An Aus



#31

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 04.02.2021 17:04
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also, ich hätte da noch Häherjunges, die eine Familie sucht, aber wie Leser der Bücher von Erin Hunter der Name wahrscheinlich schon verrät, wird sie ein relativ schwieriges Junges sein. Das zu erklären ist schwierig, weshalb ich bei ihrem Charakter mal auf den Steckbrief zurückgreife.
Doch zuerst einmal:

Häherjunges ist eine kleine Kätzin mit sehr dichtem, grau getigertem Fell und eisblauen Augen und einem silbrig-weißen Spiralmuster auf der Brust. Da sie eher schmal gebaut ist, unterschätzen die meisten ihre körperliche Stärke als auch ihre Ausdauer.

Und nun zu ihrem Charakter:
Sie ist die meiste Zeit so:
-stark sarkastisch
-Kratzbürstig
-sehr ehrlich, sprich sie nimmt so gut wie nie auch nur ein Blatt vor den Mund und sagt einem ihre Meinung, ob es einem nun passt oder nicht, wobei es ihr völlig gleichgültig ist, ob sie mit einem ungezogenen Schüler spricht oder mit ihrem Clananfüher, weshalb sie wahrscheinlich des öfteren Ärger mit dem Anführer haben wird
-sie braust schnell auf und sagt dann auch mal Dinge, die ihr, wenn sie sich wieder beruhigt hat, leidtun
-Auch wenn man es auf die ersten Paar Blicke nicht sieht, ist sie eine Kätzin, die für die Katzen die sie liebt (sprich ihre Familie, später evtl. ihren Gefährten und ihren Clan) alles tun würde, um sie zu schützen

So, das wäre vorerst alles, was ich zu Häherjunges zu sagen hätte.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#32

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 06.02.2021 21:35
von Steppenluchs | 1.148 Beiträge | 1191 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wär vielleicht praktisch, @Windsturm & @Dornenfrost zu verlinken uwu xD

nach oben springen

#33

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 08.02.2021 11:13
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Ich denke das geht in Ordnung @Häherjunges oder @Windsturm? uwu

Und hier ist Legende! :D der doch nicht böse wird

nach oben springen

#34

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 08.02.2021 11:35
von Windstern | 1.488 Beiträge | 1527 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

danke Steppe xD und ja kein Problem, sehr gerne Häher (:







D
~♡♡♡~
nach oben springen

#35

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 08.02.2021 13:10
von Legendenjunges (gelöscht)
avatar

Supi uwu

nach oben springen

#36

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 08.02.2021 16:01
von Skarabäusjunges (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Test wegen meiner Signatur und weil es kein Quatschenthema mehr gibt* Excuse me


𝚂𝚔𝚊𝚛𝚊𝚋𝚊𝚎𝚞𝚜𝚠𝚒𝚗𝚍 スカラブ風


nach oben springen

#37

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 08.02.2021 17:02
von Adlerjunges (gelöscht)
avatar

@Windsturm @Dornenfrost
Super, danke. Dann muss ich mir ja schon mal keine Gedanken mehr machen, wie ich Häherjunges in den Clan reinkrieg.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

#38

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 09.02.2021 12:04
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

So Wüste junges wurde erstellt :)

nach oben springen

#39

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 09.02.2021 12:29
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ok, dann haben wir jetzt @Meerjunges @Brombeerjunges @Legendenjunges @Wüstenjunges @Häherjunges und @Rätselflüstern s Junges was noch nicht erstellt ist, oder? Wenn das erstellt ist können wir mit der Geburt loslegen :3




nach oben springen

#40

RE: Junge gesucht - Dritter Wurf

in Familie 09.02.2021 15:15
von Steppenluchs | 1.148 Beiträge | 1191 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ui, also doch früher als geplant? owo

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 25 Gäste sind Online:
Häherfrost, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 1271 Gäste und 36 Mitglieder online.