An Aus



#71

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 23:38
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Exakt qwq)
@Luchspfote

"Natürlich" miaute ich ruhig und setzte mich erst einmal wieder hin ehe ich abwartend aber auch etwas neugierig zu dem Kater schaute, ich hatte doch gewusst das irgendwas nicht stimmte. Es freute mich aber auch, dass er sich wirklich mir anvertrauen wollte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 00:28
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich setzte mich ebenfalls hin und lenkte meinen nachdenklichen Blick auf den Boden, meine Wortwahl überlegend. "Du hast einen Gefährten, oder nicht?", begann ich schließlich und blickte wieder auf und @Siedestern an, als ich beinahe direkt zum Punkt kam, "Wie hast du gemerkt, dass du ihn magst?"


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 10:18
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote

Mit so einer Frage hatte ich jetzt am wenigsten gerechnet. "Ja, Ravenlake" miaute ich und überlege dann wo ich da am besten Anfangen sollte. "Du... denkst of an die Katze, dir wird dann schön warm und dein Herz schlägt etwas schneller. Der Anblick reicht aus, damit es dir besser geht, wenn du mit dem jeweiligen redest macht es dich bereits glücklich einfach nur da zu sein... Es sind mehrere kleine Dinge" während des Sprechens hatte sich ein verträumte Lächeln in meinem Gesicht ausgebreitet.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 12:51
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

So... fühlte es sich also an? Nun, zugegebenermaßen fühlte ich mich besser, wenn ich ihn sah - aber mir wurde nicht warm und mein Herz klopfte auch nicht schneller als sonst. Und selbst wenn, hatte ich das bestimmt ignoriert und mittlerweile nach ganz hinten in meine Erinnerungen geschoben. Leicht verwirrt neigte ich den Kopf zur Seite und betrachtete meine Mentorin, sie schien schon glücklich wenn sie nur von ihrem Gefährten sprach. War es das, was Liebe bedeutete? Aber... "Würdest du Ravenlake auch lieben, wenn er eine Kätzin wie du und kein Kater wäre?", unterbrach ich ihren Gedankengang, nervös ob die Frage wohl unhöflich oder gar respektlos klang. Aber ich musste es wissen und es gab ja sonst keine Katzen, die ich fragen konnte.
@Siedestern


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 13:27
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote

"Das... kann ich dir nicht sagen, ich denke ich hab mich in seine Person verliebt, er war ziemlich oft für mich da, er ist jemand auf den ich mich verlassen kann... Ich denke dass musst du für dich selber entscheiden" ich verurteilte ihn nicht, aber verstand ich jetzt besserwoher diese plötzliche Interesse kam.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 19:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Seine Person? Konnte man jemanden nur dafür lieben wer er war? Verwirrt, skeptisch zog ich die Augenbrauen zusammen.
"Aber meine Mutter hat immer gesagt, dass es nicht... gut... ist mit einer Katze denselben Geschlechts zusammen zu sein", miaute ich zögerlich und auch ratlos. Einerseits schienen die Clankatzen solche Beziehungen nicht zu verurteilen, wie ich hin und wieder merkte, aber andererseits hatte mir meine Mutter immer etwas anderes beigebracht - und obwohl ich sie mittlerweile verachtete, war ihre Lehre immer noch tief in meinen Knochen. Dabei gab ich das Zitat von meiner Mutter noch in höflicher Form wieder, hätte ich ihre exakten Worte gesagt, hätte es wohl selbst @Siedestern die Sprache verschlagen.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 21:49
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote

Seine Mutter hatte so etwas gesagt? Natürlich gab es bestimmt Katzen die das nicht besonders gut hießen. "Ich finde, man sollte lieben wdn man lieben will, egal ob weiblich oder männlich, niemand sollte einem da etwas vorzuschreiben haben" meinte ich dann ruhig, für mich war so etwas nicht nachvollziehbar, konnte den anderen doch egal sein wen man am Ende liebte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 19.03.2021 21:57
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Hmmm... Verstehe." Nein, eigentlich verstand ich es noch nicht ganz, aber scheinbar war es in Ordnung...? Lag meine Mutter falsch? Ich musste die Informationen meiner Mentorin erst einmal verdauen und noch einmal darüber nachdenken, vielleicht verstand ich es auch einfach nur falsch - der einzige Grund warum ich überhaupt auf die Idee gekommen war, dass meine Gefühle einen vollkommen anderen Weg eingeschlagen hatten als gedacht, war, dass ich einerseits zu eifersüchtig bezüglich Habichtsprung's Freunde war und andererseits viel zu viele Turteltäubchen in letzter Zeit im Lager gesehen hatte und die mitertragen musste.
"Wie hast du gemerkt, dass Ravenlake dich mag? Wer von euch hat zuerst gestanden?", eigentlich hatte ich vor vorzuschlagen, mit dem Training fortzufahren, doch schließlich hob ich den zuvor gesenkten Blick und fragte weiter. Jetzt hatte ich angefangen, jetzt konnte ich auch zu Ende fragen.
@Siedestern


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 21.03.2021 20:09
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote so sorry iwi hab ichsverpennt zu antworten...

Hatte er jemanden den er mochte? Ich konnte seine Probleme ja verstehen und hoffte irgendwie helfen zu können. "Ravenlake, tatsächlich hab ich bis dahin nicht einmal gemerkt dass er in mich verliebt war und ich doch größere Gefühle für ihn hegte" miaute ich etwas schüchtern da ich mir diese 'Dummheit' eingestehen musste. Wenn ich jetzt daran zurück dachte, machte es eigentlich nur Sinn... "Vielleicht solltest du demjenigen einfach sagen was fu fühlst, auch wenn es nicht gleich Liebe ist" schlug ich dann vor.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 21.03.2021 20:36
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Siedestern Allesch gut :3)

Erst hatte ich aufmerksam zugehört, doch nun schüttelte ich angesichts ihres Vorschlags hektisch den Kopf. "Lieber nicht - selbst wenn es keine... Liebe ist, will ich ihn nicht verschrecken." Im schlimmsten Fall würde ich ihn damit mir entfremden. Bei dem pessimistischen Gedanken ließ ich den Blick auf den Boden sinken. Lieber würde ich auf ewig nur ein guter Freund für ihn sein, als ihn zu erschrecken. Vor allem da ich mir selbst meiner Gefühle nicht ganz sicher war, ich wusste nur, dass er für mich besonders war.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 624 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote