An Aus



#11

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:15
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Wyverpfote oder dann Regenpfote wenn das erste nicht klappt :)
@Nymphenpfote




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#12

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:36
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Regenpfote gibt's im Sturmclan glaub ich schon? Wyvern würd schon den passenden Namen kriegen xD


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

zuletzt bearbeitet 11.02.2021 13:37 | nach oben springen

#13

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:37
von Nymphenbach (gelöscht)

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen

#14

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 12.02.2021 19:38
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Freut mich dass dir alles gefällt ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#15

RE: Wyvernjunges

in ♥ About U ♥ 05.03.2021 09:52
von Wyvernpfote (gelöscht)
avatar

Ich war schon dran aber danke @Wyvernpaw :3

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Steppenluchs, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 686 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote