An Aus


#1

Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 16:35
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Saphirlefanz
Getaggt von:
@Sturmflug
Ich tagge:
@Mohnblume | @Thunderstormanger



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Mein allererster Account war Saphirle, die ich irgendwann im Februar 2015 erstellt habe. Ich hab mit ihr so verdammt viel mehr erlebt, als ich es damals erwartet hätte und deshalb ist Saphirle mir auch der wichtigste Account. Dass sie jetzt wieder in der Kinderstube gelandet ist, verdankt sie dem Fakt, dass ich mich damals allerdings als Schülerin angemeldet habe und somit all den Spaß als Junges verpasst habe. Mal sehen, wohin sie es in diesem Leben bringen wird.
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Blitzclan
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Uff...gute Frage...ich würde sagen, dass es entweder Tupfenstern (damals Tupfenblüte) oder Blauherz war. Jedenfalls war ich nach meiner Anmeldung erstmal einen Monat lang (oder drei?) nicht aktiv gewesen und hab bei dem nächsten Login erstmals GB Einträge von ihnen und anderen Mitgliedern vorgefunden. Spontan hat Saphirle damals dann auch irgendwie die zwei als Mentoren bekommen und sogleich ihre Kriegerprüfung mit den beiden abgelegt. Später kamen auch viele mehr hinzu, die nun, wie Sturmchen so schön gesagt hat, nun als die Veteranen des Forums gelten.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Oje...die Fragen werden wohl schwerer und schwerer. Da gab es so viele, von denen 90% zudem auch aus Schwachsinn und Ein-Wort Sätze bestanden. Vergebt mir, dass ich nicht spontan welche nennen kann - alles, woran ich mich wirklich erinnere, ist dass ich mehrmals nen Lachanfall wegen allerlei RPGs hatte.
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Ganz ehrlich fände ich es echt cool, wenn ich Saphirle zurück an die Spitze führen könnte. Allerdings weiß ich bereits, dass das nichts werden wird. Ansonsten hoffe ich, dass mein lieber Mohnkuchen es schafft - dann kann Saphirlefanz darüber prahlen :3
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Wieder ne schwere Frage...Für eine lange Zeit war es ohne Frage der Blitzclan, einfach weil mein Hauptaccount (Saphirle) damals dort war. Allerdings mochte ich zwischendurch auch den Sturmclan sehr gern, weil ich dort so viele Accounts hatte. Nun ist es mehr oder weniger zwischen dem Hagelclan und dem Regenclan, da meine Accounts in diesen Clans momentan am aktivsten sind xD. Ist also völlig abhänging davon, wie aktiv ich bin.
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Saph Saph und Whirl. Warum? Saphirle ist eben der Account mit dem ich so viel erlebt habe und Whirl ist einfach vom Charakter her so viel anders als alle anderen, die ich je erstellt habe (was natürlich nicht davon herstammt, dass eine temperamentvolle, feurige Kätzin einen großen Einfluss auf sie hat, neeein).
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Ufff...da gibt es viele. @Schattenstern 's (hab nicht umsonst dein Profil als Muster gewählt), Mohnblumes , Sturmflugs, Valis... Warum? I love the illustrations :).
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Bei Saphirle? Keine Ahnung? Sie ist noch nicht soweit, sie wurde erst vor kurzem geboren, pff. Und ich hab ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wer ihr Liebster sein wird. Ich weiß nur, dass Mohnblume bereit sein wird, ihr die peinlichsten Momente zu bescheren.
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Das war gleich nachdem Saphirle den Posten als Anführerin des Blitzclans eingenommen hat, denke ich. Tupfi hat sie damals sogleich zum Nebenadmin erhoben und so war ich irgendwie ganz inoffiziell ins Team gerutscht.
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Layout, Farben, neuer Aufbau und die "Wichtige Links" Option ganz oben, die mir ermöglichen, nicht verloren zu gehen, lol.
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Blitzclan - Seestern (denk ich?)
Sturmclan - Sturmchen
Gewitterclan - Oh oh, vergessen.
Hagelclan - Kupferstern
Regenclan - Grätenstern
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
@Morgenbiss, ganz ohne Frage. Ich würde zwar vermutlich total überfordert sein, aber das ist es mir Wert.
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Uhh...hat sie zwar in ihrem ersten Leben bereits erfühllt, aber bei einer zweiten Chance wäre es das gleiche: beschütze deinen Clan vor allerlei Gefahren (wie dem DF) und sei bereit zu sterben, lol. Ich mag tragische Geschichten, lasst mich. Manchmal. Nicht immer.
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Whirl und Saphir -> jung sein ist lustig, da kann man Blödsinn anstellen und muss nicht daran denken, dass man sich Ernst und Erwachsen verhalten soll.



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Eine Freundin hat es damals gelesen und ich hab aus Neugier dann erstmal versucht, den ersten Band in die Hände zu bekommen. Stellte sich heraus, dass ich damals (oder eher meine Mutter) den ersten Band der 3. Staffel von der Bücherei ausgeliehen hab, was natürlich ein wunderbarer Start war.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Angefangen hab ich in der 5. Klasse und aufgehört habe ich irgendwo in der Mitte der 5. Staffel, einfach weil sich das alles für meinen Geschmack zu sehr streckte. Es fand irgendwie nie ein Ende.
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Feuerherz
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Feuerherz & Efeusee (funfact: damals, wenn ich beim Schwimmen in einem Set am Verrecken war, hab ich immer daran gedacht, wie sie im DF trainiert hat, lol. Hat irgendwie geholfen.)
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
1. Staffel, weil idk. Ist mir am besten in Erinnerung geblieben und das war auch eben der Grundstein für WaCa bei mir, weshalb es für mich am besten ist.
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Ich erinnere mich leider nicht mehr gut genug daran, was genau ich verändern würde. Und auch so würde ich zögern. Die Vergangenheit zu verändern kann große Folgen mit sich bringen. Hat doch jeder Film mit Zeitreise uns beigebracht.
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Uff...als Federpfote starb, Blaustern starb und all die Sternenclankatzen für einen Moment lang zurück ins Land der Lebenden zurückgekehrt sind, um gegen den DF zu kämpfen.
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Großer Kasten für ein Haus oder so
▹Lieblings Fellmuster?
Schwarz-braun getigert
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Taubenflug an manchen Stellen.
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Rußpelz
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Feuerherz oder so? Tut mir Leid, aber meine Erinnerungen an WaCa sind ohne Scherz dezent verblasst.
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Nope. I'm sorry.
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Feuerherz und Efeusee
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Efeusee, Gelbzahn (wäre doch ganz lustig), Löwenglut und...Mausefell (lasst mich, i like her)



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Mittel groß; sportlich; schwarze, schulterlange Haare, die an der Spitze noch leicht gefärbt sind; dunkelbraune Augen, Stupsnase
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Ärztin, Schriftstellerin
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Viel zu freundlich, lächelt verdammt viel, manchmal dezent verrückt, lustig
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Gedankenlesen oder Teleportation (wäre jetzt mit Corona mal ne feine Sache)
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Hatte einst einen schwarzen Hasen für drei oder vier Jahre (von den Vorbesitzern unserer Wohnung übernommen), der allerdings verstorben ist. Sonst nein.
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Wolf
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Keine Ahnung...Drachen (à la Smaug) oder Elben
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Früher ja (hab ja auch mehrere Freunde erstmals überhaupt hierhergeführt), jetzt nicht mehr.



My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

#2

RE: Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 12.02.2021 19:44
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Omg i lovee Mausefell... habe sie auch immer mit Langschweif geshippt qwq



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 13.02.2021 14:27
von Thunderstormanger | 511 Beiträge | 511 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sorry I already got tagged xD
bin ja auch Karneol :>



you can be both



good and evil



Ohne die Dimension gäbe es den Thunder nicht uwu



Ich liebe dihc Dimension❤️

[zitat]Verrate niemals deinen Clan und bleib ihm immer treu![/zitat]

{zitat]Es donnert! – Freunde, laßt uns trinken!
Der Frevler und der Heuchler Heer
Mag knechtisch auf die Kniee sinken.
Es donnert! – Macht die Gläser leer!
Laßt Nüchterne, laßt Weiber zagen!
Zeus ist gerecht, er straft das Meer:
Sollt er in seinen Nektar schlagen?

Gotthold Ephraim Lessing[\zitat9
https://gedichte.xbib.de/Lessing_gedicht..._Der+Donner.htm


#bringt die alten signaturen zurück
by thundy und dimension xD

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 14:28 | nach oben springen

#4

RE: Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 15:18
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Same!! Ich hab's auch immer geliebt, wie sie oft immer so mürrisch war - ich hab Mausefell oftmals richtig gefeiert xD @Schattenstern

Naww, tut mir Leid (ist mir auch passiert, haha) - doppelt gemoppelt ist doch auch immer besser ;'D @Thunderstormanger


My creativity is lagging, so I can't think of a nice signature.
nach oben springen

#5

RE: Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 15.02.2021 17:04
von Morgenbiss | 1.156 Beiträge | 1158 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Awwww ovo
Morning wäre als Person sooo unsympathisch, wenn ich so darüber nachdenke xD


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

#6

RE: Saphirstern (-herz, -junges, idk)

in ♥ About U ♥ 20.02.2021 23:42
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hab di lieb




Gib,
Aber lass dich nicht ausnutzen.
Liebe,
Aber lass dein Herz nicht missbrauchen.
Vertraue,
Aber sei nicht naiv.
Höre zu,
Aber verliere nicht deine eigene Stimme.




Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 394 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern