An Aus


#1

Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 01.02.2021 18:24
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ja... so lautet das Thema denn... ich hätte mega gerne ein Gefährten für Glut(pfote). Halb Sc, halb Streuner und eigentlich dabei sich dem Sc anzuschließen... aber wer weiß was eine heimliche *hust* was Liebe da mit ihr machen könnte. (also weiß nicht ob das klar geht aber denke schon). So momentan ist sie im SturmClan und hat den so kennengelernt und sucht das Gespräch mit Schattenstern... heißt: Katzen aus legit allen Clans könnten sich theoretisch melden owo

Ich fände mega cute wenn meine kleine einen Gefährten bekommt (notfalls auch eine Gefährtin wenn sich keiner findet...)

Alle Infos stehen im Profil, wobei sie momentan sogar noch ziemlich fröhlich statt zickig ist.

lg Glut uwu


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 01.02.2021 21:02
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hätte Rubin und Sand...da Wolke wohl nciht mehr aktiv wird, wäre Sand wieder frei ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 02.02.2021 09:45
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Schatti hat sich zwar jetzt noch gemeldet aber ich schreib trotzdem auch mal... habe noch @Moonpaw , den ich ein bisschen überarbeitet habe und jetzt aktiver mit ihm bin blubb steht alles über ihn in seinem Profil, theoretisch wenn du Intresse könnten wir auch mal mit den beiden rpgn und einfach schauen was sich entwickelt- Glut ist einfach eine mega süße da muss ich mich melden xD wenn nicht können die beiden vll ja trotzdem Freunde oder so werden (ach hab auch noch Falterpfote im Sc)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




zuletzt bearbeitet 02.02.2021 09:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 02.02.2021 23:16
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Freunde kann i h so oder so immer gebrauchen und würd gerne mit allen mal schreiben qwq
@Schattenstern @Frühlingspfote
Wenn man mich verlinkt antworte ich eigentlich immer :3


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 03.02.2021 17:55
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Alsoooo... ich hätte im SturmClan Froschpfütze, den ich aber irgendwann wahrscheinlich in den RegenClan schicken würde, weil er.. gefühlt wirklich mehr ein Frosch als eine Katze ist xD

Aber uhm.. das wars tatsächlich auch schon, wenn ich so darüber nachdenke, dabei hab ich doch so viele Charaktere xD Ich könnte noch Eulenbart oder Koipfote anbieten, aber Eule genießt momentan einfach sein Leben und Koi kannste vergessen, der mag nichts, was nicht aus dem RegenClan kommt lol

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 04.02.2021 13:41
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Hilfreich xD @Kosmosjäger
ich schaue mal lieber wie das mit Schattis und Windis Charas sind, ich finds ein wenig witzig wenn Jade und Bronhe wechseln, damit Frosch und Glut zurück gehen xD
und tbh sehe ich bei Glut keine RegenClan Katze xD
trotzdem danke fürs anbieten uwu


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 06.02.2021 02:14
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Vielleicht melde ich mich nochmal, wenn Finkenjunges Schüler geworden ist xD
Aber verständlich owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 29.03.2021 09:50
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

@Glutpfote brauchst du das Thema noch?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Hauptsache Endzündbar

in Gefährte/Partnerschaft 29.03.2021 09:54
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ne kann weg @Lichtstern


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 366 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied