An Aus

poll Umfrage: Welche Katze?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Welche Katze?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Aalfluss 0% 0

2. Atlantikherz 40% 2

3. Tröpfelstein 0% 0

4. Dünenstern 60% 3

5. Weidenkralle 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Welche?

in Nymphenbach 18.01.2021 16:55
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Mir ist manchmal etwas langweilig und ich würde gerne was dagegen tun. Nämlich Storys zu erfundenen Katzen schreiben. Also halt die Geschichte einer Katze schreiben. Z.B : Fellkralle wurde im Buchenclan geboren... Und so weiter. Aber mit irgendeiner Katze muss ich ja anfangen! Und ich kann mich nicht entscheiden... Bitte helft mir!


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



Idee von @Owlpaw
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284491 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote