An Aus


#1

Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 00:33
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
Ehhh... habe keinen Hauptaccount, aber ich denke das wechselt immer so zwischen Kosmoose, Morning und tatsächlich Rätsel / Lisa :3 (bestimmt interessieren sich ein paar für meinen Zweitnamen, aber den werd ich euch nicht verraten ha!) Es ist Isabella
Getaggt von:
@Windsturm die gute Nudel :3
Ich tagge:
@Whirlpaw | @Adlerjunges



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Alsooooo... mein allererster Charakter war in einem WhatsApp-Rpg von... lange her (2013... müsste das gewesen sein holy shuuut) xD Sie hieß Kristallsee oder -schein, ich weiß gar nicht, welchen vollständigen Namen sie damals bekommen hatte, aber das ist auch total uninteressant lol
Viele kennen mich wahrscheinlich auch als meinen ersten Charakter in einem Forum Räubermond von VnC, sie ist mein Baby (FunFact: auch wenn ich sie ursprünglich Fuchsjunges-->Fuchsnase nennen wollte), aaaaber wer genau so mein Baby ist, ist Kosmosjäger, der hat nämlich hier als erstes das Licht der Welt erblickt, auch wenn er sehr schnell keine Eltern mehr hatte R.I.P

▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Mein guter Kosmoose (danke dafür Ted) ist ein gebürtiger BlitzClaner und ich könnte ihn mir gar nicht in irgendeinem anderen Clan vorstellen c:

▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Das dürften... das dürfte mit Opal und Glück damals gewesen sein owo

▹Was war dein lustigstes RPG?
Lustigstes Rpg hmm... Morgenbiss und Whirlpaw(/Puschel/persönliche Plage/Flauschi/...), Haselherz(/blödes Hauskätzchen <3) und jeder, der sich die rote Zicke jemals hat antun müssen xD
Aber Eule und Habicht sind auch immer ziemlich goofy, i love it ovo
Allgemein, mal abgesehen davon, ob sie lustig waren, hatte ich mit soooo vielen Leuten schon so tolle Rpg´s, danke dafür an jeden an der Stelle! <3

▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
Ohhhh yeeeessss, beginnen wir! xD
Von meinen Charakteren: Kosmoose of course, er ist mein erster Charakter hier und hat es sooo weit geschafft, I´m a proud mother (mir fällt grade auf, dass es bei VnC mit Räuber genau so ist, obwohl ich es bei keinem von beiden je erwartet hab xD)
Chaospfote wäre interessant, da sie zum einen in die Pfotenstapfen ihrer Mami treten würde, aber der Clan nach dem ersten Tag wahrscheinlich brennen würde, weil sie... eben so ist, wie sie ist
Jadepfote, einfach weil sie jetzt wechselt und eine Jadestern 2.0 geben würde lol
Natürlich auch Morning, weil... wer fände das denn bitte nicht cool? Sie würde sich so hart krass fühlen und keiner könnte ihr was haben, sie wäre so badass
Rätselbaby, weil... Himmel er wäre ein so furchtbarer Anführer, stellt ihn euch doch mal auf einer großen Versammlung vor, wie er kein einziges Wort herausbekommt oder ein Megafon braucht, damit man ihn überhaupt hört owo
Dann gibt es noch eine kleine Liste von anderen Charakteren lol: Windsturm, sie würde alles perfekt machen, keiner kann etwas anderes behaupten
Und um gleich bei deinen Charakteren zu bleiben: Dunkelpfote! Das wäre sooooo cool, leider wird es nur nie dazu kommen :c
Dimensionenstern... einfach weils frickin episch klingt (und zur gleichen Zeit wird Kosmos Anführer, dann gibt es matchende Namen hehe)

▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
HagelClan. Immer, auch wenn kurz darauf der BlitzClan kommt, aber im Ernst. Hätte ich 5 (bald 6 ups) Accounts im HagelClan, wenn ich ihn nich mögen würde?

▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Ich würde hier womöglich Morgenbiss oder Rätselflüstern sagen. Kosmos war zwar mein erster Charakter und ist jetzt auch der Stellvertreter, aber ursprünglich hatte ich einen gaaanz anderen Plan für ihn, aber ich war wahrscheinlich noch nicht erfahren genug seinen krankhaften Perfektionismus wirklich so durchzuziehen. Dafür ist Morning (die ich übrigens als Schülerin übernommen habe) super geworden. Sie ist immer noch eine viel zu sehr von sich überzeugte Zicke, aber trotzdem ist sie etwas aufgetaut und hat eine wundervolle Familie :´)
Aber auch Rätsel ist einfach... *chefs kiss* er ist viel stiller und ängstlicher, verschreckter, als ursprünglich geplant, aber ich habe sooo viel Spaß an diesem Charakter owo
Spiegelscherbe hat aber auch eine tolle Entwicklung gemacht, bin gespannt, wie das noch weitergeht :>

▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Alle. Eure. Profile. Sind. So. Geil. HOOOLYYYY
Also for real, Windsturms, Darkforests, Siedes, Karneols, Sturmis, undundund, ich würde morgen noch sitzen, wenn ich hier weitermache xD

▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Heh c:
Hauptaccount.. also wenn ich jetzt nur an die drei oben genannten denke, haben sie alle bereits die perfekten Partner gefunden. Kosmos und Opalchen sind einfach ein Träumchen und ich habe schon seeeeehr früh gehofft, dass aus den beiden irgendwann was wird xD Morning und Hasel.. sie haben eine tolle Vorgeschichte, an der ich nicht wirklich beteiligt war, aber die Rpg´s habe ich mir irgendwann mal durchgelesen und es war auch einfach perfekt, ein bisschen wie die Sandsturm und Feuerstern Beziehung, einfach goldwert owo Und Rätsel und Stimme? Sie sind fast schon zusammen aufgewachsen, auch wenn sie ihn als Junges (als er schon Schüler war!) geärgert und mehr gemobbt hat xD Aber auch hier dachte ich schon früh, dass die beiden ein süßes Couple machen würden c:

▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Puhhh.. also ich bin schon ein kleines Weilchen im Team (was ich im Übrigen sehr toll finde <3), aber ich weiß noch, als ich bei Morning angeschrieben wurde, ob ich gerne den Mod-Posten im HagelClan übernehmen würde und ich war dezent überfordert, hab mich aber riesig gefreut und aktiv am Event mitzuwirken und zu planen war mega (freue mich schon auf Weiteres ovo)

▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Ehhh... alles? Also im Ernst. Die neuen Text, ausgearbeiteten Regeln und das neue Aussehen und so weiter, habe wieder richtig Bock hier aktiv, also so richtig aktiv zu sein x3

▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Da ich jetzt alle vorherigen Steckbriefe gelesen habe, habe ich Neues dazugelernt xD
Ahornstern, Sturmstern, Kupferstern und ´Grätenstern´
Aber honestly, beim BlitzClan und HagelClan Anführer hätte ich Schwierigkeiten gehabt xD

▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Wenn ich wirklich nur von den Charakteren ausgehe, dann würde ich meine eigenen Charas gerne kennenlernen xD Auch Bronzepaw, Habichtsprung (er wäre übertrieben hübsch, kann keiner was gegen sagen, sonst hau ich ihn), Cthulhustern, Darkmoon und noch weitere, aber der Steckbrief ist ohnehin schon lang genug xD
Aber ich würde unglaublich gerne auch die Leute hinter all diesen Charakteren kennenlernen, ihr seid alle so coole Personen und verschiedene Persönlichkeiten und ich hab euch echt lieb, kann mich da Wind nur anschließen, seid tolle Nudeln <3

▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Ich nehme einfach mal Rätsel an der Stelle, weil.. absolutes Desaster:
"Am Morgen kehrt nicht die Sonne, sondern Dunkelheit ein. Hüte dich, finstere Zeiten folgen dem goldenen Abstieg."
Rätsel würde sich verkriechen, so gut es geht Morgenbiss und Dunkelpfote aus dem Weg gehen und Goldpfote (seine Schwester) unter allen Umständen daran hindern den Clan zu verlassen oder würde sich Stimmenfeuer zusammensammeln um Goldpfote zu finden, wenn sie schon weg wäre. (Das.. wäre eine sicherlich ziemlich interessante Prophezeiung..)

▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Momentan? Schwierig, ich liebe die Rpg´s, die grade bei Morning laufen, Rätsel zu schreiben ist ohnehin immer wundervoll, Koi macht im Moment auch ziemlich Spaß... also ich schätze momentan liegt die Entscheidung bei diese- oh und Spiegel ist grade aus seeeeehr toll owo




「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
Öhhh.. ich glaube in der Bücherei hab ich die Bücher gesehen und dachte mir so "Boah geil, da sind Katzen drauf, das leih ich mir jetzt aus lol" war ne ziemliche Leseratte, hab die Dinger innerhalb von einem Tag manchmal vernichtet xD

▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Das dürfte in der Grundschule gewesen sein, 2. oder 3. Klasse... alsoooo 2010/11? Habe auch erst das falsche Buch gelesen glaub ich, aber schnell verstanden wie das geordnet ist xD Bis wohin hab ich gelesen...? Staffel 5, aber ich habe auch die weiteren Bücher zuhause, werd die definitiv noch lesen ovo

▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
In der ersten Staffel war das Gelbzahn, sie war einfach.. toll. Mehr kann ich dazu nicht sagen xD Lichtherz fand ich aber auch immer toll owo

▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Heh.. Gelbzahn, Lichtherz auf jeden Fall xD Aber auf alle Bücher bezogen? Furchtbar schwierig sich auf eine Katze zu beziehen, aber ich fand auch Aschenpelz cool, super Charakterentwicklung. Mottenflügel, Blattsee, Graustreif, Riesenstern und Streifenstern (vor allem nach dem Special Adventure) und noch mehr, es gibt wirklich einige tolle Charaktere :3

▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Wahrscheinlich ist die Erste mein absoluter Favorit, einfach weil das damals so krass fesselnd war und ich dadurch in das alles hier reingekommen bin, das war der Anfang. Aber Staffel 3 war auch sehr cool fand ich, alles rund um die drei Geschwister, war mega :>

▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Gelbzahn eine reingehauen, dass sie keine Jungen bekommen soll, Braunstern war so eine schreckliche und charakterlich abstoßende Katze holy shit, es hätte soooo viel Leid erspart und außerdem hätte Rabenpfote von Anfang an erzählen sollen, dass Tigerkralle Rotschweif getötet hat, das hätte auch einiges geändert, wahrscheinlich zum besseren :/

▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Hmm... schwierig xD Also es gab einige Momente, die sehr emotional waren (immer wenn man sich dachte "Uhhh cooler Charakter, sehr nice" und Erin Hunter genau diesen Charakter die nächste Seite umgebracht hat :´)), aber schön... ich fand es richtig rührend, als Graustreif zu den Clans zurückgefunden hat und er und Feuerstern wieder vereint waren :3

▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Oof xD Uhm.. "Monstertrainer" für Ampeln? Weil.. Autos an Ampeln ja anhalten und das für Katzen sicher interessant wirken muss xD

▹Lieblings Fellmuster?
Ich mag Schildpatt ovo Aber so hell... also weiß mit braun und schwarz oder so xD

▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Blaustern, als sie crazy wurde, Tigerstern und Braunstern... Junge... Kurzstern! Der war übertrieben die Snitch, nachdem er Anführer wurde xD Und dann gabs da noch Beerennase, der war auch immer sehr.. anstrengend, ja ovo

▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Na obviously Braunstern, Tigerstern und.... just kidding. Die können da bleiben, wo sie sind, also wirklich xD Aber wen ich zurückholen würde... Gelbzahn, Silberfluss und Rotschweif, von dem hat man leider viel zu wenig gehabt, ich würd ihn gern besser kennenlernen :3

▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Nehmen wir mal wieder Kosmos, Morning und Rätsel, angenommen sie hätten keine Gefährten und auch keine Interessen xD Für Kosmos könnte ich mir Wurzellicht oder Lichtherz gut vorstellen, er würde sie nach dem Unfall wieder aufbauen und würde ihr zeigen, dass sie dennoch wunderschön sind. Morning und Feuerstern, ganz klar, einfach wegen der Beziehung zu Hasel xD Und für Rätsel.. idk vielleicht Federschweif? Sie war auch zu Krähenfeder, damals ja -pfote total süß und... sie wirkte sehr einfühlsam und so, das könnte passen.

▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
Definitiv owo

▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Langschweif, ich glaube der wäre ziemlich hot (und nein, ich mache jetzt keinen Witz zu seinem Namen, ihr unanständigen... Dinger!)

▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Nehmen wir hierfür mal Kosmoose... dann würde er Blattsee (junge und gesunde Heilerkatze) mitnehmen, Taubenflug (weil krasse Fähigkeiten), Löwenherz (klug und ein guter Kämpfer) uuund wahrscheinlich Sol (der kennt die Welt und ist ein guter Redner)



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
Ich bin... 1,58 groß... ja. Uhm, ich trage eine Brille, habe braune Augen, braune mittellange Haare, die nen kleinen Rotstich haben uuund was noch? Ich trage gerne Hemden und manchmal Hosenträger, wenn ich auf ne Feier gehe (ich liebe Hosenträger xD)

▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Würde gerne Tätowierer werden, vielleicht schau ich mal, ob ich da was finde, wenn Coroni-moni sich bissl beruhigt hat und die wieder aufmachen können xD

▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Klein (lol), unpünktlich, bescheuert, vergesslich, einfühlsam, spontan und joa. So ungefähr xD

▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Hmmm.. Teleportation wäre ziemlich cool oder mich verwandeln können ovo

▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Also wir haben eine.. Teilzeitkatze? xD Das Vieh gehört halt nicht wirklich irgendwem und manchmal kommt sie eben vorbei und wir nennen sie halt auch nur "Katze" und ja xD

▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Fuchs. Die Dinger sind zu niedlich und flauschig owo

▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Öhhh.. ich finde Drachen ziemlich cool xD Aber Greifen finde ich auch sehr cool ovo

▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Also.. die engsten Freunde, die finden das eigentlich auch ganz cool, meinen manchmal, dass sie auch gern so en Hobby hätten :3 Absolut verständlich hehe



zuletzt bearbeitet 11.02.2021 00:35 | nach oben springen

#2

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 07:06
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Stimmt! Den habe ich vergessen. Ich habe Kurzbart damals geliebt! Er war voll der geile Chara und als Anfi ist er absolut abstoßend... Nicht zu vergessen, Feuerstern hat ihm damals das Leben gerettet, als der Baum umgefallen ist und hat dafür selbst eins hergegeben. Und er später so: Du BiSt NiChT MeIn FrEuNd . Donnerclan sucks.

Das hat mich damals richtig genervt... Am liebsten hätte ich ihn eine in die Fresse gehauen XD

@Rätselflüstern


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



zuletzt bearbeitet 11.02.2021 07:07 | nach oben springen

#3

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 08:15
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Feel ya xD liebe es ste4ckis zu stalken xD jaja Langwschweif wäre sicher eine gute Partie.... ;)



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#4

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 10:39
von Windstern | 1.492 Beiträge | 1531 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Du motivierst mich gerade Habicht mal als Mensch zu malen xD aber vermutlich würde ich deine tollen Vorstellungen zerstören (Und ich bin einfach genau einen cm größer als du haha) und Beerennase wurde ja wirklich soo anstrengend, als Junges war der noch so cool







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#5

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 11:03
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

Dem mit Beerennase kann ich nur zustimmen. @Windsturm


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#6

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:05
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yeaaaa, Kurzbart war real und dann wurd er.. ja... so halt xD @Skarabäusjunges

Und jaaaaa bitte mach das @Windsturm owo

nach oben springen

#7

RE: Rätselflüstern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 13:50
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ja... Schade


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Zyklonjunges, Häherfrost, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 1001 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kosmosstern, Kristalljunges, Primrose, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges