An Aus



Beschreibung des Themas

Ein geheimnisvoller Ort irgendwo in den weiten der Felder. Einst war dies ein großer Bauernhof, doch nun ist das Farmhaus verfallen und die dunklen Keller, die fremden Spuren und das Knarzen des alten Holzes machen diesen Ort zu der Heimat
#21

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 24.02.2022 18:30
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Spinnenjunges
Ein kleines Lächeln zeigte sich auf der Miene der schildpattgemusterten Kätzin und ihre bernsteinfarbenen Augen schimmerten warm. "Das kannst du", miaute sie und sagte nach einem kurzem Zögern, "Und wenn deine Mama nicht kommt darfst du trotzdem bleiben. Du darfst im Clan bleiben." Das könnte verwirrend für die Kleine sein, schließlich glaubte man als Junges doch daran das die Mama immer wieder kam. So wie sie selbst das auch erlebt hatte. Aber bei Streunerjungen? Da hatte sie noch nie erlebt, das eine Mutter oder ein Vater wieder aufgetaucht war, um sein Junges zurück zu holen.
Blatt richtete sich wieder ordentlich auf, machte einen Schritt vor und hob das Junge an der Nackenfalte hoch. Wie sie es nun mittlerweile bei mehreren Jungen getan hatte. Da bekam sie ja glatt Übung. Blinzelnd sah sie sich noch kurz von ihrem Platz aus um, ehe sie in einem zügigem Trab los zog in Richtung SturmClan Lager.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

#22

RE: Verfallenes Haus der Fremden

in Das Territorium des SturmClans 25.02.2022 15:16
von Spinnenjunges (gelöscht)
avatar

@Blattpfote

Ein Lächeln huschte über mein Gesicht als mich die Kätzin hochhob und los in Richtung Lager lief. "Aber sie wird kommen oder?" fragte ich sie nach einer Schweigeminute. Wenn nicht...dann hatte ich wirklich niemanden mehr. Ich wäre alleine. Ich ließ meine Beine kraftlos baumeln und wiegte meinen Schweif hin und her. So langsam kam die Müdigkeit wieder weshalb mir fast die Augen zufielen.

>>Lager des SturmClans


Zitat: "Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang
deiner Taten
" ⇝ Spinnenbiss

zuletzt bearbeitet 25.02.2022 15:17 | nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Hebi, Farnpfote, Vulkanpfote, Häherfrost, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 475 Gäste und 22 Mitglieder online.