An Aus



#21

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 28.03.2021 19:24
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit dem Ohr und nickte, nun wieder völlig Ausdruckslos, jedoch erleichtert dass zumindest @Fischpfote mich nicht für völlig übergeschnappt hielt. "Ich hab mich bemüht."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen

#22

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 31.03.2021 22:31
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote nickte "ich bin setolz auf dich" ihre Stimme klang ehrlich, doch es war auch deutlich heraus zu hören, dass sie ihn nicht bemuttern wollte, sondern sich mit ihm freute. "Also @Weltenbruch was weiter?"


nach oben springen

#23

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 03.04.2021 14:56
von Schattenherz | 9.688 Beiträge | 10259 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte nach ihrem Dialog und fuhr dann fort:“ Das sollte heute reichen mit Theorie. Wir gehen jetzt richtung schilf ins seichte gewässer. Es ist recht frisch, also bleibt in bewegung. Ihr sollt lernen Stromlinienförmig zu schwimmen und das Wasser als Vorteil zu nutzen. Heute gewöhnen wir aber erstmal euren Körper an das Wasser und trainieren euch darauf, euren Atem
Anzuhalten und ruhig zu bleiben. Folgt mir.“, ich trabte weg vom Trainingsgelände und wartete nicht ab, ob sie mir folgten



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#24

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 03.04.2021 15:24
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Begeistert folgte Fischpfote @Weltenbruch und winkte @Flüsterpfote mit dem Schweif zu. "Komm! schwimmen und tauchen ist total cool. sicher kann uns Weltenbruch da noch ganz tolle Tricks zeigen!" miaute sie mit hoch motivierter Stimme.


nach oben springen

#25

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 08.04.2021 22:03
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit der Nase. Der Gedanke an kaltes Wasser, welches innerhalb weniger Sekunden mein dünnes Fell durchnässte und mich zum frieren brachte wiederstrebte mir, dennoch nickte ich und folgte den beiden ohne mir ein zögern anmerken zu lassen.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen

#26

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 29.04.2021 18:12
von Weltenbruch | 439 Beiträge | 446 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gewöhnt euch erstmal an das Wasser, ihr dürft es nicht als Feind sehen, sondern als Teil euerer selbst.", wie ein Fisch glitt ich in das sanfte Nass und ließ es auf mich wirken. Seewasser war weich und hatte meist nur in den Tiefen leichte Strudel. Hier an der Oberfläche fühlte ich das Wasser um mich herum kaum.


Weltenbruch

nach oben springen

#27

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 02.05.2021 12:08
von Weltenbruch | 439 Beiträge | 446 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)


Weltenbruch

nach oben springen

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282493 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abendjunges, Blaubeerpfote, Eispfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Nachtigallpfote, Otterpelz, Owlqueen, Polterjunges, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges