An Aus



#1

Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 13.02.2021 20:34
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Okay, ich bin nicht sehr kreativ mit Titeln und hab auch keine große Hoffnung für diese Suche, aber man kann's ja versuchen (^-^'')
Ich such einen Gefährten bzw. eine Gefährtin für Gimpel, am Liebsten wär mir jedoch ein Kater, da für Gimpel später Junge geplant sind.
Ihre Story würde im dem Sinne ablaufen, dass sie sich in eine Clankatze verliebt und der dann in den Clan folgt, deshalb keine Streuner - und bitte auch keine SturmClan-Katzen, ich hab schon zu viele Katzen im SC QAQ
Hoffe jemand meldet sich uwu



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 13.02.2021 23:33
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Ich könnte meinen Kater Wüste junges anbieten allerdings muss er noch geboren werden
@Gimpel np




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 13.02.2021 23:42
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wenn er mal geboren und Schüler ist, können wir ja mal schreiben, wenn du willst owo
@Wyvernpaw



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 13.02.2021 23:42
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Gerne :)




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 23.02.2021 23:04
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alsooo ich hätte vielleicht Froschpfütze für dich anzubieten, der ist zwar noch im SturmClan, soll aber später in den RegenClan wechseln, da weiß ich jedoch nicht wann owo
Koipfote ist zwar free, aber eigentlich auszuschließen xD
Mhhh... Eulenbart ist auch noch single, bei ihm könnte aber wer in Aussicht sein, aber im Prinzip kann ich ihn hier auch mal anbieten ovo
Dann... hätte ich noch Finkenjunges und Sonnenjunges im HagelClan, wobei ich Sonne erstmal rauslassen würde, aber sobald Finke Schüler wird, können die sich ja auch mal treffen :3

Und es gäbe da noch Spiegelscherbe... wenn du für etwas Liebesdrama zu haben bist xD Sie war in Regenlied verliebt, konnte es ihr aber nie sagen, zumal diese ja auch einen Gefährten hatte uuuund joa, man könnte ja nochmal ihr Herz brechen, bevor sie irgendwann mal einen Kater findet, der bei ihr bleibt (weil ich hätte für sie auch gerne irgendwann Junge xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 24.02.2021 00:40
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ohohoho, da hab ich ja ne große Auswahl OwO

Frosch ist zwar nett, aber es wäre mir lieber, wenn ihr Gefährte fest in einem Clan ist, anstatt später zu wechseln (btw. Blue wird ihm das Fell über die Ohren ziehen sobald sie davon erfährt, nur damit du mal gewarnt bist (^-^)
Der, der Streuner verabscheut, und eine Streunerin? Das will ich sehen :D Wobei das auch wieder sehr interessant wäre, aber ich glaub nicht, dass die beiden sich gut verstehen würden - ob Streunerin hin oder her ╮(─▽─)╭
Flauschibauschi ist zwar fluffig und süß, aber irgendwie doch wieder zu süß für sie, glaub ich. Klar können die sich mal treffen, aber Gimpel würde ihn eher als jüngeren Bruder ansehen (obwohl er älter ist als sie xD)

So, hab alle anderen skrupel- und gewissenslos rausgeschmissen ( ̄ω ̄), jetzt kommen wir zu den letzten zwei, über die ich mir die meisten Gedanken gemacht hab:

Finkenjunges und Spiegelscherbe sind beide im HagelClan - siehst du worauf das hinausläuft?
Das größte Liebesdrama aller Zeiten - und ich bin dem nicht abgeneigt owo
GimGim verliebt sich in Spiegelscherbe und die beiden kommen zusammen (oder es bleibt einfach eine 'ich mag dich mehr als nur als Freund, aber ich halt die Klappe'-Freundschaft, kannst du dir aussuchen). Deshalb tritt Gimpel dem HC bei und nach ner Zeit macht sie aus irgendwelchen Gründen, die ich mir noch ausdenken muss, mit Spiegel Schluss. In der Zwischenzeit kann sie Finkenjunges kennenlernen und eventuell mit ihm am Ende zusammenkommen.
Was hältst du davon, @Kosmosjäger ? Hab mir das nur auf die Schnelle zusammengereimt, weitere Ideen und Änderungen sind also willkommen uwu



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 24.02.2021 23:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Einfach knallhart aussortiert xD
Aber jaaa... das habe ich mir schon gedacht, dass Blue das nicht gefallen wird, wenn Frosch wechselt xD
Und yes, alles verständlich :3

Also die Idee.. die finde ich äußerst nice owo
Ich schätze mal, dass es ohnehin noch etwas dauern würde, bis sie dann letztendlich zum Clan käme und bis dahin wäre Finke wahrscheinlich auch schon Schüler uuund yesss, dann dürfte er ihr auch nicht mehr zu jung sein und was die Beziehung zwischen Spiegel und Gimpel angeht, da könnte man ja auch einfach schauen, wie sich das entwickelt und ob sie danach noch befreundet wären und was auch immer :>
Aber mir gefällts, ja xD Meine Charaktere leiden lassen? Kann ich.

Also ich wär da auf jeden Fall offen für die Idee (oder auch für Abänderungen, falls uns noch was einfällt), aber wenn du möchtest, dann können wir da auch erstmal noch warten und vielleicht meldet sich hier noch jemand, der dir mehr zusagt... und wenn nicht, dann freu ich mich auch xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 25.02.2021 14:28
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ahaha xD

Nah~, ich glaub nicht, dass sich noch irgendjemand meldet - ich hab allgemein oft nur wenig Glück mit meinen Gefährtensuchen qwq Dass du hier aufgetaucht bist war auch nur ein glücklicher Zufall uwu
Ich muss nur noch kurz Wyvern Bescheid geben: Er hat mir ja Wüstenjunges angeboten, aber eig. haben wir schon was zwischen seinem Akela und meiner Blue mehr oder weniger geplant, von daher ¯\_(ツ)_/¯



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 25.02.2021 18:43
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)



Zitat
"I am both
the beginning
and the end
of a story
yet to be written."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gefährte gesucht, bei Sichtung melden

in Gefährte/Partnerschaft 25.02.2021 19:00
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Gimpel
Heyho
Erst mal, armes Spiegelchen :0 verliert erst Regenlied und wird von ihrer zweiten, eventuellen, Liebe ebenfalls verlassen und wofür? Einen Kater! Man kann auch mal Spaß mit anderen haben ohne den Gefährten zu wechseln😌

Gut mein eigentlicher Grund war das ich lange überlegt habe. Harpyie soll bald Schülerin werden und ich hab mich entschieden sie Bi zu machen. Glaub das passt ganz gut zu ihrer Persönlichkeit. Daher biete ich einfach mal ein rpg an, falls Interesse besteht sie kennenzulernen.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams