An Aus



#11

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 14:29
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich betrat langsam die Insel und setzte mich unweit von dem Sprechort hin, während ich meinen Blick über die Menge schweifen ließ. Es waren neue, sowie bekannte Gesichter dabei und ich fragte mich, ob ich wohl jemanden ansprechen sollte.
(Wenn jemand rpgn möchte, der kann mich gerne verlinken)



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 16:10
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

( ich gerne @Nachtwandel )
Ich hatte mich von meinen Clangefährten entfernt um jemanden zum reden zu finden.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 17:31
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gesellte mit schnell zu Schattenstern nachdem wir in der Kuhle angekommen waren. Ich wollte das hier schnell hinter mich bringen, hier merkte man die Blattleere viel deutlicher als bei uns im Wald. Ich fröstelte kurz ehe ich zu dem schwarzen sah. "Wie läuft die Beute?" fragte ich dann.
@Schattenstern


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 18:34
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(KK ^_^)
Nacht
Ich entdeckte einen Kater, den ich bisher nur vage vom Sehen her kannte. Er trug den unverkennbaren Geruch des Hagelclans, doch seine Clangefährten waren recht weit von ihm entfernt. "Hast du dich verlaufen?", sprach ich ihn daher mit einem amüsierten Unterton an. "Oder suchst du jemanden bestimmten?"
@Haselherz



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 18:34
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich folgte meinen Clangefährten zu der großen Versammlung. Etwas verunsichert sah ich mich um. Meine Mentorin war nicht dabei und auch sonst niemand mit dem ich enger war. Ich setzte mich nach kurzem Zögern irgendwo, etwas unsicher, hin und betrachtete die Katzen der anderen Clans.



~Sumpfblüte~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 18:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte Siedestern in mitten des Clans, @Foxpaw neben mir. ,,Bei meiner ersten großen Versammlung war ich ein bisschen aufgeregt" gab ich schmunzelnd zu und warf ihm einen abschätzenden Blick zu, um zu sehen, ob er nervös war.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 18:49
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Mit gegen die Kälte aufgeplustertem Fell schlenderte ich gut gelaunt durch die Menge. Ich betrachtete einen Moment lang den Himmel über mir und merkte zu spät, dass ich gemütlich in einen Hagelclankater gelaufen war. ,,Oh, tut mir leid" entschuldigte ich mich und trat verlegen einen Schritt zurück. ( @Haselherz ? (: )



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 19:41
von Chaosflügel | 236 Beiträge | 237 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Augen funkelten wie Bernsteine, als ich mich auf der Insel umsah. Ob jemand mit mir reden wollte? Foxpaw war anscheinend bei seinem Mentor, ihn wollte ich nicht stören und Mama erst recht nicht, schließlich stand sie bei... Schattenstern? Zwar ging ich nicht hin, doch blickte ich neugierig zu den beiden Anführern hinüber, knetete dabei den Boden.



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 19:46
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Tatsächlich fühlte ich mich momentan wirklich von alles und jedem verraten. Ich stand komplett unter Strom und zitterte passend dazu wie Espenlaub, ich wollte hier weg... Ganz mutig war er erst aus dem Lager gegangen und hatte da schon fast einen Nervenzusammennruch erlitten. Er blickte vorsichtig und eher abgehackt zu seinem Mentor hoch und nickte dann mechanisch. Er würde hier sterben, da war er sich sicher.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


by me

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 20:16
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewitterpfote

Irgendwie wirkte sein lächeln nicht echt aber sie erwähnte es nicht. Keine Ahnung wie sie in so einer Situation handeln würde. "Oh verzeih. Ich bin Saphirpfote, Heilerschülerin des SturmClans." stellte sie sich dann erstmal vor. Seinen Namen wusste sie allerdings nicht, nur das er zum BlitzClan gehörte.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 33 Gäste sind Online:
Luchspfote, Blaubeerpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 787 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote