An Aus



Beschreibung des Themas

Habt ihr irgendwelche Ideen oder Anreize für das Forum? Vom Layout zu neuen Listen zu Events? Dann immer gerne her damit!
#11

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 24.09.2022 19:36
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vielen Dank ersteinmal für die lieben Worte @Häherfrost .
Die ersten beiden Vorschläge diskutieren wir noch im Team, doch ich denke gerade für den 2. Vorschlag schwebt uns eine Profiloption vor.

Beim dritten Vorschlag grätschen wir wohl erst einmal rein. Die Idee gab es vor vielen Jahren tatsächlich schon einmal und sie ist weiterhin gut - doch ziehen wir den Umzug des Bc Lager und die eventuelle Neuentstehung des RC vor, also wird dein Vorschlag wohl erst gen frühjahr/Sommer nächsten Jahres noch einmal diskutabel sein.



Legends never die

zuletzt bearbeitet 24.09.2022 19:36 | nach oben springen

#12

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 27.06.2023 15:54
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey hey! Ich hatte letzte Nacht im Bett eine Idee für ein kleines Event - nicht im Rpg, sondern für die Mitglieder selber!
Ich würde es auch komplett selber organisieren ^^

Nääämlich gibt es eine nette Seite, wo man ein Bild hochladen kann und dann mit jedem, der den Link hat, zusammen puzzeln kann!
Ich dachte, es wäre vielleicht schön, alle Mitglieder, die Interesse haben, zusammenzusammeln und dann an einem ausgewählten Tag und Uhrzeit zusammen puzzeln :3 ich würde dann wahrscheinlich den Header nehmen, den ich letzten Monat gemalt habe

Natürlich will ich nicht gleich drauf loslegen, ich würde erst mal eine Umfrage machen, wer überhaupt Lust hat und wenn, wann derjenige am besten Zeit für hat

wie gesagt würde sich das Team da nicht drum kümmern müssen, ich würde das alles selber organisieren, da es ja auch nicht viel zu tun gibt, ein mal die Umfrage zum Meinungen sammeln und sollte es genug Interessenten geben, dann einen kleinen Post, wo der Link bei ist + vllt ein zwei kleine Regeln, wie dass man keine Puzzelteile verstecken soll oder so xD halt nicht fies sein

ich fand es eine schöne Idee, um unsere kleine Community vielleicht etwas mehr zusammen zu bringen :3
ggf. kann man es auch im Blog ankündigen, je nachdem wenn der raus kommt ^^


@Zimtpfote ich verlink mal dich, du bist immer schnell mit ins Team posten xD



🌿 Heilerin des Hagelclans 🌿
SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#13

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 27.06.2023 16:49
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ist gesehen owo… actually u go girl, ich mein an sich brauchst du dafür ja nicht einmal die Absegnung des Teams ^-^



Legends never die

nach oben springen

#14

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 14.07.2023 22:29
von Vipernstern | 796 Beiträge | 816 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hey hey, wollt mal fragen, ob ne größere Länge vom PB möglich wäre? Gerade ist es ja bei 500 festgesetzt
die Breite verstehe ich natürlich, die sollte nicht zu weit sein, sonst wird alles vom Forum weggequetscht
aber die Länge beeinflusst eigentlich nichts, da wäre mehr nicht problematisch

fiel mir einfach grad ein weil ich Vipers neues PB richtig klein machen musste, damit es in die x500 Länge passt :(



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen

#15

RE: Eure Ideen

in Interaktionen 17.07.2023 22:06
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wird im Team aktuell besprochen (nicht das du denkst, wir hätten dich vergessen ^^")

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Schwanenschweif, Infinity, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 329 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2695 Themen und 284627 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Infinity, Lavapfote, Loki, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote