An Aus



#11

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 11.03.2021 21:18
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

"Nichts besonderes" miaute ich und ließ den Kopf ein Stück hängen als ich dem Drang sie vorsichtig ein Stück wegzuschieben nachgab, das funktionierte nicht so wie geplant, da sie immerhin eine ausgewachsene Katze war und so drückte ich mehrmals bloß die Pfote ein Stück weit gegen sie. Fasziniert beobachtete ich das, statt sie.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 12.03.2021 08:35
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

(Ach Nerz ist schon funny xD)

Erst glaubte ich er wolle mich fortschieben, dann aber spürte ich wie er mich einfach nur betatschte. Nicht wie ich mich gerne anfassen ließ, sondern einfach wie ein... kleines Kind. Er musste zurückgeblieben sein oder so. Von kurzsichtig zu zurückgeblieben also. Sollte er geistig einfach nicht normal sein, hieß das außerdem lange nicht, dass ich ihm sein Verhalten verzieh. ,,Nerz. Was glaubst du was du da gerade tust?" Ich lächelte, doch es erreichte meine Augen nicht mehr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 12.03.2021 10:50
von Nerz (gelöscht)
avatar

(He just doesnt give a fuck xD mein armes Baby ist nicht zurückgeblieben xD)
@Veilchen

"Ich hab erst versucht dich eegzuschieben, aber bei ausgewachsenen Katzen ist das so eine Sache" erklärte ich konzentriert und drückte nich ein zweimal gegen sie, sie gab aber leider immer noch nicht nach. Ich sah wieder zu ihr hoch und erwiderte ihr Lächeln dann.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 12.03.2021 13:39
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz
(Jaa, ist halt Veilchen xD)

,,Da es offensichtlich nicht funktioniert...wie wärs, wenn du es bleiben lässt?" Meine Stimme klang nun einen Ticken zu weich, ein Indikator für meine Ungeduld. Ich versuchte gar nicht es zu verbergen, Nerz schien mir eh nicht imstande Stimmungen zu verstehen. Allerdings würde er das, sobald ich ihm meine Krallen über die Wange zog. Sollte er meinem... Vorschlag nicht folge leisten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 12.03.2021 13:59
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen (hrr 👀 )

"Na gut" miaute ich schließlich und die Enttäuschung war aus meiner Stimme herauszuhören. "Worüber magst du denn reden?" Kam ich auf das vorherige Thema zurück zukommen, hatte ich sie ja bereits gefragt.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 13.03.2021 10:08
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Ich musterte den Kater innerlich zunehmend gereizt. Was sollte ich mit ihm anstellen? Meine ursprünglichen Pläne konnte ich bei so einem Spatzenhirn ja wohl verwerfen. Und wozu konnte ich ihn sonst gebrauchen? Mir gings gut, ich hatte einen Schlafplatz, Nahrung... Informationen waren immer gut, aber diese Gegend kannte ich bereits zu genüge. Na schön. Dann habe ich meinen Spaß eben anders. Ein scharfes, abfälliges Schnauben kam von meiner Seite. ,,Ich weiß nicht, gibt es ein Thema dass du tatsächlich verstehst kleiner Mann?" Der Wandel meiner Launen dürfte für Verwirrung sorgen, doch mir wars egal. Ich wollte nur noch einen Weg finden diesen Kerl fertig zu machen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 13.03.2021 13:19
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

Sie fand mich klein? Irritiert wegen der Wortwahl und auch des Stimmungswechsels richtete ich mich vorsichtig auf. Sie hatte quasi meinen größten Komplex gemildert in dem sie dass sagte, ich war doch ein gutes Stück größer als sie. "Bist du wütend weil ich versucht habe dich weg zuschieben, naja eher das anttaschen?" fragte ich in einem ruhigen und normalen Tonfall. Ich streckte mich noch ein Stück weiter und merkte gar nicht, dass ich ausnahmsweise nicht versuchte so klein wie möglich zu sein.

(He got komplexe lel)


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 12:57
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Uh, I see 👀)

Veilchen bei @Nerz

Ich beobachtete wie mein Gegenüber sich etwas aufrichtete, eine Reaktion, mit der ich nicht gerechnet hatte. Klar, wenn man Katzen abfällig ins Gesicht schnaubte, wurden sie in der Regel wütend und machten sich auch mal groß, doch das Gehirn meines Gegenübers war für mich in unserer Unterhaltung nach und nach bis zu der Größe einer Erbse geschrumpft. Demnach hatte ich Zweifel gehabt, dass er den Launenwechsel überhaupt bemerkte. Zusätzlich schien er nicht einmal wütend, eher so, als hätte ich für den Moment tatsächlich mal seine Aufmerksamkeit. Interessant. Aber nicht interessant genug um meinen Unmut ihm gegenüber zu mildern. ,,Aha" Ich grinste, aber in meinen Augen fand sich nur Spott. ,,Ein Blitzmerker, ich seh schon."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 14:26
von Nerz (gelöscht)
avatar

@Veilchen

Ich verdrehte tatsächlich die Augen und auch meine gute Stimmung schwankte. "Hab ich dich wirklich so stark damit verletzt?" hakte ich weiter nach und legte den Kopf wieder schief, so ganz ruhig sitzen bleiben konnte ich dann doch nicht, auch wenn das Bedürfnis sich kleiner zu machen deutlich abgeschwächt war.


NƎɹZ



Zitat von Nerz
You seem like a little Daydream to me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Nerzen Veilchen

in Treffen 14.03.2021 15:50
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Veilchen bei @Nerz

Er verdrehte die Augen? Sogleich wanderten meine Brauen hinauf. Woher kam denn das auf einmal? Oder viel eher, was erlaubte sich dieser... ,,Natürlich nicht" Ich lachte auf, niemand verletzte mich. Man selbst hatte die Kontrolle darüber was einem weh tat und mir war wirklich nicht nach Leid. Niemand konnte mich verletzen. ,,Du hast mich verärgert, ich bin pissy, weil du anscheinend nicht viel von Höflichkeiten verstehst" Meine Lippen kräuselten sich abwertend, aber ich sah ihn mit spöttoschem Mitleid an. ,,Dafür kannst du aber vermutlich nichts" Der arme Troll war einfach so geboren, wie er nun war.


zuletzt bearbeitet 14.03.2021 15:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Thunderstormanger, Farnpfote, Regenjunges, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 668 Gäste und 24 Mitglieder online.