An Aus


#1

Phantomenemy

in ♥ About U ♥ 16.02.2021 13:28
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

cc


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Ich glaube Phantom, zumindest ist er bei den Vertrauenskatzen eingetragen. aber eigentlich habe ich nicht so einen Hauptcharakter.../ Leo
Getaggt von:
Siedestern
Ich tagge:
@Seesternjunges | @Nebeljunges



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Löwe oder Vipernfrost oder Pumaklaue. ist zu lange her und ich habe die eigentlich alle auf einmal von Sturmi übernommen weil sich da nämlich jemand zu viele Accounts gemacht hatte und eigentlich nen ganzen Clan alleine hätte betreiben können mit seinen eigenen Charaktern. und ich mochte sie eigentlich alle ganz gern, aber meine präferenz liegt bei Pumaklaue, irgendwie mag ich vor allem auch seinen Namen am meisten und würed voll wieder nen Charakter der so in die Richtung hieß machen. Und vor allem glaub ich waren die Charakter alle noch deutlich mehr warriorcats als das was ich jetzt habe weil ich damals auch WaCa gelesen habe und das echt schon lange her ist jetzt... würde gerne mal wieder die gaaaanz alten Rps lesen.

▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
wie gesagt schwer, weil ich nicht mehr weiß wer von denen mein erster war. aber Sturm- oder Blitzclan.

▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
ich würde mal sagen es war Flussel alias Acount horter Sturmstern.

▹Was war dein lustigstes RPG?
lustig? für mich oder meinen Charakter? vielleicht Sperber und Brandfuchs? sie ist nämlich so uuuuunglaublich ungeduldig und er ärgert sie indem er extra ausführlich erklärt...

▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
hmmmm gute Frage nächste Frage... möglicherweise Bluttänzer, ich glaube das könnte sehr interessant werden.
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Regenclan. ganz eindeutig Regenclan. ich mein, wer im Regenclan ist MUSS von den Klippen springen... und wer ist denn bitte so wahnsinnig, dass er von den Klippen hüpft...? nur die Regenclaner.

▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Das weiß ich nicht. momentan Sperberpfote? bei ihr bekomme ich es zumindest hin diesen Charakter der halt nicht typisch ist für meine Charas auch aus zu spielen und mache keine Ausnahmen.

▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Soll ich jetzt wirklich 180 Profile durchschauen, mir merken wer in die innere Auswahl kommt und mich dann auch noch entscheiden??? eeehm keine Ahnung, ich finde viele Profile einfach in ihrer Individualität schön. bei meinen weiß ich es nicht, hab mir da mal mühe gegeben aber vernachlässige das halt so gaaanz dezent...

▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Gefährten? meine Charakter haben nie Geffährten. warum? weil ich mich nie drum kümmere glaub ich. und deshalb denke ich auch nie drüber nach...

▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Interaktion mit dem Team? öhm weiß ich nicht... also auf jeden fall spätestens jetzt als ich zur Vertrauenskatze vorgeschlagen wurde, davor weiß ich es nicht mehr.

▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
es ist alles sooooo übersichtlich! und die Bilder der Lager sind so toll. UUUnd die kleinen Bilderchen etc...
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
nope
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Veilchen. ganz klar Veilchen.
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
für phantom fällt mir keine ein. vielleicht, dass er @Cthulhustern auch nocch das zweite Auge auskratzen wird? und damit hätte er definitiv kein Problem.

▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
von meinen ist momentan Sperber mein Liebling. sie ist einfach voll die Bitch. und das macht spaß zu rpn.



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
ich war in der Mediothek in der Realscshule in der 5. oder 6. Klasse und hab da die Bücher entdeckt. rein gelesen und für gut befunden

▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
in der 6. Klasse. hab die ganzen Staffeln bis zum endgülltigen Tod von Tigerstern gelesen. also im neuen Terri wo der df sich erhebt und leider zu fall gebracht wird :(

▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Gelbzahn
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Gelbzahn
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
die in der Feuerstern stirbt. ich finde es sau geil, dass der DF sich in die Welt der Lebenden begiebt.

▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ja. ich würde mich dem df anschließen und versuchen den SC daran zu hindern, den vieer Clans zu helfen.

▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Weiß ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr, ist sehr lange heer, dass ich es gelesen habe...

▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
keiiiiiine Ahnung...

▹Lieblings Fellmuster?
dunkel getigert!

▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Eichhornschweif

▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Ahornschweif, Habichtfrost, Gelbzahn

▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Gelbzahn. sie würde 1a zu Phantom passen. vielleicht könnte sie ihn sogar etwas sozialer machen.

▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
vielleicht

▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Habichtfrost

▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Feuerstern, Gelbzahn, Silberherz



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
1,60m groß, blonde, schulter lange Haare(mal blond, mal bunt)

▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Pilot oder Hundetrainer. vielleicht auch Mathelehrer

▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
verrückt, vertrauenswürdig, vür allen möglichen Mist zu haben.

▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
fliegen

▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
eine Katze und einen Hund

▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Falke

▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Phoenix

▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Freunde? welche Freunde? naja, die 1/2 Leute die ich mehr oder weniger als Freunde bezeichnen würde, die wissen davon.



nach oben springen

#2

RE: Phantomenemy

in ♥ About U ♥ 16.02.2021 20:35
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Du willst Cthulhu blind machen? xD

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams