich noch schlaftrunken vor Müdigkeit war. Argh- nicht, dass ich noch seltsamer wirke als eigentlich schon - oder er etwas bemerkt. Nein, nein, nein! Energisch schüttelte ich den Kopf, die unbehaglichen Gedanken und Möglichkeiten zur Seite schleudernd, und senkte diesen um mein Fell zu putzen. Ich konnte mich später weiter über mein Verhalten aufregen, wenn ich alleine war. Jetzt aber war @Habichtsprung anwesend - und ich hatte sowieso schon zu viel gesagt.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 19:11
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrachtete ihn, wie er sein Fell putze. Wieso wandte er die ganze den Blick ab? Ich schaffte es kaum das selbe mit meinem zu machen, vor allem jetzt wo das weiche Morgenlicht sich in seinem Fell verhing. Mein Blick wanderte zur Sonne, normalerweise wäre ich jetzt schon lange auf den Beinen, vielleicht konnten wir auf dem Rückweg ein wenig Beute fangen, dann würde sich niemand wundern... @Luchssprung


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 19:58
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah ihn nicht an, aber stattdessen brannte sich sein Blick in mein Fell - und ich kannte den Grund nicht. War mein Pelz irgendwie unordentlich? Aber das war er doch immer! "Auf dem Rückweg könnten wir noch etwas Beute für den Clan fangen", erwähnte ich in einem Versuch die Atmosphäre zu ändern und blickte dabei auch so beiläufig wie möglich wieder auf. "Dann kann sich niemand beschweren", fügte ich noch teilweise scherzhaft hinzu.
@Habichtsprung


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 20:08
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte ,,Gute Idee..." und hör auf meine Gedanken zu lesen! @Luchssprung ? Hörst du das, du bist wuuuunderschöön.... ich betrachtete meinen Gegenübe zwischen zusammengekniffenen Augen um meinen Gedankenleseungstest zu überprüfen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 10.05.2021 20:18
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Eigentlich war ich erleichtert gewesen, das er so 'normal' auf meinen Vorschlag reagierte, eigentlich. "Dann sollten- ... hab ich etwas im Fell?", unterbrach ich mich selbst und erwiderte seinen Blick perplex. Ich war nicht schlau genug um zu erkennen, wieso genau er mich so anstarrte, vielleicht auch, weil ich mir nie seine momentanen Gedanken hätte vorstellen können. Aber es verwirrte mich und machte mich unruhig - und verlegen. Wieso nur?! qwq
@Habichtsprung


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 11.05.2021 13:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ja" miaute ich nach einer kurzen Pause und tat dann so, als würde ich etwas aus seinem Fell ziehen und wegschnipsen. ,,Nur ein kleines Stück Rinde, red weiter, dann sollten wir...?" @Luchssprung :3


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 11.05.2021 13:41
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Oh." Ich zweifelte nicht einmal an seinen Worten, obwohl ich das erwähnte Rindenstück selbst nicht gesehen hatte. Stattdessen wurde ich durch die Nähe zu @Habichtsprung wieder etwas nervös, in der Angst wieder mit etwas ungeplantem herauszuplatzen, sodass ich schließlich ganz aufstand und ein paar Schritte wegtappte, unter dem Vorwand mich zu strecken. "Dann sollten wir jetzt dann los."


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 11.05.2021 17:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Naaagut" seufzte ich und atmete noch einmal tief ein bevor ich aufstand. ,,Na dann, auf geht's zurück, raus aus der unbekannten, weiten Welt, zurück in vertrautes Terrain..." trällerte ich und ging mit weiten, schwingenden Schritten an @Luchssprung vorbei.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 11.05.2021 20:45
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit skeptisch hochgezogener Augenbraue hob ich den Blick und sah ihm hinterher. Hier draußen fand er es wohl wirklich toll, so toll, dass er ein Lied darüber singen musste. Nicht, dass ich da etwas dagegen hatte. Es hatte sich erst seit weniger Zeit gezeigt, aber ich hatte seine Stimme echt gern, milde ausgedrückt. Für ein paar Sekunden hielt ich inne, ehe ich mich ebenfalls in Bewegung setzte und mit ein paar schnellen Pfotenschritten zu @Habichtsprung aufholte. "Bei dem Gesang rennt noch jede Beute vor uns weg", scherzte ich leicht grinsend und betrachtete ihn aus den Augenwinkeln. Wenn es nach mir ginge, könnte er ruhig weitermachen, aber das werde ich nie zugeben.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Saphirherz, Farnpfote, Infinity, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1385 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken