An Aus



#31

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 17:46
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

,,Ach, so ist das", miaute ich und nickte langsam. Manche Katze hätte sich vielleicht über @Saphir s Herkunft aufgeregt, doch es beeindruckte mich recht wenig, weder im positiven, doch im negativen Sinne. ,,Ich habe ebenfalls schon einige Male keinem Clan angehört", gab ich zu und versank für einen Moment schmunzelnd in Nostalgie. ,,Weitaus amüsanter als das Leben im Clan, wenn du mich fragst."


zuletzt bearbeitet 03.01.2021 17:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 18:02
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach dem Cthulhustern geendet hatte trat ich als nächste an den Rand. Ich atmete wie immer einmal durch begann dann mit meiner kleinen Rede. "Zu aller erst etwas negatives, dass ich zu verkünden hab. Traumpfeil ist bei einem Unfall leider von uns gegangen und Gewitterpfote wird daher der baldige Heiler werden" ich wartete kurz ehe ich fortfuhr. "Aber genug davon, auch wir haben baldige Schüler sowie Kriegerzeremonie die anstehen und auch die Beute läuft trotz des Schnees gut." ich endete wieder und trat dann zurück damit Lichtschatten sprechen konnte.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 04.01.2021 08:08
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Nun zum zweiten mal anstelle von Grätenstern trat ich vor um den Redeanteil des Regenclans zu Übernehmen, "Der Regenclan trauert um euren Verlust," begann ich ruhig und blickte kurz zu Siedestern ehe ich fortfuhr, "Die Beute im Regenclan läuft gut, der See hat viele Fische um uns alle zu Versorgen. Auch bei uns gibt es Grund zur Freude, Mohnblume hat vor wenigen Sonnenaufgängen vier Gesunde Junge zur Welt gebrach und verweilt derzeit bei uns in der Kinderstube." Ich trat zurück und nickte den Anführern knapp zu. Ich hab mich entschieden vorerst nicht genauer auf Grätenstern einzugehen. wenn jemand fragen hatte konnte man mit mir persönlich oder jeder anderen Regenclankatze darüber reden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 04.01.2021 10:44
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte als das Beileid ausgesprochen worden ist und sah dann zu den anderen Anführern:“ Ich würde gerne etwas länger quatschen...“, dabei bedachte ich Lichtschatten mit einem neugierigen Blick,“Aber es ist kalt und dank dem immer wieder schmelzenden Schnee ist der Fluss auch wilder als sonst... ich würde gerne meine Katzen so schnell wie möglich nach Hause bringen.“ Mit den Worten neigte ich noch einmal kurz den Kopf und sprang hinab um meine Katzen um mich zu sammeln:“Der SturmClan geht jetzt.“, dann führte ich vorne heran den Clan zurück.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 04.01.2021 10:58
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die große Versammlung ist nun beendet.

Die Versammlung ist friedlich abgelaufen. Es scheint, als wäre jezt nach der Blutsonne wieder alles in Ordnung zwischen den Katzen der Clans. Grätenstern's Zustand hat sich leider noch nicht gebessert, weshalb erneut Lichtschatten, als seine Vertreterin, zu den Clans gesprochen hat. Siedestern hatte eine traurige Nachricht. Traumpfeil ist leider nicht mehr am Leben und ihr Schüler Gewitterpfote wird deshalb der neue Heiler des Blitzclans werden. Die Blattleere ist hereingebrochen, doch die Anführer berichteten, dass ihre Katzen gut damit umgehen und trotz der kalten Temperaturen genug Beute finden. Zudem wurde von Jungen und baldigen Schülerernennung erzählt.


Mohnblume



zuletzt bearbeitet 04.01.2021 11:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284494 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kiwikit, Kristalljunges, Luchspfote, Nebelkrähenpfote, Reh, Saphirblut, Saphirherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote