An Aus


#1

Siedestern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:32
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Argh finally jetzt kann mir niemand mehr meine getaggten Personen wegnehmen zum... was weiß ich wie vielten Mal!!
So... lets get This Party startet



「 ♥ 𝚂𝚝𝚎𝚌𝚔𝚋𝚛𝚒𝚎𝚏 ♥ 」


Von:
The Name is Maik(e) uwu (an die die es noch nicht wussten) oder ganz easy Dimension/Siede
Getaggt von:
@Steppenluchs (danke dafür uwu)
Ich tagge:
@Klippenpfote | @Bluestorm



「 ♡ 𝙵𝚘𝚛𝚞𝚖𝚏𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Was war dein aller erster Charakter und deine Meinung über diesen?
Mein aller erster Account war damals Rauchflamme auf froststern.xobor. Ich hab mir damals nicht viel gedacht und fand den Namen einfach super, ich hab sogar hässliche Zeichnungen von ihr in der Schule angefertigt die ich leider, oder zum Glück nicht mehr besitze xD. Ich fand sie mega cool, im Gegensatz zu meinen anderen Accounts war sie immer voll die Mutterfigur.
Auf Bc war mein aller erster Account Mutherz, wo ich tatsächlich erst nachher erfahren hatte, dass sie es sogar zur Kriegerin geschafft hat uwu. Sie war eigentlich ziemlich simple, so genau erinnere ich mich gar nicht mehr. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit ihr ;)
▹In welchem Clan war dein erster Charakter?
Easy, Rauchflamme war im FlammenClan (der einzige Clan) und Mut war im SturmClan owo
▹Wer war dein erster RP-Partner auf diesem Forum?
Uff genau weiß ich das nicht mehr, bei Mutherz war es glaub ich damals Habichtjunges (später Pfote) der mich glaube ich im Gästebuch nach einem Treffen gefragt hatte.
▹Was war dein lustigstes RPG?
Lustigstes rpg fällt mir jetzt nicht direkt ein... Ich weiß aber damals als ich mit Soda (früher noch Sturmjunges dann Sturmflut) und ich glaub Blitzpfote oder so geschrieben habe und wir irgendwie auf Brezel gekommen sind... wobei Blitz mein 'Laternchen' war xD.
(Bei Ted abgekupfert) natürlich das Training mit Dämmer und Thunder, damit wir beide schnell zu Kriegern ernannt werden konnten xD und idk ob das zählt aber auch unser Discord Treffen wo wir das Fragethema durchgegangen sind uwu
▹Welche Katze würdest du gerne als Anführer sehen/haben?
THUNDERSTORMSTAR FOR PRESIDENT
du bist der einzige dem ich mich freiwillig unterordne uwu.
sonst nich Vipernblut natürlich, #proudmom
▹Was ist dein LieblingsClan hier und warum?
Anfangs der SturmClan, irgendwie hatte ich immer nur eine oder 2 Katzen im Bc und den Rest im Sc, seitdem ich aber für den Bc zuständig bin ist er mein kleines Baby geworden uwu
▹Was war dein bisher gelungenster Account und warum?
Uff... ich hatte tonnenweise Accounts und alle krieg ich auch nicht mehr zusammen aber momentan liebe ich es einfach mit Bronze zu rpgn, ich finde seine Charakter Entwicklung super und er hat viel von meiner Persönlichkeit abbekommen. I love him. (Sonst noch Gift von vnc, schaut euch das super schöne Profil an!! *hust*)
▹Von welchem Account findest du das Profil am schönsten und warum?
Von meinen Accounts? Keins, die sind alle hässlich xD ich geb mir da nie Mühe, die von Bronze und Glut sind aber ansehnlich uwu sonst wie gesagt bei vnc Giftjunges qwq
Von anderen: Ich liebe es mir die Accounts von Sturmi oder meiner Schwestiii (Stonsel) anzuschauen, auch die von Karneol sind der Hammer, aber nur wenn da net zu viel 'Glitzer' oder diese Symbole drinne sind xD
▹Welchen Charakter hättest du gerne als Gefährten, wenn es um deinen Hauptaccount geht (können auch welche sein die schon vergeben sind)?
Nah, Schmarn ich hab mein Thunderbaby und bin auf dem besten Weg mir Jadepfote zu snacken (om nom) Also definitiv zufrieden
▹Was war deine erste Interaktion mit dem Team? (Z.B Als Teil eines Events)
Als Vali mich fragte ob ich Bc Za werden will, weil ich die einzige aktive da war xD (das klingt so Traurig...)
▹Was gefällt dir an der Renovierung am meisten?
Das Archiv tbh, fand das vorher grässlich. Aber auch so Kleinigkeiten wie selbstgemalte Bilder wie die Emojis etc. find ich mega und sorgen für eine gewisse Individualität :3
▹Kannst du alle ersten Anführer der jeweiligen Clans nennen? Bzw Gründer.
Ahornstern, Sturmstern, Flutenstern, Kupferstern. (Geisterstern für den GewitterClan wenn ich mich nicht irre ;))
▹Welchen Charakter des Forums würdest du gerne mal als Menschen treffen und warum?
Also... ich hab ja letztens erst Dimension und Thunder als Menschen gezeichnet, auf den Zug spring ich schonmal auf. Aber auch Jade, Karneol und Bronze im Rl wären Mega owo. Sonst generell mal das Team wobei ich auch mehr rl Zeit mit Ted und Stone verbringen mag ♡
▹Dein Hauptaccount erhält eine Prophezeiung: Wie würde diese lauten und wie würde dein Charakter reagieren?
Ehh... ich glaub Siede dann...
Vielleicht eine Prophezeiung die ihr bestätigt dass sie eine gute Anführerin ist, da sie sich immer noch Vorwürfe wegen Blut macht?
▹Was ist dein momentaner Lieblingscharakter?
Bronzepaw und Foxpaw, ich liebe es seine Panikattacken zu schreiben xD



「 ♡ 𝚆𝚊𝚛𝚛𝚒𝚘𝚛 𝙲𝚊𝚝𝚜 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」


▹Wie hast du damals WaCa entdeckt?
2015/16 in der 6ten Klasse, wir hatten statt Freistunden so Betreuung und waren immer in der Bücherei, da hat mir eine Freundin die empfohlen.
▹Wann hast du Angefangen, Warrior Cars zu lesen? Und bis wo hin?
Immer noch 6te qwq, hab bis zur 6 Staffel Band 3 gelesen und mitten im Buch aufgehört weil mir das zu blöd wurde
▹Was ist deine Lieblings Katze in der ersten Staffel?
Ich fand Feuerherz damals ziemlich cute eig, sonst noch die damaligen Anführer wie Riesenstern und so c:
▹Was ist dein LieblingsCharakter?
Schweeer... Ich hab beim Lesen der anderen Steckbriefe immer schon überlegt aber irgendwie erinnere ich mich net so ganz... Ich würd sagen ich fand Brombeerstern immer mega auch Gelbzahn und viele der SchattenClan Katzen wie Bernsteinpelz zb. (Namen entfallen D:)
▹Was ist deine Lieblings-WaCa-Staffel und warum?
Die 5te, ich liebe die Charaktere wie Grauer Flug, da habe ich sogar eine Träne verdrückt...
▹Würdest du, wenn du bei den Clans in den Büchern leben würdest und die Zukunft kennst etwas verändern wollen? Was? Und wieso? Und wie würde es die Zukunft beeinflussen?
Okay, Hold up: Federpfote geht nicht drauf, kommt mit Krähe zusammen. Keine Häherfeder und so, Bücher sind zu Ende boom.
▹Welchen Moment fandest du am schönsten, bzw. emotionalsten?
Öh... idk Blausterns Tod als sie ertrunken ist fand ich heftig, auch als Streifenstern sein Kiefer verletzt hat und von seiner Mutter verstoßen wurde oder Federpfotes Tod... vl auch als Kurstern endlich zur fucking Vernunft gekommen ist und sich wieder mit Feuerstern versöhnt hat. Als Tüpfelblatt am See erneut gestorben ist und sie Feuerstern im StC nicht treffen konnte...
▹Wenn du ein neues, spezielles Wort (Bsp. Zweibeiner, Donnerweg, Blattgrüne) für die Katzen erfinden könntest, welches wäre das?
Uff mh... vl mehr Sachen wie Pilze oder Äpfel (die Bilder wer sie kennt xD) generell so einfache Begriffe... mir fällt nichts ein schnell weiter...
▹Lieblings Fellmuster?
Schworz ist einfach sexxy qwq sonst generell einfarbig oder gefleckt/schildpatt
▹Welche Katze geht oder ging dir am meisten auf die Nerven?
Kurzstern uff... Auch der Bruder von Grauer Flug dann, ich glaub Wolkenhimmel oder so. Dann als der WolkenClan vergrault wurde die Anfis sonst weiß ichs gerade nicht
▹Wenn du drei tote Katzen zurückholen könntest, welche wären es?
Schweeer... Ich mochte Steinfuß eig ganz gerne und auch Wieselpfote hätte damals bei der Hundemäute nicht drauf gehen müssen, sonst noch Nadelschweif, die fand ich schon geile
▹Welche Katze aus den Büchern würdest du für deinen HauptAccount zum Gefährten wählen, warum?
Ich glaub tatsächlich keinen, die hätten wenn doch eh alle ihre Gefis und ich mag meine jetzigen ewe
▹Graustreif daten? Ja, nein, vielleicht?
NOPE, Kann den net leiden, der ist son Waschlappen
▹Wenn du eine humane Form jedes beliebigen WaCa Charakters Daten könntest - würdest du es und wenn ja wen und warum?
Kommt drauf an, so Badboys wie Habichtfrost und Geißel oder so würd ich mir schon gönnen xD
▹Wenn du auf eine Reise mit deinem Hauptchara gehen müsstest zum Wohle der Clans und 4 Katzen aus den Originalen WaCa Büchern (ungeachtet ob Tot oder lebendig oder der Staffel) auswählen müsstest, die deinen Charakter geleiten - wer wäre es?
Ehh... Eschenstern mag ich tatsächlich sehr gerne c: dann noch Streifenstern, Windpelz und Bernsteinpelz



「 ♡ 𝚁𝚎𝚊𝚕𝚕𝚒𝚏𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗 ♡ 」

▹Wie siehst du so ca. aus?
1,78cm groß, eig dünn aber ich hab ein kleines Bäuchlein xD. Kurze dunkelblonde fast hellbraune Haare, trage Ohrringe habe leichte Sommersprossen wie eine Pigmentstörung... meist Schwarz angezogen...
▹Was möchtest du später werden? (Auch Berufe die eventuell gar nicht mehr oder nur noch schwer ergriffen werden können zB Fußballer oder Rennfahrer)
Im Labor arbeiten und forschen :3 tatsächlich mach ich sogar so was in die Richtung demnächst :>
▹Wie würden deine Freunde dich beschreiben?
Ich hab überlegt meine Bf zu fragen aber eig krieg ich das auch gut so hin:
Dumm(lol), irre, verrückt, ein wenig verpeilt, faul, witzig, nett, jemand auf den man sich verlassen kann, der wektbesteste Maik den man sich wünschen kann xD
▹Wenn du die Möglichkeit hättest, welche Superkraft hättest du?
Da hab ich noch nie so drüber nachgedacht, aber so eine Art Verstärkungs Kraft wäre mega, ich meine... Wer verprügelt nicht gerne andere Leute?
▹Hast du selber Katzen oder andere Haustiere?
Nope, noch nie gehabt. Höchstens 2 Meerschweinchen auch wenn die meinen Brüdern waren. Will aber ne Katze die ich dann Lachs nenne :3
▹Wenn du ein Tier (reales) wählen könntest, in welches du dich verwandeln kannst, was wäre dein Tier?
Wolf, easy peasy i love them qwq
sonst Erdwölfe die sind einfach schnuckelig
▹Was ist dein Lieblings Fabelwesen?
Drachen qwq ich weiß basic, sind trotzdem cool uwu dann noch Kemomimi Mädchen oder generell halb Tier Viecher oder auch Sirenen oder andere Wasserdinger :D
▹Wissen deine Freunde, dass du in diesem RPG bist?
Teils, teils, meine Bf auf jeden die kennt sogar Ted und auch Stone von Erzählungen her :3




ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Siedestern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:51
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Hab ich da kritik an der Gestaltung meiner Profile rausgehört uwu
Tssssss

Ich wollte eigentlich mehr kommentieren aber hab alles vergessen
Und das was ich auf Whatsapp angemerkt habe darf ich hier nicht laut aussprechen xD

THUNDERSTORMSTAR FOR ANFIII


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

zuletzt bearbeitet 10.02.2021 19:52 | nach oben springen

#3

RE: Siedestern

in ♥ About U ♥ 10.02.2021 19:57
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bitte dich xD (das ist mir manchmal einfach too much 🌚)
Und schade, du weißt ich hör dir gerne zu lol xD


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

#4

RE: Siedestern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 16:59
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meh Geißel ist zu klein, aber Habicht kann ich verstehen ;)
He. HE. HAST DU STEINFELL GERADE STEINFUß GENANNT QWQ

nach oben springen

#5

RE: Siedestern

in ♥ About U ♥ 11.02.2021 19:09
von Streuseljunges (gelöscht)
avatar

Siede
Ach stimmt vergessen... aber es geht hier eher ums Prinzip qwq

Ehm just ja... Nebelfuß und Steinfell i remember... hust
@Veilchen


ς੮Ր૯υς૯ՆՐ૯૭૯Ո

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Wüstenlied, Azula, Dandelionpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Fenrispfote

Besucherzähler
Heute waren 1454 Gäste und 26 Mitglieder online.