An Aus



#41

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 09.02.2021 21:47
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Vorher wird die Patroullie noch geschrieben, für die ich eine Suche erstellt habe uwu das Versuche ich an einem Tag zu rpgn. Direkt danach kann es eig. Schon losgehen und Mottenjunges war das von @Geisterjunges sie meinte aber, dass es sein kann, dass sie sie doch nicht erstellt wegen Zeitmangel


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#42

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 10.02.2021 22:00
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Also ich kann jederzeit :3

nach oben springen

#43

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 10.02.2021 22:10
von Matschpfote (gelöscht)
avatar

Same uwu

nach oben springen

#44

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 10.02.2021 22:26
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Super :D


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風

Zitat von Skarabäuswind
Intelligence is a very valuable thing, innit, my friend? And usually it comes far too ******* late.



nach oben springen

#45

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 11.02.2021 07:57
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Ich kann auch jederzeit :)

nach oben springen

#46

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 11.02.2021 09:14
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Das wird mega geil uwu


nach oben springen

#47

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 11.02.2021 10:22
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kann auch jederzeit außer zwischen etwa 22:15 Uhr-23:00 Uhr und 8:00Uhr-10:00Uhr. Also zwischen 10:00h und 22:15h kann ich definitiv, maximal zwischen 8:00h und 23:00h.
@Windsturm und @Dornenfrost


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#48

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 11.02.2021 10:25
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wir machen es denke ich eh so über den Tag hinweg, dann kann jeder schreiben wanns ihm ihr so passt :3







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#49

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 14.02.2021 11:17
von Geisterjunges (gelöscht)
avatar

Ich erstelle Motte doch erstmal nicht @Windsturm . Ich möchte mich erstmal auf Geist konzentrieren

nach oben springen

#50

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 14.02.2021 11:17
von Geisterjunges (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer