An Aus



#21

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 22:51
von Donnerflamme (gelöscht)
avatar

Ich folgte dem rest des Regenclanes auf ihren weg zu der Versammlungsinsel. Ohne Mohnblume bei mir bildete ich das einzige Schlusslicht der Gruppe und da ich die Katzen der anderen Clans nicht wirklich kannte wirkte ich eher verloren in der großen Katzenmenge

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 22:54
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich blinzelte überrascht. ,,So, eine Gleichgesinnte", miaute ich und lächelte nun wirklich, wenn auch milde. ,,Gewitterpfote, Heilerschüler des BlitzClans", stellte ich mich ebenfalls vor und nickte nachträglich zur Begrüßung. Als ich mich so vorstellte, legte sich ein Schatten über meine Augen. Schließlich war ich zwar offiziell noch Heilerschüler, doch jetzt, wo Traumpfeil nicht mehr war... Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu vertreiben. ,,Deine erste Versammlung?", fragte ich schließlich die Kätzin.
@Saphir


zuletzt bearbeitet 02.01.2021 22:54 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 23:01
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich versuchte in den Reihen von Katzen nach bekannten Gesichter ausschau zu halten. Es war bereits eine weile seit meiner letzten Versammlung vergangen, und es war überraschend wie sich manche Katzen in dieser Zeit verändert haben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 02.01.2021 23:03
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ruhig beobachtete ich wie sich der Regenclan niederließ und das Gespräch mit den anderen suchte. Ich sollte es ihnen gleich tun, schließlich hatte man nicht immer die chance ein angenehmes und bezugsloses Gespräch zu führen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 00:20
von Sonnentau | 574 Beiträge | 590 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Gewitterpfote
Sie schüttelte den Kopf. "Nein meine zweite. Auf der letztem war ich dabei, aber als Streunerin oder eher Besucherin. Jetzt gehöre ich zum Clan." erklärte sie sich, langsam entspannte sie sich, weshalb ihre Haltung sich ebenfalls entspannte. "Beim letzten mal hab ich mich aber nicht getraut zu den Heilerin zu gehen."




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 11:21
von Galaxienstaub (gelöscht)
avatar

Mein Blick wanderte von einer Katze zur anderen. Ein paar bekannte Gesichter konnte ich entdecken, jedoch auch einige Fremde. Vielleicht konnte ich ja jemand neues kennen lernen? Ich beschloss einfach einmal jemanden anzusprechen. Ich entdeckte eine Schülerin, die etwas verloren wirkte. Ich ging ein paar Schritte auf sie zu. "Deine erste Versammlung?" fragte ich die Kätzin und sah sie freundlich an. @Sumpfpfote

(Ich hoffe es ist in Ordnung, dass Galaxie sie einfach so anspricht ^^)



Zitat
"I saw the Galaxy in your Eyes... "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 11:21
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Hallo siedestern.“, miaute ich und nickte kurz mit dem
Kopf:“Der Frost sucht die Ebene heim und ...naja wir kriegen genügend.“, ich sah etwas dünner aus aber vielleicht lag das noch an meinem Unfall an dem ich mein erstes Leben verloren hatte.
( @Siedestern



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 03.01.2021 11:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 15:57
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Freut mich zu hören" meinte ich ehrlich und wandte mich dann leicht in Richtubg der restlichen Katzen. Die Versammlung würde wohl bald beginnen.
@Schattenstern


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 16:47
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Ich habe nicht vor meine Katzen erfrieren zu lassen, ich fange jetzt einfach an...“, miaute ich und sah zu @Siedestern @Cthulhustern und @Lichtschatten. Wo Gräte wohl wahr? „Die Versammlung beginnt!“, miaute ich, positionierte mich vorne und sah die Lichtung voller Katzen kurz schweigend an. „Der SturmClan kämpft zurzeit etwas mit der Blattleere aber alle Katzen geht es gut und auch meine zweite Anführerin genest wieder. Bald könnte es ein paar Ernennungen geben und ich denke, dass wir bald eine Heilerschülerin habe. Wenn der RegenClan es gewährt, würde ich es begrüßen wenn Frühlingspfote sie gut wie möglich Saphir ausbilden würde.“



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Versammlung vom 1.1. bis 3.1.21

in Archiv 03.01.2021 17:07
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Nachdem Schattenstern geredet hatte, erhob sich nun auch endlich der HagelClan Anführer. Er war still gewesen und hatte sich etwas zurückgehalten, doch nun war es an ihm zu den Katzen zu reden.
"Auch ich kann Positives von meinem Clan berichten. Das kalte Wetter sind wir gewohnt und wissen uns dementsprechend auch mit Nahrung zu versorgen. Wir hatten ein paar Mentorenänderungen, jedoch werden die Schüler weiterhin gut ausgebildet und auch ein paar Jungen sind demnächst bereit Schüler zu werden. Der Clan findet dementsprechend zu seiner alten Stärke und Friedfertigkeit zurück."
Ihm war es wichtig den Frieden erneut anzusprechen. Immerhin lag Blutstern nun wirklich noch nicht lange zurück und er wollte den anderen Clans seine friedlichen Absichten zeigen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams