An Aus


#1

Dünensterns Vergangenheit

in Nymphenbach 19.01.2021 19:13
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

.

Dünenstern wurde als kleines Junges Namens Dünenjunges geboren. Ihre Eltern waren der Untergrundclan Krieger Gesteinsrache und die Untergrundclan Kriegerin Koreanderblüte. Ihre Geschwister hießen Eichenjunges und Atemjunges. Sie spielten zusammen und hatten ein engen Draht zueinander. Eines Tages fielen Füchse über das Lager her und töteten den halben Clan. Auch Dünenjunges Bruder Eichenjunges fiel den Tieren zu opfer. Die einzigen die ihr von ihrer Familie blieben waren ihre Mutter Koreandere und ihre Schwester Atemjunges. Kurz darauf ernannte Rosenstern sie zu Schülern und ihre Mentorin wurde die strenge Kriegerin Wellenbrecherherz. Dünenpfote versuchte verzweifelt ihrer Mentorin nachzueifern doch die war nie mit ihr zufrieden. Als sie einmal vom Training zurück kam, sah sie wie Atempfote mit ihrem Mentor Bärenkralle trainierte und wurde eifersüchtig. Als ihre Schwester sie sah ging sie zu Dünenpfote und erzählte ihr vom Training. Plötzlich ging Dünenpfote auf ihre Schwester los und Verletzte sie. Als sie ihre Schwester auf dem Boden sah hatte Dünenpfote Angst sie nochmal zu verletzen. Von diesem Tag an zog sie sich von ihrer Familie zurück. Sie war nur noch ein Schatten der durchs Lager huschte und ging nur noch raus um zu trainieren oder Beute zu holen. Manchmal hörte sie wie Katzen über sie tuschelten und selbst ihre Mutter schüttelte nur besorgt den Kopf. Eines Tages wurden sie zu Kriegerin ernannt und bekam den Namen Dünenfall während ihre Schwester zu Atemherz wurde. Alle jubelten ihrer Schwester zu doch niemand kümmerte sich um Dünenfall. Eines Nachts floh sie aus dem Lager. Von nun an lebte sie als Streunerin und wurde zu Düne. Als sie sich wider an die Grenze wagte, traf sie den jungen Krieger Häherjäger. Als sie geflohen war, war er gerade erst Häherpfote gewesen. Düne fragte ihn über die Clans aus und Häherjäger erzählte das sich niemand darum gekümmert hatte das sie verschwunden war. Ab dann trafen sie sich jede Nacht dort und Häherjäger erzählte niemandem etwas davon. Dann kam er einmal besorgt zurück und sagte das Atemherz nun Anführerin war und ein Krieg gegen die anderen Clans plante. Er erzählte auch das sie das Gesetz der Krieger missachtete und sie es umdenken wollte. Schweren Herzens trat sie dem Clan bei und duelierte sich mit Atemstern in einem Kampf. Mit Kraft und Geschick verbannte sie ihre Schwester und wurde zu Dünenstern. Mit den anderen Clans schloss sie einen Packt der besagte das die Clans wenn ein Schüler oder Krieger die anderen Clans nicht respektierte, er einen Mond lang bei einem anderen Clan Leben musste. Er durfte sich aber nicht an Kämpfen beteiligen. Dünenstern wurde von den anderen Anführern respektiert. Nach kurzer Zeit ernannte sie Häherjäger zu ihrem ZW und die beiden wurden Gefährten. Sie hatte viel in den Clans bewirkt und wenn sie nicht gestorben ist...

ENDE


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liebesmond, Vipernpfote