An Aus



Beschreibung des Themas

Ein weites Tunnelsystem erstreckt sich unter dem Wald des BlitzClans. Findige Katzen finden die wenigen Eingänge und erkunden die fremde Welt auf der Suche nach Abenteuern. Viele Schüler versuchen über die Tunnel den Eingang zu den Sümpfen des Vergessens zu finden.
#31

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 19.04.2021 21:18
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich würde wohl nie freiwillig ins Wasser steigen, alleine wenn er es schon als schwerelos schilderte lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. "Lieber nicht" miaute ich lediglich und hatte eine überraschend feste Stimme. "Wohin sind wir eigentlich unterwegs?" ich hatte die Orientierung schon längst verloren und hoffte eigentlich nur, dass das Tageslicht zurück kam oder es vielleicht doch noch irgendwas sehenswertes gab. Oder dass Kosmosjäger eine Ahnung hatte wo sie sich befanden...


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#32

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 24.04.2021 13:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein wenig enttäuscht von seiner Antwort war ich ja schon, aber ich schluckte das einfach hinunter und nickte. Ich konnte ihn ja nicht dazu zwingen, sich das Schwimmen beibringen zu lassen. Ich hoffte nur, dass seine Mutter vielleicht etwas mehr zu ihm durchstoßen konnte mit ihren Interessen. „Zum Ausgang. Es gibt mehrere Ein- und Ausgänge und durch den, zu dem wir jetzt gehen, kommen wir an der Grenze zu den Mondfelsen raus.“ erklärte ich @Foxpaw und sah ihn an. Wir waren schon ziemlich weit hier unten gelaufen, aber ich persönlich hatte hier nie wirklich das Gefühl schon sehr lange unterwegs zu sein.

nach oben springen

#33

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 24.04.2021 19:23
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich nickte, war die Erleichterung mir anzusehen. Ich nickte also bloß und sah zu meinem Vater, ich hatte nicht bemerkt, dass ich ihn wohl mit meinen Worten verletzt hatte. Diese Ganze Enge und das spärliche Licht, zerrten so langsam an mir und im Lager fühlte ich mich eben einfach sicherer


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#34

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 01.05.2021 20:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

In der größeren Höhle blickt ich mich kurz um, von hier aus führten einige Gänge weiter und kurz war ich etwas irritiert, doch mit einer kurzen Untersuchung, indem ich einen kleinen Schritt in jeden Tunnel trat, fand ich schnell den Luftzug und schnippte mit den Ohren als Zeichen, dass @Foxpaw mir hier entlang folgen sollte. In dem etwas engeren Tunnel machte ich langsam, dass ich meinen Sohn auch ja nicht verlor und bei mir wusste. Bald auch schon wurde es vorne etwas heller und ich schlüpfte aus dem Ausgang.

nach oben springen

#35

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 05.05.2021 21:56
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäger

Ich folgte meinem Vater eilig bei all seinen Schritten um wirklich sicher zu gehen, ihn nicht zu verlieren. Bei seinem Schnippen sah ich absolut erleichtert aus und auch als ich endlich wieder Tageslicht und die nicht ganz so stickigen Luft wahrnahm. Ich sah vorsichtig zu meinem Vater, ob ich mich nochmal freiwillig an den Ort begeben sollte, war noch fraglich aber irgendwie hatte dieser Ausflug was gehabt.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#36

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 17:44
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.152 Beiträge | 1180 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wieder an der Oberfläche streckte ich mich ordentlich und schüttelte mir etwas Erdstaub aus dem schwarzen Pelz. Der Wald war mir auch schon deutlich lieber, als die Tunnel und großen Höhlen unter unserem Territorium, dennoch war es jedes mal ein Abenteuer. Meine verschiedenfarbigen Augen richtete ich auf @Foxpaw „Wollen wir ins Lager zurück?“ fragte ich meinen Sohn und lächelte sanft.

nach oben springen

#37

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 17:50
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Kosmosjäget

Ich nickte lediglich und sah meinen Vater erst unschlüssig an ehe ich dann vorsichtig in die Richtung lief in dem ich das Lager vermutete.

Kosmosjäger, Foxpaw -> Lager


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

#38

RE: Tunnel der unendlichen Echos

in Das Territorium des BlitzClans 06.05.2021 17:50
von Foxpaw (gelöscht)

𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Luchspfote

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote