An Aus



#71

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 21.03.2021 17:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Alles gut" murmelte ich ,,Ich werde dich nicht dazu zwingen neue Katzen kennen zu lernen- höchstens Eulenbart" ich wandte meinen Blick zu ihm und musterte ihn mit einer eindringlichen Nachdenklichkeit. Ich wollte, dass sich die wichtigsten Katzen meines Lebens besser kannten. Irgendwie war es mir wichtig, dass sie sich zu mindestens gegenseitig respektierten?


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 21.03.2021 18:06
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Eulenbart? Der Flauschball, bei dem man nicht weiß wo hinten und wo vorne ist?", ich hob eine Augenbraue. Das war nur eine rethorische Frage, ich wusste genau wer Eulenbart war - etwas zu genau, wenn ich ehrlich war. "Man kann ja mal sehen..." Bewusst wich ich einer definiten Antwort aus, war ich mir doch nicht sicher, ob ich mich, wie es vermutlich Habichtsprungs Wunsch war, mit dessen Freund anfreunden könnte oder ihn gar näher kennenlernen wollte.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 21.03.2021 21:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste ,,Besser hätte ich es nicht formulieren können" Ich bemerkte Luchs leichte Abwehrhaltung schob es aber auf seine allgemeine Ablehnung gegen die meisten Katzen die er nicht kannte. Sie würden sich schon verstehen.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 21.03.2021 22:22
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Mmmh", ich hummte (ka wie ich das nennen soll xD) nur zustimmend mit einem schwachen Lächeln ohne weiter darauf einzugehen und schwieg für die paar nächsten Fuchslängen, wobei ich mich interessiert umsah und auch die ein oder anderen Löcher im Boden betrachtete, die wohl als Bau für irgendwelche kleinen Tiere dienten. Schließlich stoppte ich und deutete zum Himmel hinauf, an dem die Sonne bereits zur Hälfte hinter dem Horizont verschwunden war. "Willst du zum Lager zurück oder sollen wir die Nacht hier draußen verbringen?", fragend blickte ich zu Habichtsprung. Ich hatte kein Problem mit Letzterem, eine Höhle unter dem Wurzelwerk der Bäume sollte hier allemal zu finden sein und allein bis wir ins Territorium zurückgekehrt wären wäre es schon längst dunkel.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 13:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hielt an und folgte seinem Blick zur Sonne. Mir war schon vorher aufgefallen, dass wir es definitiv nicht im hellen zurück schaffen würden, aber ich hatte trotzdem nicht umkehren wollen. Und auch jetzt verspürte ich nicht den größten Wunsch dazu. ,,Wie du willst- wir können gerne hier bleiben" mein Fell kribbelte leicht bei dem Gedanken und ich musterte Luchs Gesicht, ob es irgendwas über seine Gefühle preisgab.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 14:05
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Dann bleiben wir", ich wandte mich ab auf der Suche nach einem Schlafplatz für die Nacht, womit ich auch meinen verlegenen Gesichtsausdruck versteckte. Unbewusst war ich doch etwas befangen gewesen, schließlich hatten wir keine Nacht mehr miteinander verbracht seit Habichtsprung Krieger geworden war - jedenfalls war das meiner Meinung nach der einzige Grund für das Kribbeln in meinen Pfoten. Doch zurückkehren wollte ich nicht, ich genoss es mal wieder alleine Zeit mit dem Kater zu verbringen. Mich ablenkend stellte ich fest, dass wir nicht mal wirklich einen Bau oder soetwas brauchten, bei dem momentan gut aussehenden Wetter konnten wir uns einfach Schlafkuhlen aus Blättern machen.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 14:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wanderte zu einer Eiche die nicht weit von und stand und große, auseinander ragende Wurzeln hatte. ,,Wie wäre es mit hier?" fragte ich und drehte mich zu Luchspfote um


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 14:23
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mit leichtfüßigen Schritten lief ich zu ihm hinüber und begutachtete das Wurzelwerk der Eiche, ehe ich schließlich nickte. "Sollte reichen." Für eine Nacht und nur zwei Katzen, jedenfalls. Als Junges hatte ich schon in schlimmeren Unterkünften hausen müssen, daher war ich selbst nach meiner Zeit im Clan nicht sehr wählerisch.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 16:34
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wischte mit der Pfote ein wenig Laub zusammen und drückte es so platt, dass eine einigermaßen gemütliche Mulde entstand. Nicht viel Platz, doch für heute Nacht wohl genug. Ich neigte den Kopf. ,,Du zuerst" sagte ich übertrieben untergeben, jedoch leicht grinsend


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Luchsel und Habel verliefen sich im Wald

in Treffen 22.03.2021 17:14
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hob eine Augenbraue und erwiderte mit einem schalkhaften Grinsen: "Natürlich, schließlich heißt es Schönheit vor Alter." Habichtsprung beim Vorbeigehen leicht anstupsend trat ich vor und ließ mich in der Kuhle nieder, ehe ich auffordernd mit der Pfote neben mich klopfte. Zum Glück war ich ziemlich klein und würde es wohl auch bleiben, sodass für den Krieger mehr als genug Platz neben mir übrig war.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 34 Gäste sind Online:
Saphirherz, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1435 Gäste und 38 Mitglieder online.