An Aus



#61

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 17.03.2021 11:50
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als das Gewicht von mir runterging wollte ich mich bereit machen sie wieder zu attackieren, doch bei ihren Worten öffnete ich leicht ungläubig die Augen und blieb stattdessen noch einen Moment liegen. Schließlich rappelte ich mich auf und schüttelte den Staub aus meinem Pelz. Enttäuscht zuckte ich mit meinem Ohr, hätte ich doch meine Mentorin noch liebend gern überrumpelt. Beim nächsten Mal muss ich schneller sein.
Das bisschen Enttäuschung, das ich verspürt hatte, verschwand allerdings sobald sie mich lobte. "Ich kann ja auch gar nicht schlecht sein", miaute ich, wobei ich vielleicht etwas arrogant klang, dennoch konnte man mir meine Freude ansehen.

@Siedestern
(Ich will irgendwie die ganze Zeit Siedesmash schreiben... xD)


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 17.03.2021 13:36
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(@Luchspfote why? xD bin immer kurz davor meine eigenen Charaktere zu verlinken)

"Ja, weil ich deine Mentorin bin, da muss das immerhin klappen" murmelte ich bloß aber auch mit einem Lächeln im Gesicht. Ich schüttelte meinen Pelz und sah nachdenklich zu dem Schüler. "Wenn du noch kannst, können wir auch ein paar Kampftechniken an den Bäumen üben" schlug ich dann vor.

(Da muss ich mir aber noch was überlegen xD)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 17.03.2021 16:39
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(@Siedestern
ka xD Ist mir auch schon ein- oder zweimal beinahe passiert)

Ich schnaubte leise als ich ihre Aussage hörte, widersprach jedoch nicht. Schließlich lag sie nicht falsch, auch wenn ich das nie offen sagen würde.
"An den Bäumen?", ich hatte mich nicht verhört, oder? Sie hatte an den Bäumen gesagt und nicht auf den Bäumen, oder? Bei Letzteres hätte ich definitiv nein gesagt, da ich heute nicht wirklich auf irgendwelche Bäume raufwollte, aber so... "Als könnte mich das bisschen Kampftraining erschöpfen", murmelte ich und nickte zögerlich, mir innerlich vornehmend sie nach dem bisschen Üben endlich bezüglich meiner Probleme zu befragen - mittlerweile war mir nämlich eine gute Idee eingefallen, wie ich damit beginnen konnte, diese zu erläutern.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 17.03.2021 18:27
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote (Versuchts sich an die Techniken aus dem Buxh zu erinnern...)

"Nunja, wie du vielleicht weißt Jagen und auch kämpfen wie auf oder eher mithilfe der Bäume. Sprich zum Beispiel Teschnicken wo du deinen Gegner versuchst auszutricksen" erklärte ich und steuerte bereits den Wald an, ich hing einfach mal davon aus, dass er mir folgen würde. Das Anfang etwas nicht mit ihm gestimmt hatte, hatte ich tatsächlich vergessen weil ich mich auf das Training konzentriert hatte. "Fpr den Anfang versuxh ichs mit den einfacheren Techniken, damit du auch bald mal Krieger werden kannst"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 15:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(xD Es gibt da Seiten, auf denen stehen viele Techniken aus den Büchern, weiß aber nicht ob da deine gesuchten dabei sind ^-^''
So oder so, hier :3)

Also doch auf den Baum? Ich wollte gerade einlenken, dass ich vielleicht doch zu müde dafür war, doch bei ihrem letzten Satz schloss ich meinen bereits geöffneten Mund wieder. Schließlich wollte ich wirklich bald Krieger werden - und zu Habichtsprung aufholen, damit wir auf derselben Stufe stehen konnten. Kurz stoppte ich in meinen Schritten, als ich daran dachte, beeilte mich aber dann wieder zu @Siedestern aufzuholen und sah diese abwartend an, dass sie mir diese Techniken erklären würde.


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 18:03
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Omg thx ich danke mir uwu kriege ich hoffentlich Inspirationen ;))
@Luchspfote

"Wenn du von einer Katze oder etwas anderem gejagt wirst und nicht unbedingt auf einen Baum klettern kannst, ist diese Teschnick perfekt für dich" fing ich an und prüfte mit schnellen Blicken den Baum und lief dann schräg seitlich auf diesen zu. Ich sprang ein gutes Stück hoch, drehte dann halb und sprang fast das ganze Stück in einer geraden Richtung zurück. (Ja... ich hoffe das ist verständlich). "Willst du es mal probieren?"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 18:33
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Gern geschehen :3)

Skeptisch blickte ich von den Baum zu @Siedestern und wieder zurück, ehe ich schließlich nickte und stumm seufzte. Wenn ich jetzt verneinen würde, würde ich vermutlich als Mäuseherz dastehen - und das wollte ich vermeiden. Besonders, da es nicht mal so aussah, als könnte ich mir bei der Übung irgendeinen Knochen brechen. Widerwillig lief ich auf den Baum zu und wiederholte die Bewegungen meiner Mentorin, wobei ich bei der Drehung jedoch beinahe abrutschte und mich kurz stabiliseren musste, bevor ich zurück auf den Boden springen konnte.
(... Ich nehm einfach mal an, dass man am Ende auf dem Boden landet...? xD)


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 20:55
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Die Kunst daran ist am Ende über dem Biden zu schweben owo)

"Gut gemacht" ich hielt inne da er nicht ganz so begeistert aussah. "Wenn du die Übung lieber wann anders machen möchtest, ist das nicht schlimm" lenkte ich etwas besorgt ein.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 20:56
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 18.03.2021 22:53
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Tutorial: So wird man zur Geisterkatze xD)

"Nein, schon gut", ich schüttelte den Kopf, schließlich wollte ich wirklich schnell Krieger werden, je eher desto besser, und ich konnte es mir nicht leisten wählerisch zu sein, wenn ich zu Habichtsprung aufholen wollte, hielt jedoch kurz inne und zögerte bevor ich fragte: "Aber... uhm... kann ich dich mal was fragen, das nichts mit Training zu tun hat, bevor wir weitermachen?" Lieber jetzt als nie - sonst würde ich das noch weiter vor mir hinschieben.
@Siedestern


Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Infinity, Veilchenpfote, Zimtpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken