An Aus



#11

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 27.01.2021 17:03
von Fischpfote (gelöscht)
nach oben springen

#12

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 11.02.2021 10:39
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das wäre das mindeste - aber Dämmerstern gab es uns als Jagd und Grenzgebiet da der SturmClan kaum nutzen von der Klippe zog. Zudem brauchten wir sichere Jagdgebiete als wir hier ankamen, der Sumpf war damals sehr neu für uns.", erklärte ich und wartete ab, ob @Fischpfoite es verinnerlichte.

( @Flüsterpfote komm dazu lul xd)


Weltenbruch

nach oben springen

#13

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 13.02.2021 14:39
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

@Weltenbruch das ist mobbing jz bekommt flüsti nichmal n eigenes Trainingsthema xD <3)

Gelangweilt saß ich neben den beiden und hörte ihnen zu. Auch ich hatte von dem Krieg gehört, doch hielt ich ihn, zumindest größtenteils für ein Märchen. Warum hätte der SternenClan den Katzen hier helfen sollen? Sie waren doch nicht besser als der Darkforest.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke
nach oben springen

#14

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 14.02.2021 13:29
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(heul leise xD)
"Flüsterpfote, kannst du mir etwas über unsere Wurzeln erzählen?", fragte ich und wandte mich nun an meinen zweiten Schüler. ( @Fischpfote


Weltenbruch

nach oben springen

#15

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 16.02.2021 19:28
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fisch beobachtete Flüsterpfote aufmerksam, der eher unbeteiligt da saß. Er war doch auch dabei gewesen als der krieg geherrscht hatte, schließlich waren sie beide zusammen in den Clan gekommen und einige Zeit vor dem Kriegsbeginn zu Schüledn ernannt worden. Aber es schien ihn nicht zu interessieren. Fischs Blicke schweiften ab, doch ihre kleinen runden ohren waren immernoch auf das Gespräch mit @Weltenbruch und @Flüsterpfote gerichtet.


nach oben springen

#16

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 17.02.2021 12:00
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

(Oha :( @Fischpfote @Weltenbruch )
"Unsere...Wurzeln?", wiederholte ich irritiert und mein Blick gab einem das Gefühl, als würde ich den Krieger nicht für ganz voll halten.
"Sie sind feucht und rutschig.", antwortete ich dann jedoch trocken und erinnerte mich an meine erste Erkundungstour nach meiner Schülerernennung, als ich ziemlich unsanft auf einer von ihnen ausgerutscht war. "Aber gleichzeitig sind sie auch eine große Hilfe beim klettern wenn man eine Felswand erklimmen will."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke
nach oben springen

#17

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 23.02.2021 16:50
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fisch blickte Flüsterpfote skeptisch an. wusste ihr Freund was Weltenbruch gemeint hatte und verarschte ihn nur oder war das sein Ernst gewesen? sie schüttelte den Kopf und kniff die Augen zusammen "Das mit den Wurzeln ist nur eine Metapher, eine Übertragung. das ist dir bewusst Flüster, oder?" ihr zur Seite gelegter massiger Kopf und die im Verhältnis kleinen Ohren der Kätzin sorgten für ein lustiges Bild wie sie da saß und ihren Mitschüler ansah.
@Flüsterpfote
@Weltenbruch


nach oben springen

#18

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 26.02.2021 16:41
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Irritiert und verdutzt sah ich @Flüsterpfote an. Ein paar Herzschläge kam nichts aus meinem Mund. Hatte ich noch einen Sohn von irgendjemanden? Ich konnte mich gut an meine Phase erinenrn, in der ich meinen Mentor zur Weißglut gebracht hatte. Ich schüttelte also nur den Kopf:"Ich...ja...stimmt schon, aber woher stammt der RegenClan, was ist mit unserem Clan in der Vergangenheit passiert?"


Weltenbruch

nach oben springen

#19

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 07.03.2021 20:05
von Flüsterpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah @Fischpfote von der Seite an. Hatte ich es etwa so glaubwürdig hervor gebracht, dass beide es geglaubt hatten?
"Warst du es nicht sogar, die mir gesagt hat ich solle aufhören so ernst zu sein?", ich wusste nicht mehr, von wem die Worte stammten, doch hatte ich versucht, sie mir zu Herzen zu nehmen.

Dann sah ich @Weltenbruch an, als wäre nichts gewesen und begann seine Frage nun ernsthaft zu beantworten. "Der Clan hieß damals SeeClan, doch wurde während eines Krieges aus den alten Territorien vertrieben und siedelte sich vor nicht all zu langer Zeit unter Grätensterns Führung in diesem Gebiet an."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story







Wunderschönes Kunstwerk von Elfyyy uwu


Weltbestes Portrait von Flauschi :3

Pls benutzt die Zeichnungen nicht ohne die Einverständnis des Künstlers.
Also am besten garnich, weil die nur meine/unsere Accounts betreffen xD
Danke

nach oben springen

#20

RE: Fischpfotes Training

in Training (RegenClan) 10.03.2021 21:46
von Fischpfote (gelöscht)
avatar

Fischpfote blinzelte @Flüsterpfote entschuldigend an "das, das hatte ich nicht heraus gehört." erklärte sie ihm und stupste ihn dann sanft an "aber das war ein äußerst guter Versuch." schnurrte sie freundschaftlich nachdem er die age von @Weltenbruch beantwortet hatte.


nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 150 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2802 Themen und 286994 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Falterpfote, Häherfrost, Menja, Peacepaw, Reed, Sprenkeltropfen, Stream, Vipernpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).