An Aus


#1

Mohnblume

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 20:13
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)





「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Mohnblume
Getaggt von:
@Karneolsplitter und @Saphirjunges
Ich tagge:
@Kosmosjäger | @Gewittermelodie



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Buchenblatt ^^ Ich habe sie ungefähr 2015 erstellt. Ich war allerdings nur ca. 1 Jahr aktiv mit ihr :)
Aber irgendwie liegt sie mir noch am Herzen ^^
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Buchenblatt war im Blitz Clan ^^
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Puhh... Also sicher bin ich mir nicht XD Aber ich glaube es war Echonacht.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Da gab es schon so einige! Was mir jetzt spontan einfällt war ein RPG damals mit Buche und ein paar anderen. Es war ein komplettes Chaos... Alle haben gefühlt auf einmal geschriebn und keiner hat sich mehr aus gekannt XD
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Hmm... Jemand aktives, der Spaß am RPG hat ^^ An jemand bestimmtes denke ich eigentlich nicht, aber ich glaube, dass Lichtstern eine total gute Anführerin sein wird ^^
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Früher war ich Fan vom Blitz Clan XD Jetzt finde ich eigentlich alle Clans sehr toll ^^ Jeder hat etwas besonderes, aber ich glaube am meisten mag ich den RC :) Einfach weil ich dort am aktivsten bin und ich den Clan mit seinen Mitgliedern und Eigenschaften sehr mag.
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Hmm... Schwierig XD Ich denke Mohn, da ich ihre Entwicklung sehr mag. Aber auch Glückspfote, (ein alter Acc) mochte ich gerne. Sie war immer ziemlich offen und fröhlich und bisschen cracy und es hat Spaß geamcht mit ihr zu RPG´n.
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ich finde jedes Profil auf seine Art super schön :) Mir persönlich gefällt aber Schattenstern's Profil sehr ^^
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Mohnblume ist vergeben XD
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Als ich vor ein paar Monaten gefragt wurde, ob ich Ereignisplaner werden möchte ^^
Ich hab mich dort total gefreut und bin froh zugestimmt zu haben.
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Alles XD Nein, also ich finde es super schön gestaltet ^^ Ich mag die Farben, das Layout usw. und, dass alles übersichtlicher geworden ist :) Auch die Trainingspläne für die jewiligen Clans und nicht zu vergessen die Lagerbeschreibungen mit den Zeichnungen sind supiii ^^
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Also jetzt, nachdem ich ein paar Steckbriefe gelesen habe könnte ich alle aufzählen XD
Aber eigentlich wusste ich, dass Ahornstern den BC gegründet hat, Sturmflug den SC, Grätenstern den RC (also nicht der Gründer des Seeclans, aber mit dem Namenswechsel ist es für mich irgendwie ein Neustart) und jetzt weiß ich auch, dass Kuperstern den Hagelclan gegründet hat.
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Hmm... Ich fände es bei eigentlich allen sehr spannend sie sie in reallife zu sehen ^^ Aber ich glaube vielleicht Saphirjunges, Karneolsplitter und.... Donnerflamme :)
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Ich habe lange überlegt XD Auf wirklich etwas gutes bin ich allerdings nict gekommen XD Vielleicht aber eine Prophezeihung von Gräternstern an Mohn. Dass er stolz ist sie als neue zweite Anführerin zu sehen ^^ (Keine richtige Prophezeihung, ich weiß XD)
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Mohnblume, einfach weil ich mit ihr am aktivsten bin und sie mein Hauptaccount ist.



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Meine damalige beste Freundin hat mir immer von Warriorcats erzhält und ich habe nie verstanden was sie da so erzählt XD Naja... und dann habe ich auch Lust bekommen und habe angefangen zu lesen.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Ca. 2013 :) Warriorcats war auch die erste Buchreihe die mir wirklich gefallen hat. Gelesen habe ich bis Ende von Staffel 6 und ein paar Spezialadventure.
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Das ist schon lange her XD Aber ich glaube Feuerstern und Tüpfelblatt mochte ich immer gerne.▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Schwierig XD Ich würde aber sagen, dass ich Efeusee und Blattstern am liebsten mochte.
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Die erste :) Es war alles so neu und ich mochte es, dass man gemeinsam mit Feuerstern die Warriorcats Welt kennen lernen konnte^^
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Eher nicht... ^^
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Schön fand ich, als Krähenfeder in einem Spezialadventure begonnen hat sich sich wieder für die Liebe zu anderen katzen zu öfnnen und eine Beziehung zu Windpelz aufgebaut hat. Emotional fand ich Blausterns Tod und vieles weiteres...
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Ich bin zu unkreativ hehe XD Aber in irgendeinem Steckbrief habe ich große Scheibe für die Sonne gelesen und da ich früher Fan von in einem Land vor unserer Zeit war, fände ich das Wort nice XD
▹Lieblings Fellmuster?
Getigert und Schildpatt
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Beerennase! und manchmal auch Kurzstern.
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Distelblatt, ich finde sie ist sehr früh gestorben und ich hätte mich gefreut, wenn sie etwas länger dabei geblieben wäre.
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Ich glaube Löwenglut :)
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Eher nicht XD Ich mochte ihn war, aber ich glaube ich würde ihn eher zu einem guten Freund wählen.
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Naja... schwierig, da es eben Katzen sind XD aber vielleicht auch Löwenglut XD
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Brombeerstern, Rußherz, Graustreif und Blattstern :)



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Braune, lange Haare, ebenfalls braune Augen ^^ Im Sommer ein paar Sommersprossen und eher klein XD
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Ich bin mir noch nicht sicher, aber ganz gut fände ich Grafikdesigner oder Autor ^^
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Vielleicht fröhlich, lustig, manchmal etwas zurückhaltend, aber auch ein bisschen verrückt XD
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Teleportieren XD (Ich würde mich wohl häufg mal schnell zu einem schönen Strand beamen XD)
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Bis im Sommer hatte ich einen Kater, mit dem ich auch aufgewachsen bin. Momentan habe ich zwei Kaninchen und einen Hamster.
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Hmm... vielleicht ein Vogel XD
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Viele Fabelwesen kenne ich ehrlich gesagt nicht XD Aber ich sage mal Drache ^^
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Meinen engsten Freunden habe ich es mal erzählt, aber ob sie das noch wissen? Man weiß es nicht XD



Mohnblume



zuletzt bearbeitet 11.02.2021 20:29 | nach oben springen

#2

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 21:21
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

ICH WAR DAS MIT DER GROSSEN SCHEIBE!!

ich habe damals ein Land vor unserer Zeit geliebt! :D

@Mohnblume


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#3

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 21:25
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh jaaaa ich auch :D
Ein Land vor unserer Zeit war einfach das aller Beste XD
@Skarabäusjunges


Mohnblume



nach oben springen

#4

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 12.02.2021 14:00
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ooomg thanks for the tag uwu
Okay bin dabei hehe
@Mohnblume


zuletzt bearbeitet 12.02.2021 14:03 | nach oben springen

#5

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 14:10
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein Land vor unserer Zeit war echt nice xD freue mich immer wenn meine kleinen Cousinen das schauen wollen...alleine käme ich mir n bisschen weird vor...
und wie kann dir Beerennase auf die nerven gegangen sein der Dude was super 0:
(ich hatte halt nur vergessen dass der existierte)



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#6

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 15:14
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohhh, auch Danke für den Tag ^^ (auch wenn ich schonmal getaggt wurde :3)
Und naww, Mohn und Saphir in RL wäre super lustig - da würde wohl alles drunter und drüber gehen xD
Und ich erinnere mich noch, dass ich nie den Namen von Littlefoot richtig geschrieben habe, weil ich damals so null Englisch gekonnt habe - richtiger Fail gewesen
@Mohnblume


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

#7

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 23:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Yeeeaaaahhhhh Beerennase und Kurzstern für nervige Katzen nach vorn! xD
Finde aber, dass Beerennase wenigstens nur nervig war, Kurzstern war zusätzlich irgendwann noch voll asozial xD

Wurd btw schon mit Rätsel getaggt, aber dankü ovo

nach oben springen

#8

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 16.02.2021 10:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Gewittermelodie
Gerneee XD ^^

@Karneolsplitter
Yes ! Ein Land vor unserer Zeit war mega XD Kleine Cousinen, die das anschauen habe ich leider nicht... aber auch wenn es irgendwie komisch ist XD Irgendwie habe ich gerade Lust es mal wieder anzuschauen hehe aber pschhhhht XD Und du mochtest Beerennase? Ich weiß nicht, aber ich hab den irgendwie bisschen eingebildet und provokant in Erinnerung

@Saphirjunges
Ein Treffen von den beiden würde im puren Chaos enden, aber es wäre auch irgendwie mega süß ^^ XD Nach dem Treffen hätten wir wohl eine noch längere Listen an Titeln XD
Du hast "In einem Land vor unserer Zeit" auch angeschaut? :D Ich glaube ich habe es nichteinmal probiert den Namen zu schreiben, aber ich hätte es auch niemals auf die Reihe gebracht XD

@Kosmosjäger
Jaaa, da stimme ich dir absolut zu! Die beiden an die Macht, für nervige Katzen XD
Und ich finde auch, dass Beerennase zwar nervig aber nie asozial war ^^
Am Anfang fand ich Kurzstern ja gar nicht so schlimm, aber gegen Ende... XD


Mohnblume



nach oben springen

#9

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 17.02.2021 12:10
von Karneolsplitter | 463 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

mmh well xD

Und yeee, Beerennase war ein arroganter Fellhaufen, aber irgendwie hatte er auch ne liebevolle Seite und ich hatte immer den Eindruck als würde er seine Unsicherheit mit der Arroganz verstecken wollen um nich schwach zu wirken. Oder so.
Jedenfalls fand ich ihn cute xD



Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

#10

RE: Mohnblume

in ♥ About U ♥ 17.02.2021 12:14
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja, ich würde vor Cuteness einfach schmelzen, wenn ich die beiden wirklich sehen würde owo Und AHAHA, echt so, die Liste würde unendlich lang werden xD
Und yep, der Film dazu ist damals im Fernseher gewesen und ich hab erstmal die Werbung dazu gesehen, weshalb ich es mir aufgeschrieben hab, um es nicht zu vergessen xD
Hab Jahre später irgendwann den Zettel gefunden...hat ne Weile gebraucht, um zu verstehen, was ich damals geschrieben hab xD
@Mohnblume


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 297 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs