An Aus



#11

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 11.02.2021 20:54
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich stelle mir grade einen Seestern vor, der etwas klaut. Mit son schwarzen Maske und einen dunklen Sack auf den Rücken xD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 11.02.2021 21:13
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

warning: this is not serious




















Seesternregenbogen
Seesternsonnenblume
Seesterngänseblümchen
Seesternblaumeise
Seesternbuntspecht
Seesternhausrotschwanz
Seesternheckenbraunelle
Seesterntundra-GoldrEGenpFEifeR
SeesterndünNSCHNABELBRAcHVOgEL
SEeSTERNwEIßFLÜGEL-SEESCHWALBE
SEESTERNSOMMERGOLDHÄHNCHEN
SEESTERNPHARAONEN-ZIEGENMELKER
SEESTERNSCHWARZSCHNABELKUCKUCK
SEESTERNBRAUNRÜCKEN-LEIERSCHWANZ
SEESTERNREGENBOGENSCHMETTERLINGSFINK
SEESTERNBLAUNACKEN-STRAHLENPARADISVOGEL
SEESTE-

ab Blaumeise sind das alles Vögel, lmao

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 11.02.2021 21:19
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Sommergoldhähnchen... Was?! XD wtf wie lang die sind. Alles gut?

@Steppenluchs

Ich mag ja Seesternblaunackenstrahlenparadiesvogelseeste


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 12.02.2021 07:27
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Pharaonen-Ziegenmelker

Es gibt echt verrückte Vögel xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 12.02.2021 07:35
von Owlqueen | 540 Beiträge | 554 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Steppenluchs
Zählst du darunter? XD



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 12.02.2021 07:41
von Steppenluchs | 1.147 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Joa, wahrscheinlich XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 12.02.2021 08:00
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Okay, der ist auch toll


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 13.02.2021 11:06
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Alter. Ich könnt mich grad echt kugeln vor Lachen, nachdem ich etwa die letzte Hälfte der Kommentare in diesem Thema gelesen hab. Vor allem der Kommentar von @Steppenluchs mit den ganzen Namensvorschlägen. Und dem mit den verrückten Vögeln kann ich auch nur zustimmen. Xd
Naja, ich hab ja auch so einen verrückten Vogel. Guckt euch den Steckbrief unten an und ihr wisst was ich meine.

Name ‡ Alter ‡ Geschlecht
[Häherjunges ‡ Ungeboren ‡ Weiblich]

Clan ‡ Rang ‡ Herkunft
[Hagelclan ‡ Junges ‡Hagelclan]

Aussehen
-kurzes, aber extrem dichtes, grau getigertes Fell
-eisblaue Augen, die einem direkt ins Herz und die Seele hineinzustarren scheinen und deren Blick, wenn sie eine Katze fixieren, selbst die stärksten Krieger nicht standhalten können und einen frösteln lässt
-eher klein (20-25 cm)
-sie wirkt zwar dünn, ist aber trotzdem sehr kräftig und ausdauernd, was sie, zusammen mit ihrer Schnelligkeit und Agilität, zu einem extrem ernstzunehmenden und gefährlichen Gegner macht
-Auf der Brust hat sie ein silbrig-weißes,fast perfektes Spiralmuster


Charakter
[-stark sarkastisch
-Kratzbürstig
-sehr ehrlich, sprich sie nimmt so gut wie nie auch nur ein Blatt vor den Mund und sagt einem ihre Meinung, ob es einem nun passt oder nicht, wobei es ihr völlig gleichgültig ist, ob sie mit einem ungezogenen Schüler spricht oder mit ihrem Clananfüher, weshalb sie wahrscheinlich des öfteren Ärger mit dem Anführer haben wird (Sorry, @Cthulhustern :) )
-sie braust schnell auf und sagt dann auch mal Dinge, die ihr, wenn sie sich wieder beruhigt hat, leidtun
-Auch wenn man es auf die ersten Paar Blicke nicht sieht, ist sie eine Kätzin, die für die Katzen die sie liebt (sprich ihre Familie, später evtl. ihren Gefährten und ihren Clan) alles tun würde, um sie zu schützen
(Wer Häherfeder aus den Büchern von Erin Hunter kennt, weiß warscheinlich, was ich meine. Diejenigen werden wahrscheinlich auch wissen, wie schwierig es war seinen Charakter in Worte zu fassen.)]


Familie
[noch komplett unbekannt]

Eigenschaften ‡ besondere Fähigkeit
Sie ist sehr klug und lernt schnell, was man aber häufig nicht direkt merkt

Accounts ‡ Alter ‡ Weg zu uns
[Adlerjunges und Häherjunges ‡ 15 ‡ weiß ich nicht mehr]


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 13.02.2021 13:18
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

True xD


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Name Seesternjunges

in Sonstiges 14.02.2021 11:16
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Ich finde Dieb auch besser, als Diebin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Thunderstormanger

Besucherzähler
Heute waren 756 Gäste und 28 Mitglieder online.