An Aus



#1

Patroullie gesucht

in Sonstiges 08.02.2021 16:19
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Hoi,

ich suche ein paar Leute die mit Dornenfrost auf Patroullie gehen. Dort treffen sie auf ein paar Jagdhunde, so sechs Stück. Also einige. Da die Katzen keine Chance haben werden, lockt Dornenfrost die Hunde weg. Damit die anderen Katzen ins Lager rennen können um Hilfe zu holen oder sich vorzubereiten. Da Dornenfrost sie vom Lager wegführt rennt er zur Nebelebene wo es keine Möglichkeit gibt sich zu verstecken. Zudem könnten sie die Fährte zurückverfolgen und die anderen Katzen wieder aufspüren, weshalb Dornenfrost gar nicht erst versucht sich zu verstecken. Er weiß das er sterben wird... Was er letztendlich auch tut. Er kämpft noch, und schafft es durch schnelle Bewegungen eine kurze Zeitlang auszukommen. Aber dann töten ihn die Hunde. Der Zweibeiner lässt ihn dort liegen, weshalb die Patroullie Dornenfrost finden und ins Lager bringen kann.

Also ich suche so drei oder vier aktive HagelClan Katzen uwu


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ****** late.



zuletzt bearbeitet 08.02.2021 16:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 08.02.2021 16:39
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

wind könnte natürlich mitkommen und dann kann sie ihm nicht helfen weil sie schwanger ist und das wär noch ein Grund wieso Dorne sich opfert...blubb muss natürlich nicht aber wollte es mal anbieten :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 08.02.2021 16:58
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sperberpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 08.02.2021 23:17
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Super, passt so uwu

Push for more


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 09.02.2021 08:43
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sonst hab ich auch noch Stimmenfeuer oder Sumpfpfote blubb xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 09.02.2021 11:25
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Finde ich gut


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 10.02.2021 21:58
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Noch wer? D: @Morgenbiss wie sieht es bei dir aus? Und oder @Phoenixsturm ?


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 10.02.2021 22:09
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich könnte jeden, bis auf Morning meiner HagelClaner anbieten owo (und Finke natürlich lol)


Zitat
drowning in my own pride

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 10.02.2021 22:29
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Super uwu denke ich würde mit dem RPG dieses oder nächstes Wochenende anfangen, wie es euch besser passt.

@Siracusjunges , @Morgenbiss @Moonpaw @Windsturm


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Patroullie gesucht

in Sonstiges 10.02.2021 22:44
von Owlqueen | 541 Beiträge | 555 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Oh irgendwie hab ich das gar nicht gesehen. Ich würde, wenn noch Platz ist, Owl dafür anbieten. ^^



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284518 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Kristalljunges, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs