An Aus



#11

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 10:51
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Mein Mentor ist Karne...olsplitter", beendete ich den Satz und wurde dabei immer leiser. Ich verstand das ich hier keinen gewöhnlichen Streuner vor mir hatte. "Kann... Kann es sein d-das du m-mein V-v-Vater bist?" , stotterte ich.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 10:55
von Akela (gelöscht)
avatar

"Ja" antwortete ich knapp. Ich wusste nicht was ich sonst sagen sollte. Ich war vermutlich genauso so aufgeregt wie sie. Nun blieb ich stehen. Und wartete auf ihre Antwort.
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 10:57
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich machte den Mund auf wusste aber nicht was ich sagen sollte weshalb ich ihn wider schloss. Ich hatte meinen Vater gefunden, dachte ich voller Freude doch Zweifel machten sich in mir breit. Was wenn ihm das egal wäre? Wenn er mich gar nicht mochte?
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:01
von Akela (gelöscht)
avatar

Ich wusste ebenfalls nicht was ich sagen sollte. hoffendlich möchte sie mich dachte ich . Ich wusste immer noch nicht was ich sagen sollte und setze mich wieder hin .
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:05
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Verzweifelt blickte ich auf den Boden. Was sollte ich sagen? Warum war er nie für mich da gewesen? Hatte er sich nicht sonderlich für mich interessiert? "Ich... Warum?" , fragte ich und blickte auf. "Warum warst du nicht da?"
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:11
von Akela (gelöscht)
avatar

" ich wollte ja zu euch, aber Kiara meinte ich sei als Streuner ein schlechtes Vorbild für euch" miaute ich traurig " sie hat mich nur ein Mal zu euch gelassen da habt ihr gerade Mal die Augen aufgemacht. Ich bezweifel das ihr euch an mich erinnern könnt" ich schaute sie ein wenig traurig an.
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:14
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Mitleid regte sich in mir. Ich darf nicht zu hart zu ihm sein, ermahnte ich mich selbst. "Wie geht es ihr?" , fragte ich schüchtern. Eigentlich sollte ich doch von Freude erfüllt sein, dachte ich doch in mir war ein schwarzer Fleck aufgetaucht. Ich wusste nicht was ich fühlte und ich wusste auch nicht was ich von meinem Vater halten sollte.
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:21
von Akela (gelöscht)
avatar

Ich blickte sie traurig an als sie nach ihrer Mutter fragte nach langen Zögern miaute ich leise mit einen traurigen Unterton " Sie ist vor ein paar Monden gestorben"
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:24
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich schnappte nach Luft. "Warum?" , fragte ich dann und versuchte meine Tränen zu unterdrücken bis mir irgendwann doch eine abhanden kam. Es war schwer zu verkraften das Kiara tot war.
(Nymphy ist ne richtige Drama Queen xD)
@Akela


Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Nymphe und Akela

in Treffen 01.02.2021 11:27
von Akela (gelöscht)
avatar

"sie ist bei der Geburt unseres dritten Eurfs gestorben" miaute ich traurig und blickte auf meine Pfoten. Als ich sah das Nymphy eine Träne kam beugte ich mich vor und leckte ihr sie weg
(XD)
@Nymphenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Farnpfote, Kristalljunges, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken